Xbox360 Halo Reach

nagut es simuliert es irgendwie, hätt mir auch das X31 holen können, ist auch wireless, aber ganze zeit battarien wechseln beim ding habe ich kein bock und da die box genau neben wlan router steht könnt es ja irgendwelche störungen geben ab und zu ^^
ich bin zufrieden, für 50€ kriegt man doch viel geboten im vergleich zu dem wireless headset + tv ton :)

Bestreite ich ja gar nicht. Selbst mit einem "nur" Stereo Kopfhörer kann man recht gut orten, woher jemand kommt. Besser sogar als über ein 5.1 Standboxensystem.
Hab es nur erwähnt bevor andere sich in der Annahme, es handele sich um einen 5.1 Kopfhörer, ihn sich zulegen und dich dann dafür verantworlich machen :)

naja X41 ist auch extra für die box, ist natürlich das beste aber der Preis ;) egal ob man sich nun für X11/31 usw. entscheidet es ist schon weit aus besser als standart crapsets von Microsoft und man kann zoggen ohne laut zu sein :)

wenn man vorher mit Fernseherlautsprechern gezockt hat (solls ja noch geben :uglylol:) sind selbst diese Stereo Kopfhörer ne riesige Verbesserung in Sachen Sound, ganz abgesehen vom eingebauten Headset.

Ich selbst habn Sharkoon X-Tatic digital mit 5.1. Genialer Sound, fast wie bei ner Anlage. Mit dem Vorteil dass ichs auch für die PS3 verwenden kann. Den Chatsound über beide Ohren zu kriegen ist auch ne riesige Verbesserung gegenüber dem Standard Ding von MS. Hat zwar auch paar Macken, wie den Kabelsalat, aber das ist es wert.

Wo wir hier bei Headsets sind... :D
Hat jemand das Turtle X11?

Überlege grade, ob ich mir das kaufen soll, aber lese im Web, dass es da irgendwie ein ziemlich lautes Rauschen im Hintergrund beim Voice Chat geben soll. (Also bei dem, was man selber spricht ;) )

Kann das jemand bestätigen oder ist das gar nicht so schlimm?

hab das X11 du hörst das rauschen im dashboard-menü schon aber im spiel habe ich es noch nie gehört, also während des spielens beeinflusst es mich nicht, kannst mich ja adden damit du dich von der chatqualität überzeugen lassen kannst.

ach du meinst rauschen bei dem selbst gesprochenen? ne davon merk ich nix mir wird nur gesagt das besser als standart headset ist. du hast ein rauschen im HS wenn sonst alles Still ist, das wars aber

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir hier bei Headsets sind... :D
Hat jemand das Turtle X11?

Überlege grade, ob ich mir das kaufen soll, aber lese im Web, dass es da irgendwie ein ziemlich lautes Rauschen im Hintergrund beim Voice Chat geben soll. (Also bei dem, was man selber spricht ;) )

Kann das jemand bestätigen oder ist das gar nicht so schlimm?

ich hab das turtle x41... und ich kann nur sagen das headset ist wirklich perfekt.

kostet allerdings auch ein bisl was ^^

x31 oder x41, was älteres würd ich mir nicht kaufen

is sogar neuer? egal, aber schlechter ^^

x31 is dir auch noch zu viel?

Das X31 bekommt man ja nicht an den Pc angeschlossen, was für Lans oder ab und zu mal nen paar Runden Counterstrike gar nicht verkehrt wäre ;)

Aber ich wollte wenn überhaupt eh nicht soooo viel Geld fürs Headset ausgeben...

ich habe noch einen 20€ Amazon Gutschein und werde mir nächsten Monat wohl das

X11 zulegen

Bloodsight ich schreibe dir mal eine pm habe da so einige fragen zum headset

jetzt sollen wir uns mal wieder um reach kümmern

wie sieht es denn jetzt mit unseren kleinen turnier aus?
wie viele machen da denn jetzt mit?

Hot Coffee Mod für Reach :ugly:

wenns auf dem Level von Forge World und Firefight sein wird, dann wird Halo Reach wahrscheinlich mein nächster lieblingsshooter.

Zurück
Top Bottom