Xbox360 Halo Reach

Das geilste an halo ist doch der sp
der mp ist nur neben sache

NotSureIfSerious.jpg
 
ich finde MP und SP gleich interessant. Sehe auch kein Problem darin beides abwechselnd zu spielen.
 
http://www.gametrailers.com/video/asylum-map-halo-reach/702615

:o

das hat mich so krass geflasht, wenn jetzt die kampagne noch gut wird dann ist HR gekauft

ist asylum auch eine ctf map? das stell ich mir so gut vor


jede map in Halo ermöglicht alle spielvarianten
und Asylum ist ein H2 remake und eine Punktsysmetrische map.
ich finde ja symetrischemaps immer etwas langweilig, aber bei symetrischen Spielevarianten, wie CTF die einfachste Balancing sache :>
 
Ich finde beides Interessant. Der SP wird nie langweilig wegen den Schädeln und den Punkten. Der MP wird auch nie langweilig, weil die Spiele immer komplett anders enden können.
 
Was macht Halo zu einem Sandboxshooter? :-?

(wirklich nur eine Frage, kein Angriff)

sandbox =/= openworld

bei halo gibt es verdammt größe levels, man kann selber entscheiden, ob man ein fahrzeug nimmt oder zu fuß weitergeht.
teilweise hat man sogar die möglichkeit zwischen einigen fahrzeugen zu wählen.
gegner k.i. besteht nicht wie in anderen shootern nur aus aimbots.
gegner spawen nicht wenn der spieler eine unsichtbare marke übertritt, sie werden schon am anfang mit dem ganzen level geladen und und und
 
Zurück
Top Bottom