Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo stimmt... die Effekte sind ganz nice... sag mal... ich kenn mich ja mit Halo nicht so aus... ich dachte Reach wäre noch von Bungie gemacht worden... in dem Vid steht links unten aber 343 Industries ?!? ... sind die jetzt da auch mit an Board?!?
Dann machs einfach besser...
wäre auch dabei bin aber erstmal der vollnuub
ich würd sogar vorschlagen eine eigenen cw map vorher zusammen zu forgen![]()
wer lust mit mir mein neues headset zu testen? ^^ war seit gears2 nicht mehr bei xblive aktiv und daher auch kein bock mehr leute zu fragen mit denen ich 2 jahre nix zu tun hatte.
Gamertag ist Bloods1ght, steht ja aber auch links.
Könnt mich auch einfach adden für späteres Halo Reach zocken.
@Bloodsight: Hab dich mal geaddet^^ Wenn du lust hasst können wir auch so schon mal ne runde Halo3 zoggen![]()
Turtle Beach X11, damit hat man Game und CHat in einem, die 14€ mehr als ein wireless headset von MS lohnen sich mal da derbeWas hast du dir denn für eins geholt?
Mein ist auch im Arsch und ich wollte mir keins mehr von M$ holen
weiß aber auch noch nicht was ich mir für eins holen soll.
habs gesehen irgendwie 4-5 anfragen bekommen aber nirgends ne erklärung dazuund halo 3 liegt leider beim kumpel der noch 2 wochen in polen ist
das selbe mit gears 2
jetzt kam ich gar nicht dazu mein neues headset heut zu testen ;/ noch wer da? ^^
edit:
Turtle Beach X11, damit hat man Game und CHat in einem, die 14 mehr als ein wireless headset von MS lohnen sich mal da derbeEs ist extrem gemütlich das ding, 5.1 und man kann chat und game getrennt von einander in der lautstärke einstellen
Turtle Beach X11, damit hat man Game und CHat in einem, die 14 mehr als ein wireless headset von MS lohnen sich mal da derbeEs ist extrem gemütlich das ding, 5.1 und man kann chat und game getrennt von einander in der lautstärke einstellen
Und wo schliesst du das ding an? Wohl nicht am Controller?
Das X11 ist aber kein 5.1 Headset sondern nur Stereo. Dazu muss man schon zum 200 Dollar teurem X41 greifen. Das hat dann aber sogar 7.1 und ist drahtlos.