Kenshin2k
L14: Freak
die hoffnung hatte ich ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich wie MS die LÄnder aufgibt wos nicht so läuft. Man macht JRPGs für Japan -> Klappt nicht -> wird ignoriert. In Deutschland wird die Xbox ignoriert -> Sich n Dreck kümmern um MS`s Hauptfranchise.
In letzter Zeit verstehe ich MS nichtmehr =/
Ich spiele auch ernsthaft mit dem Gedanken, ob ich mich nicht ein wenig mehr meiner PS3 widme. Deutschland wird von MS doch schlichtweg ignoriert und das merkt man jeden Monat aufs Neue. Schon alleine im August: Maue Gamescom Präsentation, gerade im Vergleich zu Sony. Dazu kommen noch: Legendary Edition gestrichen und jetzt bahnt sich noch eine XBox Live Preiserhöhung an. Erstmal wird in den USA, Kanada & Co. erhöht, aber laut Gerüchten ist es nur eine kurze Frage der Zeit, wann es hier ebenfalls erhöht wird. Ich frage mich nur, aus welchem Grund? In Live wird sich nichts ändern? Soll somit der Verlust von Kinect aufgegangen werden? MS nervt mich mittlerweile gewaltig!![]()
Glaub doch nicht einfach blind jeden Scheiß, den ein Händler in Umlauf bringt, um seine Verkaufszahlen zu verbessern.Dazu kommen noch: Legendary Edition gestrichen und jetzt bahnt sich noch eine XBox Live Preiserhöhung an. […]Ich frage mich nur, aus welchem Grund?
Glaub doch nicht einfach blind jeden Scheiß, den ein Händler in Umlauf bringt, um seine Verkaufszahlen zu verbessern.
auf facebook:
Xbox DE Wir haben viele Fragen zur Halo Legendary Editon bekommen. Wie wir bereits vor ein paar Tagen bestätigt haben, gibt es diese auch in Deutschland. Da es eine limitierte Auflage ist, gibt es sie aber nicht bei jedem Händler. In Deutschland könnt ihr sie bei Amazon, Gamestop, Media Markt und Saturn erwerben.
Amazon hat schon sehr viele Vorbestellung, checkt bitte deshalb unbedingt die Verfügbarkeit....
hoffentlich bekomme ich meine auch in deutsch wie ich sie vorbestellt habe..... bei mir steht auf einmal jetzt us version![]()
btw. welche brgründung gibt ms eigentlich an live teurer zu machen? würde mich echt mal interessieren
Erstmal wird in den USA, Kanada & Co. erhöht, aber laut Gerüchten ist es nur eine kurze Frage der Zeit, wann es hier ebenfalls erhöht wird. Ich frage mich nur, aus welchem Grund?
In den anderen Ländern gibt es auf Xbox Live (Gold) viel mehr Content und Features als bei uns, deswegen.
ich geh einfach am release tag in irgendein shop und hol es mir![]()
sie passen die preise an die europäischen endlich an. wir haben weniger aber bezahlen mehr.Klar und wenn MS die Wahl zwischen
1. bei uns billiger
oder
2. in den USA und Canada teurer
Gold zu verkaufen was nehmen die dann wohl :v: