Xbox360 Halo Reach

So Leute habs gerade durchgezockt :-D hab auf Hardcore in etwa 12 Stunden gebraucht, ist bissl kürzer als Halo 3 , aber hat Spass gemacht.

Aber nicht wirklich was Überaschendes dabei, aber echt super Game!

Thx bungie.

So Leute habs gerade durchgezockt :-D hab auf Hardcore in etwa 12 Stunden gebraucht, ist bissl kürzer als Halo 3 , aber hat Spass gemacht.

Aber nicht wirklich was Überaschendes dabei, aber echt super Game!

Thx bungie.

hardcore? haben die neue namen für die schwierigkeitsgrade?

Im englischen heist es noch immer Heroic, auch in Reach. Er hat da halt nur was verwechselt :D

@micro_virus: Probiers mal alleine auf Legendär, da kommst ned weit xD

Vergiss es, Halo 3 auf Legendär ist ein Kindergarten dagegen :)

Die KI in Reach ist Sate of the Art, das krasseste was ich jemals gesehen hab. Mit dem steigenden Schwierigkeitsgrad wird nicht nur das Leben, Schilde etc. der Gegner verbessert sondern eben auch die KI wird nochmals deutlich besser.

Die KI erkennt deine Taktiken und passt sich an :)

Zuletzt bearbeitet:

Die KI in Reach ist Sate of the Art, das krasseste was ich jemals gesehen hab. Mit dem steigenden Schwierigkeitsgrad wird nicht nur das Leben, Schilde etc. der Gegner verbessert sondern eben auch die KI wird nochmals deutlich besser.

Die KI erkennt deine Taktiken und passt sich an :)

klingt fordernd (:

werd aber trotzdem erst versuchen es alleine auf legendär zu knacken, bevor ichs im coop spiele

werd aber trotzdem erst versuchen es alleine auf legendär zu knacken, bevor ichs im coop spiele

Hab ich mir auch gedacht, aber nachdem ich 2 Stunden lang gegen 3 Elites erfolglos gekämpft (und unzählige Male gestorben bin) habe hatte ich keine Lust mehr. IMO ist es alleine nicht schafbar außer man plant alles komplett durch, s dass man zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Waffen hat.

Was aber auch wirklich einzigartig in Reach ist, ist der Soundtrack. Die letzte Zusammenarbeit von Marty und Michael ist ein "Gottes Werk". Hab mir den OST schon vorbestellt und kann es kaum erwarten das ganze über Monate in einer endlosschleife zu hören. Das übertrifft sogar nochmals den schon genialen Halo 3/ODST Soundtrack um Welten.

Ein gelungenes Abschlusswerk, aber wirklich schade das es das letzte seiner Art sein wird. Ich hoffe allerdings darauf das es in den zukünftigen Halo Spielen trotzdem noch einen ähnlich genialen Soundtrack geben wird.

Zuletzt bearbeitet:

sehr gut :D

bungie meinte ja es sei alleine leichter als im coop, da die Gegner da stärker gemacht werden. Allerdings kann man trotzdem einfach einen abstellen bei denen die anderen neu spawnen können, zumindest wenns so läuft wie in den vorgängern, daher glaub ich nicht dran. Sollte man mal ändern, neu spawnen nur wenn nen Kontrollpunkt erreicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich red davon, dass er das Spiel nicht hat...kenn ihn ja persöhnlich ;)

Achsooooo, sry :D

Naja, jedenfalls ich als Halo Hardcore Fan seit über 12 Jahren kann nur sagen das Halo Reach absolut gelungen und zufriedenstellend ist.

Wenn jetzt noch ein Film kommen würde der als Basis das Buch "The Fall of Reach" hat, dann würde ich total ausflippen :D

Zurück
Top Bottom