Gekko
L12: Crazy
soviel ich weiß kannst du nur per rechnung, kreditkarte oder bankeinzug bezahlen
also mit ratenzahlung sieht es da schlecht aus.
also mit ratenzahlung sieht es da schlecht aus.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn deine Eltern bestellen läuft alles über den Namen deiner Eltern ab. Amazon.de hat aber keine Bezahlart wie Ratenzahlung. Amazon.de bietet folgendes an: Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung. Evtl. solltest du es mit deinen Eltern absprechen, ob sie dir das Geld vorstrecken.Ich habe eben nochmal nachgesehen; Bis jetzt gibts die Reachbox anscheinend nur beim Ami-Amazonmarkt :-(
Ich glaube ich komme nochmal zu meiner Frage zurueck(Zu mindest ein bisschen):
Wie siehts so bei Amazon aus, kann man das auf Ratenzahlung vorbestellen?
(Also wenns auf`m deutschen Markt ist?) Das bloede ist, ich darf noch nichts Bestellen(Nichts Denken ich werde erst im Dezember 17.) Deswegen frage ich doch gleich euch alle, weil ich mich da nicht auskenne... Das Bestellen wuerden meine Eltern uebernehmen.
Ausfuehrliche Infos wearen cool.![]()
Danke an alle.
Also auf Rechnung heisst:
Ich bestelle sie mir am 14. und bezahle sie am 1. oder 2. (Wann halt das Gehalt da ist)
Oder sehe ich das falsch?
naja auf rechnung geht das nicht? ich weis nicht wie viel später man da bezahlen kann aber wenn man dann vielleicht 3 wochen zeit hat sollte es locker reichen sobald amazon dann auch mal die Reach Box anbietet
edit:
hat wer erfahrung mit dem Headset?
http://www.amazon.de/Headset-Turtle..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1281532005&sr=1-1
episch
hoffentlich sehn wir uns dann mal bei halo reach
is ja ne ewigkeit her..
Die hätten ODST ganz weglassen können. Irgendwie ist es mir in letzter Zeit zuviel Halo auf einmal. Reach macht nen guten Eindruck... aber die Serie lässt langsam Abnutzungserscheinungen auftreten.
Die hätten ODST ganz weglassen können. Irgendwie ist es mir in letzter Zeit zuviel Halo auf einmal. Reach macht nen guten Eindruck
aber die Serie lässt langsam Abnutzungserscheinungen auftreten.