MasterChief1976
L19: Master
@deckimbal
hol es dir lieber nicht.
sieht viel zu schlecht aus - das kann ja nicht gut werden.
hol es dir lieber nicht.
sieht viel zu schlecht aus - das kann ja nicht gut werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@deckimbal
hol es dir lieber nicht.
sieht viel zu schlecht aus - das kann ja nicht gut werden.![]()
was du als schlecht bezeichnest finde ich besser als bei halo3.
eigens urteil können wir uns wohl erst in ein paar wochen machen
ein vorbestellerschnäppchen gibt es hier 45 incl versand für die deutsche version.
http://konsolenschnaeppchen.de/1850...-360-fur-4495-euro-inkl-versand-vorbestellen/
was du als schlecht bezeichnest finde ich besser als bei halo3.
eigens urteil können wir uns wohl erst in ein paar wochen machen
ein vorbestellerschnäppchen gibt es hier 45 incl versand für die deutsche version.
http://konsolenschnaeppchen.de/1850...-360-fur-4495-euro-inkl-versand-vorbestellen/
Microsoft Games sind immer RF....bei play-asia gibt es die für 37€+ca.3€ versand und bis jetzt sind die beiden X360 Halos region free. Denke das wird dabei auch so sein. Wenn man also wirklich wert auf geld legt und man solange warten kann, dann sollte man dort bestellen, wenn das RF bestätigt ist...
ich hole es mir sowieso...aber nur wegen dem Gameplay....
Wegen was kauft man sich denn sonst Videospiele - wenn nicht deswegen ...?
Völlig unabhängig von der Tatsache, dass Reach die wohl geballteste Technik von Konsolenshootern bisher hat (mitsamt großem Gegneraufkommen, die wohl beste KI, riesige Areale, Forge-Editior und das in dieser Gen immer noch unerreichte Feature des Theaters).
Wegen was kauft man sich denn sonst Videospiele - wenn nicht deswegen ...?
Völlig unabhängig von der Tatsache, dass Reach die wohl geballteste Technik von Konsolenshootern bisher hat (mitsamt großem Gegneraufkommen, die wohl beste KI, riesige Areale, Forge-Editior und das in dieser Gen immer noch unerreichte Feature des Theaters).
Evtl. solltest du mal die Playlist ändern?Ich hoffe mal der MP überzeugt mich auch so sehr wie damals bei Halo 3... aber zurzeit sind so 1337 leute unterwegs, da macht es einfach kein bock zu zocken^^ Bei Reach wird das nicht anders sein denke ich =/
Ich hoffe mal der MP überzeugt mich auch so sehr wie damals bei Halo 3... aber zurzeit sind so 1337 leute unterwegs, da macht es einfach kein bock zu zocken^^ Bei Reach wird das nicht anders sein denke ich =/
Ich hoffe mal der MP überzeugt mich auch so sehr wie damals bei Halo 3... aber zurzeit sind so 1337 leute unterwegs, da macht es einfach kein bock zu zocken^^ Bei Reach wird das nicht anders sein denke ich =/
PS: aber da Halo Reach ohnehin gut aussieht, finde ich dein Kommentar überflüssig
Zum letzten mal...Killzone sieht auch nicht viel besser aus... ich kanns nicht mehr Lesen. Killzone 3 brauch man garnicht aufzählen,da das eh ne Mod für KZ2 istich finde deine comments hier auch überflüssig, da du die technik des games kritisierst bzw. die grafik, nur ist die eben in keinster weise schlecht bzw. mittelmässig.
das game sieht hervorragend aus, nur eben nicht so gut wie ein killzone2 bzw. 3.
aber das ist nebensächlich da der fokus bei den halo-games schon immer auf anderen dingen lag und nicht auf einer "blender"-technik.
alleine der stil der halo-titel, das ganze design usw. sind einfach unerreicht, meiner meinung nach und das kann mir kein anderer shooter bieten.
Zum letzten mal...Killzone sieht auch nicht viel besser aus... ich kanns nicht mehr Lesen. Killzone 3 brauch man garnicht aufzählen,da das eh ne Mod für KZ2 ist. So und nun bitte keine Mülligen PS3 games mehr erwähnen.
B2T Halo Reach.