Xbox360 Halo Reach

- Gibt es wieder so richtig nervige Level, wie in jedem Halo-Teil (Bib aus Teil 1, Schiff aus Teil 2, Flood-Schiff aus Teil 3 etc.)? Bzw. bleibt das Leveldesign konstant gut oder gibts wieder einige Durchhänger, besonders gegen Ende ?

- Ist das Ende der Reihe würdig oder wieder so ein Mist wie in Teil 2 und 3? Bitte nix spoilern.

- Bitte sag mir, dass es definitiv keine Flood gibt.

Danke.

Lass dich doch einfach überraschen. Hast du schlussendlich mehr von. :)

Laut einem Gamestop Mitarbeiter darf weltweit kein Gamestop mehr Vorbestellungen für die Legendary, Limited und die Xbox 360 Halo Reach annehmen. Die Standard Edition wirds dort wohl nur noch ca. eine Woche zum vorbestellen geben.

Die Nachricht kommt direkt von MS, da sie angeblich nicht genug Exemplare bis zum start produzieren können.

Lass dich doch einfach überraschen. Hast du schlussendlich mehr von. :)

Wenn es wieder solche Müll-Level gibt, das Ende kacke ist oder doch noch irgendwie die nervigen Flood vorkommen, ist das keine Überrraschung für mich, sondern einfach nur ätzend. Durch solche Infos fühl ich mich auch nicht gespoilert, solange ich keine Details kenne. Das sind einige der gravierenden Schwächen dieser geilen Spiele und ich wollte nur wissen wie nah Reach am perfekten Halo ist :-)

@ Counter: Danke für die Infos. Die geschichlichen Hintergründe kenne ich,habe alle Games durch und die Bücher gelesen. Aber wer weiß ob sich Bungie wirklich daran hält, deshalb wollte ichs genau wissen.

Laut einem Gamestop Mitarbeiter darf weltweit kein Gamestop mehr Vorbestellungen für die Legendary, Limited und die Xbox 360 Halo Reach annehmen. Die Standard Edition wirds dort wohl nur noch ca. eine Woche zum vorbestellen geben.

Die Nachricht kommt direkt von MS, da sie angeblich nicht genug Exemplare bis zum start produzieren können.

quelle ??

zehnzeichen

wer ist eigentlich auch so scharf auf Forgeworld :D
Paar von uns müssen ne eigene CW map dann basteln mit einem großen CW logo in der luft und daneben die namen der Schmiedemeister ;)
Man kann ja echt viel bauen, in masse gesehen, vom aussehen her gibt es ja nicht so viel Vielfalt, ist halt alles ein Design und ich hoffe auf weitere Forgemaps, z.b. ein Eislevel mit Allianz Gebäuden.

Aber wenn man die Videos anschaut bemerkt man das man 10.000$ budget hat und alles unter Struktur, also Bausteine, Brücken, Fenster etc. 10$ pro stück kosten, auch große Brücken. Nur Gebäude scheinen mehr zu kosten.
aber seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=1mZGGwwqZzs&feature=channel
hier sieht man ein paar der Forge maps von Bungie und selbst bei denen ist noch 3000-7000$ an Budget übrig(z.B. blood gulch Remake verbraucht grad mal 4300$), also könnte man da fast 2 bis 3 mal so viel bauen.

edit: man kann auch Invasion maps bauen ;) nur Firefight geht nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider nie so kreativ gewesen um gute und lustige Maps zu basteln :D Nur so bekloppte dinger mit nur rampen und co *g*

Zum Glück wurde die Limitierung von 100 Maps und Spieltypen und alles andere aufgehoben, das hat echt genervt! :)

ALso ich hab schon ne Idee für eine Map, wird dann eine Invasion map, wobei ein teil der Map dann für andere Modis rausgefiltert wird.
Die Plätze von Forgeworld die ich nutzen werde sind einmal
9333839_59e7555370_o.png

und
reach_forgeworld01.jpg
Sag mal so, in der ersten Phase von Invasion wird ein Luftkampfbattle, wobei diese ehr von den Allianz kommen. Diese greifen von einer Zerstörten Menschen Stadt aus an, welche sich auf dem Boden auf dem der Spartana steht in Bild 1 befinden wird, in der map beschreibung wird dann sowas stehen wie "Die Allianz kamen vom Himmel aus über die Berge und haben die Stadt größtenteils Zerstört, die Menschen mussten sich zurückziehen. Können sie den Rest der Stadt beschützen?". Die Menschen haben vor diesen Boden eine art fliegende Festung welche mit einer Brücke mit dem Land verbunden ist. Falls die Menschen diese Festung verlieren geht eine Tür in das untere Geschoss dieser Festung auf welche einen weg zu dem Raum in Bild 2 hat. Vorher muss aber noch 1 Punkt erobert werden damit sich die schleuse zu dem Raum öffnet. Dort im Raum befindet sich dann das Ziel welches die Allianz stehlen und raus beschaffen muss.
Also erst große Außenweltkämpfe mit Flugzeugen geschützen usw. und danach geht es in verwinkelte Kämpfe innerhalb des Gebäudes ;)
So ist es geplant :D

achja als ganz normale DM/TDM map wird dann die Zerstörte stadt + ein teil der Fliegenden stadt genommen.
Durch die umgestürzten Gebäude wird der kampf innerhalb dieser ehr wie Inception ;D

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut, kann mir aber gut vorstellen dass das sehr Zeitaufwending werden könnte^^

glaub ich nicht, da man schon teils fertige gebäude setzten kann sollte z.b. die zerstörte stadt easy sein, ich nehme verschiedene gebäude, mach die schief und ram die in den boden, blos in solchen winkel das man grad noch irgendwie hochlaufen kann auch wenn es nur die Außenfasade ist. Was ein problem sein könnte ist die Begrenzung der einzelnen Items, ich kann nur eine bestimmte anzahl an Gebäuden etc. bauen, naja mal sehen.
Und wie genau man Invasion einstellt weis ich auch noch nicht.

Schön ist ja auch das man ganz einfach die Map nachbalancen kann in der schmiede :)

Wisst ihr, was mich interessiert?
Ich wuerde gerne wissen ab wann dieses REACH-Bundle verfuegbar ist.
Noch bin ich nicht bei Amazon angemeldet. Wuerde mir das Bundle gerne holen.
:-D

Eine Andere Moeglichkeit weare noch, das ding in einem Shop zu holen, bloss weiss ich nicht ob es GAMESTOP oder was weiss ich welcher Laden es bekommt. Da komm ich auch zu meiner zweiten Frage; Weiss einer von euch etwas darueber? Weil bei Gamestop koennte ich mir eine zuruecklegen lassen...
:-)

Gamestopp macht schon Werbung deswegen Slim Xbox im Reach Design 2Pad auch im Reach Design, Headset, Halo Reach und alles zum Preis von 329€ mit 250GB Festplatte

xbox-halo-reach-bundle-800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gamestopp macht schon Werbung deswegen Slim Xbox im Reach Design 2Pad auch im Reach Design, Headset, Halo Reach und alles zum Preis von 329€ mit 250GB Festplatte

xbox-halo-reach-bundle-800.jpg

was ich an der gut finde, das die speziele halo sound effecte beim öffnen/schliessen an und ausmachen hat.

waere klasse, wenn man die bei jeder slim anpassen könnte ala dashboard

Zurück
Top Bottom