Xbox360 Halo Reach

In den Singleplayer-Previews sind bereits jetzt genug Berichte von den ganzen Gegnermassen auf dem Screen ;) Von mehreren Warthogs, Ghost, Scarabs, Pelicans etc. gleichzeitig mal ganz zu schweigen.

is mir klar, trotzdem werdens niemals 60 sein, bei Halo 3 hat man auch nie 20 aufm Screen gesehen, außer vll die Flooddinger ;)

Hey Leute,

gab es schon irgendeine Info ob Halo Reach auf der Gamescom zu sehen/spielen sein wird?
Nein, wird es nicht. Microsoft weiß, dass Halo Reach in Deutschland keinen interessiert und so es nicht für nötig halten, es auszustellen. Halo Reach wird sogar beschlagnahmt! :blushed:

Natürlich alles ein Scherz. Auf der GamesCom wirst du den Multiplayer und Feuergefecht spielen können ;)

Nein, wird es nicht. Microsoft weiß, dass Halo Reach in Deutschland keinen interessiert und so es nicht für nötig halten, es auszustellen. Halo Reach wird sogar beschlagnahmt! :blushed:

Natürlich alles ein Scherz. Auf der GamesCom wirst du den Multiplayer und Feuergefecht spielen können ;)

:aargh:

Danke für die megaschnelle Antwort!

Reach wurde umgeworfen es kommt später, weil Bungie einen neuen Held in das Spiel bringt

Uplifting_full.jpg

:v:

Ich hab gestern nochmal ein paar Kampagnenlevel gezockt, man ist "Allianz" ein geniales Level :aargh: Vorallem aber der Moment in dem die 2 Scarabs in die Luft gehen :aargh:
mMn das beste Level von Halo 3 :)

is mir klar, trotzdem werdens niemals 60 sein, bei Halo 3 hat man auch nie 20 aufm Screen gesehen, außer vll die Flooddinger ;)

Aber in ODST locker ;)

Fakt ist jedenfalls, dass in Halo: Reach das Gegneraufkommen nochmals erhöht wird. Wer das jezt später genau nachzählen will, das hat vermutlich eh nicht ganz so verstanden, worum es geht :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber in ODST locker ;)

Fakt ist jedenfalls, dass in Halo: Reach das Gegneraufkommen nochmals erhöht wird. Wer das jezt später genau nachzählen will, das hat vermutlich eh nicht ganz so verstanden, worum es geht :D

auch bei ODST reichts nicht ganz ;) verwechselst du das vll mit Halo Wars?

keiner will hier was nachzählen, die Entwickler kommen ja mit den Zahlen :)
dass Halo mehr Gegner bieten wird als so ziemlich jeder andere Shooter ist sowieso klar.

Zurück
Top Bottom