Xbox360 Halo Reach

Bringen die zusätzlichen Rüstungsteile, die man durch Pre-Order und Special Editions bekommt, eigentlich irgendwas, oder hat alles was man Ingame mit Credits kaufen kann nur einen rein optischen Nutzen?

Bringen die zusätzlichen Rüstungsteile, die man durch Pre-Order und Special Editions bekommt, eigentlich irgendwas, oder hat alles was man Ingame mit Credits kaufen kann nur einen rein optischen Nutzen?

nur optisch zum glück, manche spiele *hust* cod *hust* brauchen halt freischaltbare nützliche Dinge um die spieler bei laune zu halten.
Jeder sollte zu jedem Moment die gleichen Gegebenheiten haben :)

Sie bringen ne größere hitbox :v:
Aber im ernst mal, dieser flaming head der bei der LEGENDARY Edition beiliegt mag zwar gut aussehen, aber wer will denn damit rumlaufen, was auffälligeres gibt es wohl kaum :hmm2:

PS: Wenn man auf amazon.co.uk in der Suchleiste h eingibt kommt als erster Vorschlag direkt Halo Reach :win:

Sie bringen ne größere hitbox :v:
Aber im ernst mal, dieser flaming head der bei der LEGENDARY Edition beiliegt mag zwar gut aussehen, aber wer will denn damit rumlaufen, was auffälligeres gibt es wohl kaum :hmm2:

muss man die Editions Rüstungen auch kaufen oder hat man sie sofort?
Wär ja das ganze Belohnungssystem fürn arsch wenn man von anfang an mit dem Zeug rumrennt.

Wie sieht das eigentlich mit dem Multiplayer bzw. CoOp an einer Konsole aus? Wieder wie bisher: 4 Spieler Multiplayer Splitscreen, 2 Spieler CoOp Splitscreen?

Halo: Reach (Xbox 360) für 38,30 EUR am Release-Tag!

Gametail.com verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr. Weitere Infos zu den Shop gibt es hier.

Erscheint voraussichtlich am 14. September 2010.

Das Spiel wird kostenlos mit TNT Express (ein Tag Lieferzeit garantiert) an euch versendet. Damit habt ihr es am Release-Tag.

Die englische Sprach- und eutsche Textausgabe ist noch nicht bestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich.

Dieser Preis wird ziemlich sicher der beste Pre-Order-Preis sein, bei dem ihr das Spiel sehr früh in den Händen halten könnt. Das Angebot ist vermutlich stark begrenzt!

Remember Reach!

http://www.preisfieber.net/?p=12014

Ist schon ausverkauft.Habe aber heute morgen noch eines ergattern können.

Wirklich ein Hammer Preis selbst wenn der Versand per TNT Express nicht wäre.Wenn man das noch dazu bedenkt dann ist das echt super.

Edit: Bzw scheint jetzt wieder verfügbar zu sein?

Halo: Reach (Xbox 360) für 38,30 EUR am Release-Tag!

Gametail.com verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr. Weitere Infos zu den Shop gibt es hier.

Erscheint voraussichtlich am 14. September 2010.

Das Spiel wird kostenlos mit TNT Express (ein Tag Lieferzeit garantiert) an euch versendet. Damit habt ihr es am Release-Tag.

Die englische Sprach- und eutsche Textausgabe ist noch nicht bestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich.

Dieser Preis wird ziemlich sicher der beste Pre-Order-Preis sein, bei dem ihr das Spiel sehr früh in den Händen halten könnt. Das Angebot ist vermutlich stark begrenzt!

Remember Reach!

http://www.preisfieber.net/?p=12014

guter preis für leute die mit der normalen version zufrieden sind

hab mir die halo reach legendary(us version leider -.-) und die limited edition(de) bestellt.

bin bei ca 180 euro find ich recht günstig wobei ich die us limited noch verkaufen werden und sicher noch so 50 euro wieder rausbekomme......

mal sehen wann meine sachen nächste woche kommen :lick:

Hört sich gut an, ich werde mir diesmal nur die limitierte Version bestellen. Hab mir bei Halo 3 auch den Helm geholt und bei mir verstauben solche Teile in der Zwischenzeit nur noch... auf eine schöne Steelbox will ich allerdings nicht verzichten ;)

Wir machen wohl wieder eine Zockernacht vom 13 auf den 14... freu mich schon richtig!

Zurück
Top Bottom