Xbox360 Halo Reach

@deckimbal

hol es dir lieber nicht.
sieht viel zu schlecht aus - das kann ja nicht gut werden. :rolleyes:

viele Spiele, die ich genial finde, haben eine mäßige Technik (Portal, Mario Kart etc) , also von dahrer brauchst du keine Angst zu haben...ich werde schon Spaß haben...alleine mit der Forge 2.0 werde ich wochenlang zu tun haben...

PS: aber da Halo Reach ohnehin gut aussieht, finde ich dein Kommentar überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
was du als schlecht bezeichnest finde ich besser als bei halo3.
eigens urteil können wir uns wohl erst in ein paar wochen machen :)

ein vorbestellerschnäppchen gibt es hier 45€ incl versand für die deutsche version.

http://konsolenschnaeppchen.de/1850...-360-fur-4495-euro-inkl-versand-vorbestellen/

Die Reach Konsole kann man immernoch nicht vorbestellen oder?:( (und nicht die von der GAME group, wie ich hier erfahren hab schicken die ne Konsole nicht nach Deutschland:x)

2wdyav4.gif

http://www.youtube.com/watch?v=9c5A3eQYQdU

Da ich mal nach ewiger zeit mit Halo Reach wieder in Xblive einsteigen will will ich mir nen anständiges Headset holen, mit was zoggt ihr denn?
Irgendwie gibts da die Adapter womit PC headsets gehen da hat man aber wohl nur Chatsound?
Und sonst scheint es noch oft genutzt Headsets von Turtle Beach zu geben? Da würde das X41 schon mal raus fallen da zu teuer, das X11 würde mir schon mal reichen und mehr kabel sind besser als Batterien ganze Zeit wechseln zu müssen.
Vielleicht hat ja einer von euch halo pro game nen plan, wollt keinen neuen Thread extra aufmachen wenn man doch weis wo die besten online spieler sind ;)

edit: ah der nette bol.de spartipp aber da muss man sich noch als erwachsen identifizieren lassen, dafür bin ich zu faul für ein paar euro xD

Zuletzt bearbeitet:
was du als schlecht bezeichnest finde ich besser als bei halo3.
eigens urteil können wir uns wohl erst in ein paar wochen machen :)

ein vorbestellerschnäppchen gibt es hier 45€ incl versand für die deutsche version.

http://konsolenschnaeppchen.de/1850...-360-fur-4495-euro-inkl-versand-vorbestellen/

bei play-asia gibt es die für 37€+ca.3€ versand und bis jetzt sind die beiden X360 Halos region free. Denke das wird dabei auch so sein. Wenn man also wirklich wert auf geld legt und man solange warten kann, dann sollte man dort bestellen, wenn das RF bestätigt ist...

bei play-asia gibt es die für 37€+ca.3€ versand und bis jetzt sind die beiden X360 Halos region free. Denke das wird dabei auch so sein. Wenn man also wirklich wert auf geld legt und man solange warten kann, dann sollte man dort bestellen, wenn das RF bestätigt ist...
Microsoft Games sind immer RF....

@dekimbal
Du Hater gehst einem echt auf den Sack... Das Spiel anhand von Screenshots schlecht aussehend zu bezeichnen ist Lächerlich. Das ding ist,das Reach in Bewegung fantastisch aussieht und mit nun mit sehr vielen shootern mithält.
Ein Beispiel wäre diese Gif:
2wdyav4.gif

Die ganzen MotionBlur und Post Effekte gehen teils in den Screens verloren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hole es mir sowieso...aber nur wegen dem Gameplay....
:lol:
Wegen was kauft man sich denn sonst Videospiele - wenn nicht deswegen ...?

Völlig unabhängig von der Tatsache, dass Reach die wohl geballteste Technik von Konsolenshootern bisher hat (mitsamt großem Gegneraufkommen, die wohl beste KI, riesige Areale, Forge-Editior und das in dieser Gen immer noch unerreichte Feature des Theaters).

Zuletzt bearbeitet:

Völlig unabhängig von der Tatsache, dass Reach die wohl geballteste Technik von Konsolenshootern bisher hat (mitsamt großem Gegneraufkommen, die wohl beste KI, riesige Areale, Forge-Editior und das in dieser Gen immer noch unerreichte Feature des Theaters).

:goodwork:

ich wage zu behaupten, dass sich z.B. UC2 nicht halb so gut verkauft hätte wenn es wie GTA San Andreas auf der PS2 ausgesehen hätte...

Ich hoffe mal der MP überzeugt mich auch so sehr wie damals bei Halo 3... aber zurzeit sind so 1337 leute unterwegs, da macht es einfach kein bock zu zocken^^ Bei Reach wird das nicht anders sein denke ich =/

Ich hoffe mal der MP überzeugt mich auch so sehr wie damals bei Halo 3... aber zurzeit sind so 1337 leute unterwegs, da macht es einfach kein bock zu zocken^^ Bei Reach wird das nicht anders sein denke ich =/

ist doch normal dass nach 3 jahren zum Großteil noch die Leute übrig sind die eben 3 Jahre nix anderes gemacht haben.
Beim Release wirds schon genug Nubs geben die du verhauen kannst. Millionen von Nubs xD

Also ich zocke noch immer regelmäßig Halo 3 und da sind immer zwischen 100.000 - 150.000 Gamer online.

Bei Reach werden es am Anfang sicher 10x so viele sein.

PS: aber da Halo Reach ohnehin gut aussieht, finde ich dein Kommentar überflüssig

ich finde deine comments hier auch überflüssig, da du die technik des games kritisierst bzw. die grafik, nur ist die eben in keinster weise schlecht bzw. mittelmässig.
das game sieht hervorragend aus, nur eben nicht so gut wie ein killzone2 bzw. 3.
aber das ist nebensächlich da der fokus bei den halo-games schon immer auf anderen dingen lag und nicht auf einer "blender"-technik.
alleine der stil der halo-titel, das ganze design usw. sind einfach unerreicht, meiner meinung nach und das kann mir kein anderer shooter bieten.

ich finde deine comments hier auch überflüssig, da du die technik des games kritisierst bzw. die grafik, nur ist die eben in keinster weise schlecht bzw. mittelmässig.
das game sieht hervorragend aus, nur eben nicht so gut wie ein killzone2 bzw. 3.
aber das ist nebensächlich da der fokus bei den halo-games schon immer auf anderen dingen lag und nicht auf einer "blender"-technik.
alleine der stil der halo-titel, das ganze design usw. sind einfach unerreicht, meiner meinung nach und das kann mir kein anderer shooter bieten.
Zum letzten mal...Killzone sieht auch nicht viel besser aus... ich kanns nicht mehr Lesen. Killzone 3 brauch man garnicht aufzählen,da das eh ne Mod für KZ2 ist :ugly: . So und nun bitte keine Mülligen PS3 games mehr erwähnen.
B2T Halo Reach.

Zum letzten mal...Killzone sieht auch nicht viel besser aus... ich kanns nicht mehr Lesen. Killzone 3 brauch man garnicht aufzählen,da das eh ne Mod für KZ2 ist :ugly: . So und nun bitte keine Mülligen PS3 games mehr erwähnen.
B2T Halo Reach.

hör bitte endlich auf hier rumzubashen, ist nicht das warforum :)

ich freue mich richtig auf die kampange.

hoffe auf das beste halo aller zeiten

Zurück
Top Bottom