TheCounter
L12: Crazy
3 mio vorbestellungen werden es nicht in den USA
Naja mal gucken, passieren kann es schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 mio vorbestellungen werden es nicht in den USA
So, und nun ist das Spiel endgültig geleaked - nicht nur für JTAG Konsolen.
Und das 14 Tage vor Release - ordentlich, aber von Halo nicht anders gewohnt.
Ah, das war zu dem Zeitpunkt als ich nachgesehen habe noch nicht genuked - inzwischen schon. Ergibt Sinn^^.Im P2P schon seit 30.08 verfügbar ;-)
So Leute habs gerade durchgezockt :-D hab auf Hardcore in etwa 12 Stunden gebraucht, ist bissl kürzer als Halo 3 , aber hat Spass gemacht.
Aber nicht wirklich was Überaschendes dabei, aber echt super Game!
Thx bungie.
hardcore? haben die neue namen für die schwierigkeitsgrade?
hardcore = heldenhaft
... ;-)
Im englischen heist es noch immer Heroic, auch in Reach. Er hat da halt nur was verwechselt
@micro_virus: Probiers mal alleine auf Legendär, da kommst ned weit![]()
Vergiss es, Halo 3 auf Legendär ist ein Kindergarten dagegen
Die KI in Reach ist Sate of the Art, das krasseste was ich jemals gesehen hab. Mit dem steigenden Schwierigkeitsgrad wird nicht nur das Leben, Schilde etc. der Gegner verbessert sondern eben auch die KI wird nochmals deutlich besser.
Die KI erkennt deine Taktiken und passt sich an![]()
werd aber trotzdem erst versuchen es alleine auf legendär zu knacken, bevor ichs im coop spiele
wenn legendär ca so schwer ist wie in halo3, dann isses leicht![]()
Vergiss es, Halo 3 auf Legendär ist ein Kindergarten dagegen![]()
werd aber trotzdem erst versuchen es alleine auf legendär zu knacken, bevor ichs im coop spiele
Laber keinen Scheiss.So Leute habs gerade durchgezockt :-D hab auf Hardcore in etwa 12 Stunden gebraucht, ist bissl kürzer als Halo 3 , aber hat Spass gemacht.
Aber nicht wirklich was Überaschendes dabei, aber echt super Game!
Thx bungie.
Laber keinen Scheiss.
Ich red davon, dass er das Spiel nicht hat...kenn ihn ja persöhnlichFür die Leute die das Buch nicht kennen bzw. sich nicht so sehr mit der Story auskennen ist wirklich nichts überraschendes dabei. Für alle anderen ist schon was ziemlich krasses dabei![]()
Ich red davon, dass er das Spiel nicht hat...kenn ihn ja persöhnlich![]()
Naja, jedenfalls ich als Halo Hardcore Fan seit über 12 Jahren kann nur sagen das Halo Reach absolut gelungen und zufriedenstellend ist.