TheCounter
L12: Crazy
12 jahre halo o.O
du meinst wohl 8 jahre
Nein, 12 Jahre. Halo wurde 1998 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
12 jahre halo o.O
du meinst wohl 8 jahre
Nein, 12 Jahre. Halo wurde 1998 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt![]()
Alleine isses schafbarHab ich mir auch gedacht, aber nachdem ich 2 Stunden lang gegen 3 Elites erfolglos gekämpft (und unzählige Male gestorben bin) habe hatte ich keine Lust mehr. IMO ist es alleine nicht schafbar außer man plant alles komplett durch, s dass man zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Waffen hat.
Alleine isses schafbarHab es schon ALLEIN auf Legendär durchgezockt.
Vergiss es, Halo 3 auf Legendär ist ein Kindergarten dagegen
Die KI in Reach ist Sate of the Art, das krasseste was ich jemals gesehen hab. Mit dem steigenden Schwierigkeitsgrad wird nicht nur das Leben, Schilde etc. der Gegner verbessert sondern eben auch die KI wird nochmals deutlich besser.
Die KI erkennt deine Taktiken und passt sich an![]()
Sind neue gegner dabei
oder muss ich wieder die scheis grunts wegballern.
das nervt seit halo 1 hatt sich nicht viel getan wenn es um neue Gegnerarten geht :cry:
Achsooooo, sry
Naja, jedenfalls ich als Halo Hardcore Fan seit über 12 Jahren kann nur sagen das Halo Reach absolut gelungen und zufriedenstellend ist.
Wenn jetzt noch ein Film kommen würde der als Basis das Buch "The Fall of Reach" hat, dann würde ich total ausflippen![]()
Sind neue gegner dabei
da du ja anscheinend schon reach durchgemacht hast und ein hardcore fan bist habe ich folgende frage an dich .. kommt es an halo 1 ran oder nicht ?![]()
Halo Reach spielt vor allen anderen Halo Teilen, es sind keine neuen Gegner dabei. Allerdings sehen die Allianz Einheiten jetzt viel "böser" aus als in den Halo Teilen davor. Kommt auch durch den nicht mehr ganz so bunten Grafikstil.
IMO ja. Allerdings musst du dir die sich wiederholenden Level wegdenken. Dafür gibt es wieder sehr weitläufige Level und auch wieder viel Fahrzeugaction, genau das was Halo 1 so besonders gemacht hat. Nur eben "bigger and more badass"
Und ich empfehle jeden der "Schlacht um Reach" noch nicht gelesen hat das Buch vorher unbedingt zu lesen, sonst wird man bei der Story wohl nicht ganz mitkommen![]()
Halo Reach spielt vor allen anderen Halo Teilen, es sind keine neuen Gegner dabei. Allerdings sehen die Allianz Einheiten jetzt viel "böser" aus als in den Halo Teilen davor. Kommt auch durch den nicht mehr ganz so bunten Grafikstil.
IMO ja. Allerdings musst du dir die sich wiederholenden Innenlevel wegdenken. Dafür gibt es wieder sehr weitläufige Level und auch wieder viel Fahrzeugaction, genau das was Halo 1 so besonders gemacht hat. Nur eben "bigger and more badass"
Und ich empfehle jeden der "Schlacht um Reach" noch nicht gelesen hat das Buch vorher unbedingt zu lesen, sonst wird man bei der Story wohl nicht ganz mitkommen![]()
Hätte auch eine Frage an die, die das SPiel schon haben.
Es hieß ja am Anfang das die Allianz diesmal nicht zu verstehen sei, ist das auch so umgesetzt worden?
- Wie lange ist es im Vergleich zu Halo 1 bis 3?
- Ist die KI einfach wie immer super, oder wirklich spürbar besser als in den Vorgängern?
- Gibt es wieder so richtig nervige Level, wie in jedem Halo-Teil (Bib aus Teil 1, Schiff aus Teil 2, Flood-Schiff aus Teil 3 etc.)? Bzw. bleibt das Leveldesign konstant gut oder gibts wieder einige Durchhänger, besonders gegen Ende ?
- Ist das Ende der Reihe würdig oder wieder so ein Mist wie in Teil 2 und 3? Bitte nix spoilern.
- Bitte sag mir, dass es definitiv keine Flood gibt.