Xbox360 Halo Reach

ich würde ein 2on2 verschlagen, denn 4 leute auf einen termin zu bekommen ist bedeuten einfacher als 8 :D aber ich bin dabei und were euch mit meinem stucks zur verzweiflung bringen :devil:

Jo stimmt... die Effekte sind ganz nice :D ... sag mal... ich kenn mich ja mit Halo nicht so aus... ich dachte Reach wäre noch von Bungie gemacht worden... in dem Vid steht links unten aber 343 Industries ?!? ... sind die jetzt da auch mit an Board?!?

343i managedden Halowaypoint, deshalb steht das bei jedem Video^^
Reach kommt nach wie vor von Bungie.

Bei einem Turnier wär ich auch dabei, auch wenn ich eine gewisse gewöhnungszeit an die neuerungen Befürworten würde XD

wer lust mit mir mein neues headset zu testen? ^^ war seit gears2 nicht mehr bei xblive aktiv und daher auch kein bock mehr leute zu fragen mit denen ich 2 jahre nix zu tun hatte.
Gamertag ist Bloods1ght, steht ja aber auch links.
Könnt mich auch einfach adden für späteres Halo Reach zocken.

Wenn sich zeit finden leasst im September weare ich auch dabei :-)
Habe eh sowas schon lange nicht mehr in Halo gemacht.

Mir egal und wenns am schluss ein 5vs.5 wird.:scan:

wäre auch dabei bin aber erstmal der vollnuub :D

ich würd sogar vorschlagen eine eigenen cw map vorher zusammen zu forgen xD

ich bin dafür, dass wir das ganze aber erst ein bis zwei wochen machen, wenn reach auf dem markt ist, denn man muss ja die maps kennen und wir noobs müssen uns ja auch erst mal einspielen ^^

wer lust mit mir mein neues headset zu testen? ^^ war seit gears2 nicht mehr bei xblive aktiv und daher auch kein bock mehr leute zu fragen mit denen ich 2 jahre nix zu tun hatte.
Gamertag ist Bloods1ght, steht ja aber auch links.
Könnt mich auch einfach adden für späteres Halo Reach zocken.

Was hast du dir denn für eins geholt?
Mein ist auch im Arsch und ich wollte mir keins mehr von M$ holen
weiß aber auch noch nicht was ich mir für eins holen soll.

@Bloodsight: Hab dich mal geaddet^^ Wenn du lust hasst können wir auch so schon mal ne runde Halo3 zoggen :-)

habs gesehen irgendwie 4-5 anfragen bekommen aber nirgends ne erklärung dazu xD und halo 3 liegt leider beim kumpel der noch 2 wochen in polen ist xD das selbe mit gears 2 :(

jetzt kam ich gar nicht dazu mein neues headset heut zu testen ;/ noch wer da? ^^

edit:

Was hast du dir denn für eins geholt?
Mein ist auch im Arsch und ich wollte mir keins mehr von M$ holen
weiß aber auch noch nicht was ich mir für eins holen soll.
Turtle Beach X11, damit hat man Game und CHat in einem, die 14€ mehr als ein wireless headset von MS lohnen sich mal da derbe ;) Es ist extrem gemütlich das ding, 5.1 und man kann chat und game getrennt von einander in der lautstärke einstellen

Zuletzt bearbeitet:
habs gesehen irgendwie 4-5 anfragen bekommen aber nirgends ne erklärung dazu xD und halo 3 liegt leider beim kumpel der noch 2 wochen in polen ist xD das selbe mit gears 2 :(

jetzt kam ich gar nicht dazu mein neues headset heut zu testen ;/ noch wer da? ^^

edit:

Turtle Beach X11, damit hat man Game und CHat in einem, die 14€ mehr als ein wireless headset von MS lohnen sich mal da derbe ;) Es ist extrem gemütlich das ding, 5.1 und man kann chat und game getrennt von einander in der lautstärke einstellen

Das X11 ist aber kein 5.1 Headset sondern nur Stereo. Dazu muss man schon zum 200 Dollar teurem X41 greifen. Das hat dann aber sogar 7.1 und ist drahtlos.

Und wo schliesst du das ding an? Wohl nicht am Controller?

Das X11 ist aber kein 5.1 Headset sondern nur Stereo. Dazu muss man schon zum 200 Dollar teurem X41 greifen. Das hat dann aber sogar 7.1 und ist drahtlos.

nagut es simuliert es irgendwie, hätt mir auch das X31 holen können, ist auch wireless, aber ganze zeit battarien wechseln beim ding habe ich kein bock und da die box genau neben wlan router steht könnt es ja irgendwelche störungen geben ab und zu ^^
ich bin zufrieden, für 50€ kriegt man doch viel geboten im vergleich zu dem wireless headset + tv ton :)

Hmmm...omg hab mir vor 2 Jahren das Wireless Headset von MS gekauft...was natürlich 1. unbequem ist und 2. Schrott xD

Ich kaufs mir dann zum Halo Reach Release.

Zurück
Top Bottom