Xbox360 Halo Reach

So, Halo 3 vorhin durchgespielt. Was für ein geiles Game <3
Dann noch ein paar Reach Trailer geschaut (die via Live, die ich noch nicht kannte). Eine Freundin und ich sind schon richtig, richtig heiß drauf :D

Lächerlich wie MS die LÄnder aufgibt wos nicht so läuft. Man macht JRPGs für Japan -> Klappt nicht -> wird ignoriert. In Deutschland wird die Xbox ignoriert -> Sich n Dreck kümmern um MS`s Hauptfranchise.

In letzter Zeit verstehe ich MS nichtmehr =/

Ich spiele auch ernsthaft mit dem Gedanken, ob ich mich nicht ein wenig mehr meiner PS3 widme. Deutschland wird von MS doch schlichtweg ignoriert und das merkt man jeden Monat aufs Neue. Schon alleine im August: Maue Gamescom Präsentation, gerade im Vergleich zu Sony. Dazu kommen noch: Legendary Edition gestrichen und jetzt bahnt sich noch eine XBox Live Preiserhöhung an. Erstmal wird in den USA, Kanada & Co. erhöht, aber laut Gerüchten ist es nur eine kurze Frage der Zeit, wann es hier ebenfalls erhöht wird. Ich frage mich nur, aus welchem Grund? In Live wird sich nichts ändern? Soll somit der Verlust von Kinect aufgegangen werden? MS nervt mich mittlerweile gewaltig! :shakehead:

Ich spiele auch ernsthaft mit dem Gedanken, ob ich mich nicht ein wenig mehr meiner PS3 widme. Deutschland wird von MS doch schlichtweg ignoriert und das merkt man jeden Monat aufs Neue. Schon alleine im August: Maue Gamescom Präsentation, gerade im Vergleich zu Sony. Dazu kommen noch: Legendary Edition gestrichen und jetzt bahnt sich noch eine XBox Live Preiserhöhung an. Erstmal wird in den USA, Kanada & Co. erhöht, aber laut Gerüchten ist es nur eine kurze Frage der Zeit, wann es hier ebenfalls erhöht wird. Ich frage mich nur, aus welchem Grund? In Live wird sich nichts ändern? Soll somit der Verlust von Kinect aufgegangen werden? MS nervt mich mittlerweile gewaltig! :shakehead:

auf facebook:
Xbox DE Wir haben viele Fragen zur Halo Legendary Editon bekommen. Wie wir bereits vor ein paar Tagen bestätigt haben, gibt es diese auch in Deutschland. Da es eine limitierte Auflage ist, gibt es sie aber nicht bei jedem Händler. In Deutschland könnt ihr sie bei Amazon, Gamestop, Media Markt und Saturn erwerben.

Amazon hat schon sehr viele Vorbestellung, checkt bitte deshalb unbedingt die Verfügbarkeit....

hoffentlich bekomme ich meine auch in deutsch wie ich sie vorbestellt habe..... bei mir steht auf einmal jetzt us version :hmpf:

Dazu kommen noch: Legendary Edition gestrichen und jetzt bahnt sich noch eine XBox Live Preiserhöhung an. […]Ich frage mich nur, aus welchem Grund?
Glaub doch nicht einfach blind jeden Scheiß, den ein Händler in Umlauf bringt, um seine Verkaufszahlen zu verbessern.

Und wenn man ein wenig nachdenken würde und sich etwa mal die US-Preise anschaut, mit dem Euro-Preis vergleich und auch mal bedenkt, was US-User alles bekommen, wo Europäer in die Röhre schauen, dann ist eine Preisanpassung nun nicht SO unverständlich.

Was für eine schlimme Entwicklung, wenn man demnächst das US-Gold-Abo bei eBay und CO nicht mehr für 30€ bekommt, sondern ~5-7€ mehr bezahlen muss und trotzdem deutlich unter dem Euro-Preis liegt.

Glaub doch nicht einfach blind jeden Scheiß, den ein Händler in Umlauf bringt, um seine Verkaufszahlen zu verbessern.

wenn mehrere händler schreiben(per rundmail) das die legendary nicht in d-land rauskommt und man daher bitte die bestellung stornieren soll , wo sollen die denn da ihre verkaufszahlen verbessern ?

Zuletzt bearbeitet:
auf facebook:
Xbox DE Wir haben viele Fragen zur Halo Legendary Editon bekommen. Wie wir bereits vor ein paar Tagen bestätigt haben, gibt es diese auch in Deutschland. Da es eine limitierte Auflage ist, gibt es sie aber nicht bei jedem Händler. In Deutschland könnt ihr sie bei Amazon, Gamestop, Media Markt und Saturn erwerben.

Amazon hat schon sehr viele Vorbestellung, checkt bitte deshalb unbedingt die Verfügbarkeit....

hoffentlich bekomme ich meine auch in deutsch wie ich sie vorbestellt habe..... bei mir steht auf einmal jetzt us version :hmpf:

eigentlich recht traurig sowas, so habens die "kleinen" gameshops wieder einmal schwerer geschäffte zu machen.

btw. welche brgründung gibt ms eigentlich an live teurer zu machen? würde mich echt mal interessieren

wenn ich aus dem urlaub zurück bin gibt es REACH !!!

kann es nicht mehr aushalten

Zuletzt bearbeitet:
Von wo habt ihr Halo Reach vorbestellt und wo bekommt man es pünktlich zum Release.
Ob deutsch oder englisch ist egal hauptsache so früh wie möglich

ich geh einfach am release tag in irgendein shop und hol es mir :P oldschool hoch zehn und ich muss sagen bei Halo ist mir irgend ein bonus nicht so wichtig...sobald die CD rotiert bin sowieso in einer anderen welt^^

ich geh einfach am release tag in irgendein shop und hol es mir :P

würd ich auch gern machen, wenn die Preise bei mir nicht so lächerlich und die Games mehrsprachig wären.

Wenn ich an all die armen Seelen denke die sich bei unserem MM die Games frisch für 69,99 kaufen -_-

Laut Microsoft wird keine deutsche fassung von der Legendary Edition erscheinen
sondern nur eine Englische
in dem fall halt die US version

ob vereinzelt shops die boxen öffenen und den Collectors Edition inhalt gegen eine deutsche Variante tauschen
ist natürlich dann ne andere Frage

Und aus einem Gespräch auf der gamescom 2010 mit Timo Sülzle, Microsofts Community Manager / Product Marketing Manager Xbox Games, kann ich euch noch folgenden Tipp mitgeben: Die Halo Reach Legendary Edition ist - im Gegensatz zu vergangenen Legendary Editions, wie der von Halo 3 beispielsweise - wirklich auf eine geringe Stückzahl von wenigen tausend Exemplaren begrenzt, also schlagt zu, bevor ihr das Nachsehen habt!

Halo Reach: Bringt euch vorab in Stimmung

Bald ist es soweit und Halo: Reach möchte von euch bezwungen werden. Um euch in die richtige Halo Stimmung zu bringen, wird Xbox LIVE spezielle Angebote bieten. Es wird passend zu Halo neue Avatargegenstände, exklusive Themen und spannende Videos geben. Seid ihr bereit dem Noble Team beizutreten? Sobald ihr am Tage der Veröffentlichung euer Spielexamplar in den Händen haltet, könnt ihr euch online dem Kampf anschließen und bei der "Invasion Week" mitmachen. Von 14-20. September wird es neue Ausrüstungen, spannende Inhalte und spektakuläre Preise geben. Und das Beste von allem? Ihr könnt direkt mit den Machern des Spiels zocken und erhaltet als besonderen Bonus, das "Halo: Reach: Invasion Week" Thema kostenlos.

Schon knapp 1,5 Millionen Vorbestellungen alleine in den USA und es sind noch 2 Wochen bis zum Release...

>4 Millionen verkaufte Spiele @ Day 1 confirmed :D

Zurück
Top Bottom