Xbox360 Halo Reach

So ein rotz das regt mich richtig richtig auf :x

Hmm, soll ich jetzt woanders die Limited Edition bestellen und bei Spielegrotte die Legendary lassen?... Vielleicht krieg ich ja ne Auslands-Legendary Edition, bin verwirrt :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein.Amazon.co.uk sendet fast ausschließlich einen Tag vor Release los.Also am 13.September.Dank DHL ist es aber innerhalb von 1-2 Tagen bei dir.

Hab auch bei amazon.co.uk bestellt, hoffe nur die bekommen genügend rein, ist diesmal anscheinend wirklich limitiert. Zumindest limitierter als die Legendary von H3.

also bei meiner amazon(bei amazon.de) bestellung steht jetzt

Produktmerkmale

• Halo Reach Legendary Edition XBOX360 US Version

naja hoffe die bekomme ich wenigstens -.-

aber sehr nett von ms das deutschland leer ausgeht :mad:

Lächerlich wie MS die LÄnder aufgibt wos nicht so läuft. Man macht JRPGs für Japan -> Klappt nicht -> wird ignoriert. In Deutschland wird die Xbox ignoriert -> Sich n Dreck kümmern um MS`s Hauptfranchise.

In letzter Zeit verstehe ich MS nichtmehr =/

hi!

hab ma ne frage ich will die limeted edition bei amazon.de kaufen!
Habe hier jetzt aber gelesen das sie ausverkauft ist??stimmt das ? und wo soll ich sie jetzt bestellen und wie bekomm ich sie am schnellsten?

hi!

hab ma ne frage ich will die limeted edition bei amazon.de kaufen!
Habe hier jetzt aber gelesen das sie ausverkauft ist??stimmt das ? und wo soll ich sie jetzt bestellen und wie bekomm ich sie am schnellsten?

hab mir vor 20 min die limited noch bestellt bei amazon(falls ich die legendary nicht bekomme)

Witzig ist aber das der Johne was anderes behauptet,aber einige Händler keine bestellungen tätigen können...iwo ist da der Wurm,

laut twitter von boris schneider johne

dreisechzig
Die Halo Reach Legendary Edition ist auch in Deutschland erhältlich. Irgendeine Webseite oder Händler behauptet fälschlich das Gegenteil.

Gerade mal 3 Screenshots extrahiert :D

x575t2.jpg

b7jbpl.jpg

5jxycg.jpg

Könnts Diskutieren :P

Spielt ja eh vor Halo1-3...vielelicht entdeckst du mit Reach deine Liebe zur Serie und holst dann Halo 1-3 nach :-D

Zurück
Top Bottom