Xbox360 Halo Reach

Ich habe eben nochmal nachgesehen; Bis jetzt gibts die Reachbox anscheinend nur beim Ami-Amazonmarkt :-(

Ich glaube ich komme nochmal zu meiner Frage zurueck(Zu mindest ein bisschen :-)):
Wie siehts so bei Amazon aus, kann man das auf Ratenzahlung vorbestellen?
(Also wenns auf`m deutschen Markt ist?) Das bloede ist, ich darf noch nichts Bestellen(Nichts Denken ich werde erst im Dezember 17. xD) Deswegen frage ich doch gleich euch alle, weil ich mich da nicht auskenne... Das Bestellen wuerden meine Eltern uebernehmen. :-)

Ausfuehrliche Infos wearen cool. :-)
Wenn deine Eltern bestellen läuft alles über den Namen deiner Eltern ab. Amazon.de hat aber keine Bezahlart wie Ratenzahlung. Amazon.de bietet folgendes an: Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung. Evtl. solltest du es mit deinen Eltern absprechen, ob sie dir das Geld vorstrecken.

Ich bin echt schon die ganze Zeit am ueberlegen, woher ich das Geld nehmen soll.
Ich bin ein Halo Fan und will dazu wenigstens die neue Xbox im Reach design. Was soll nun daraus werden?:(

Danke an alle. :-)
Also auf Rechnung heisst:
Ich bestelle sie mir am 14. und bezahle sie am 1. oder 2. (Wann halt das Gehalt da ist)
Oder sehe ich das falsch?

Danke an alle. :-)
Also auf Rechnung heisst:
Ich bestelle sie mir am 14. und bezahle sie am 1. oder 2. (Wann halt das Gehalt da ist)
Oder sehe ich das falsch?

naja ich hab jetzt noch nicht so oft auf rechnung bestellt aber eigentlich ist da nen Überweisungszettel dabei mit vorgefertigten daten wo dann noch deine sachen rein müssen und du überweist es dann irgendwann.
Bei Amazon steht aber das für Neukunden nichts über 100€ geht und ich weis nicht wie lange man sich zeit lassen darf zu bezahlen. ^^

edit: anscheinend kostet es auch 1,50€ gebühr aber das sollte drin sein ^^

edit2: in einem forum lese ich das nach 2 wochen schon ne erinnerung kommt und du dann nur noch 5 tage zeit hast... glaub du musst dir das geld irgendwo her besorgen ;/

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn mir das einer fuer ein paar Tage leihen koennte aus meinem Freundeskreis, dann weare das natuerlich epic :-)

naja auf rechnung geht das nicht? ich weis nicht wie viel später man da bezahlen kann aber wenn man dann vielleicht 3 wochen zeit hat sollte es locker reichen sobald amazon dann auch mal die Reach Box anbietet

edit:
hat wer erfahrung mit dem Headset?
http://www.amazon.de/Headset-Turtle..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1281532005&sr=1-1

Das mit dem headset würd mich auch mal interessieren....

Bin allgemein auf der Suche mal ne GUTE alternative zu finden, bei der man Mitspieler & Sound über das headset hört....

infos wären echt nett :)

also ich hab mir das ding bestellt.
Es wird das normale headset bestimmt toppen und ich hab guten Sound ohne andere zu stören, natürlich hat man nen großen Kabelsalat. Hätte ich mir das teil für 85€ kaufen müssen aber kabelsalat ist nicht so störend wie Battarien + Wirelese Störungen(xbox liegt 20cm vom wlan router weg) auserdem kann man das kabelding auch für PC nutzen :)
ich berichte dann in nächster zeit, werd aber erst wieder zu Reach Gold haben, also werd ich erstmal ehr was übers gamesound berichten können
erstmal find ich es gut das man die lautstärke von game und chat getrennt von einander bestimmen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hans Zimmer, nein danke....der soll bei Filmen bleiben, den mit Martin ODonnell und Salvatori hat Bungie zwei leute, die bisher viel mehr kreativität gezeigt haben.

Hans Zimmer klingt halt immer gleich, da wäre der OST schon bei H2 langweilig geworden, aber Martin ODonnell&Salvatori haben mit H1, H2 & H:ODST einfach 3 verschiedene Soundtracks geliefert.

episch

hoffentlich sehn wir uns dann mal bei halo reach

is ja ne ewigkeit her..

Oh ja stimmt! Aber du bist ja MW2 Pro Gamer geworden ;)

@Papst:
Natürlich sind Martin ODonnell&Salvatori durch Halo unsterblich geworden. Aber dieses Song wurde so gut auf die Trailerscenen abgestimmt, dass es einfach nur Gänsehaut feeling pur ist!

Die hätten ODST ganz weglassen können. Irgendwie ist es mir in letzter Zeit zuviel Halo auf einmal. Reach macht nen guten Eindruck... aber die Serie lässt langsam Abnutzungserscheinungen auftreten.

Die hätten ODST ganz weglassen können. Irgendwie ist es mir in letzter Zeit zuviel Halo auf einmal. Reach macht nen guten Eindruck... aber die Serie lässt langsam Abnutzungserscheinungen auftreten.

schwer zu sagen, ich fand odst als lückenfüller ganz ok. denoch der schwächste teil der serie

naja Reach bietet doch genug neues? Invasion, Headhunters, Forge 2.0, Firefight 2.0, Klassen und nen geilen SP mit tollen Coop usw. :) allein damit sollte man doch genug zu tun haben ^^

aber odst war halt naja ein addon, nix besonderes jetzt aber wohl nicht zu vergleichen mit einem Reach.

Die hätten ODST ganz weglassen können. Irgendwie ist es mir in letzter Zeit zuviel Halo auf einmal. Reach macht nen guten Eindruck

hast du eig halo mal richtig auf der 360 gezockt ?
du hast die box schon seit jahren
erst 4000 gs und dann so spiele wie pure,lips und lego

hab in 3 monaten schon doppelt soviele gs wie du in paar jahren

aber die Serie lässt langsam Abnutzungserscheinungen auftreten.

wo o.O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom