Xbox360 Halo Reach

Ich gehe ganz stark davon aus,wissen tu ichs nicht.Nur wäre eine deutsche Synchro in meinen Augen unklug,wenn man die englische mit draufpackt.Es sei denn die deutsche gilt als Comedy-Zusatz:ugly:

Deswegen gibts ja jetzt mit Reach was neues:
Gruppe von Übermenschen versucht Menschheit vor bösen Aliens zu retten,schaffen es nicht,Planet wird vernichtet.Das gabs noch nie:goodwork:
Ich habs extra in einen Spoiler verpackt für die Leute,die noch nicht wissen wie es ausgeht;-)

na erkennt da jmd ein logisches problem?

EIN Übermensch rettet die Menschheit innerhalb kurzer Zeit auf verschieden Planeten vor dem Untergang

VS

eine GRUPPE von Übermenschen rettet nichtmal ein Planeten :ugly:

lass raten: der MC ist einfach Güteklasse A++, wärend die ander bei E- rumdümpeln xP

Komplex genau, einsamer Held rettet die Menscheint vor bösen Aliens... zum Glück noch nie dagewesen ...
Mit einem solchen Satz kannst du JEDE Story eines Spiels total vereinfachen und in eine Nische packen.

Pauschaliert ist das aber natürlich Quatsch, da es in Halo um sehr viel mehr geht. Die Sache ist nur - wie auch in Alan Wake: wenn man sich auch gar nicht erst die Mühe gibt die Story zu verstehen, dann wird man es vollkommen zurecht auch nicht begreifen :)

Die Story von Halo: Reach ist gerade deshalb interessant, weil sie etwas durch das Buch "The Fall of Reach" die Anfänge der Story der Halo-Saga von einer etwas anderen Seite beleuchtet. Wir alle wissen bereits, wie der Kampf auf Reach ausgehen wird. Die höchstinteressante Frage ist nun nicht nur der Weg dorthin, sondern auch, was sonst noch passiert ist. Mit all seiner Brutalität, Trauer und trotz allem vielleicht auch doch ein Funken Hoffnung ;)

When you don't want it - you're not worth it. So einfach ist das :)

EIN Übermensch rettet die Menschheit innerhalb kurzer Zeit auf verschieden Planeten vor dem Untergang

VS

lass raten: der MC ist einfach Güteklasse A++, wärend die ander bei E- rumdümpeln xP
Reach war halt die Qualitätsprüfung...da sind sie wohl durchgefallen:ugly:

VS

Man sollte ersten bedenken:
Die Flotte von Reach war die größte Flotte, die die Allianz gegen ein besiedelten Planet gerichtet hat. In Halo 3 ist ja die Allianz Flotte stark demeziert wegen den Bürgerkrieg Eliten vs. Brutes und Rest der Allianz. Des weiteren ist auch die Erde der stärkst bewachte Planet. Würde die Allianz immer noch so stark sein wie Reach, wäre die Erde wohl gefallen und wir würden jetzt schon wissen, dass wir sowieso spätestens in 2552 sterben werden. :uglylol:

Hinzu kommt das MC aus dem SPARTAN-II Programm.
Noble Team ist ja aus dem SPARTAN-III Programm.

Spartan III haben ja nichtmal die MJOLNIR- Rüstung.
Hier ist es eben die Menge an Spartans die den Sieg bringt.
Außerdem sind sie billiger und schneller in der Herstellung.
Dies macht kein Unterschied zu Aussage, dass eine Gruppe von Spartans keinen Planeten retten können und einer es geschafft hat. In Reach haben hunderte von Spartans III und viele Spartans II gekämpft. Der Master Chief hat sogar höchstpersöhnlich mitgekämpft ;-)

486 Bilder xD
Mh ich denk ich bestell mir meine Reach Slim aus England. Vllt kommt ja noch dt. Gameplay wo mich die Syncho doch überzeugen kann, was ich aber nicht glaube :/
Die Reach Slim kannst dir nicht aus England bestellen. Die Konsole wird dort nur bei Game.co.uk Group verkauft und die versenden ab einen 1kg nicht nach Deutschland.

Die Reach Slim kannst dir nicht aus England bestellen. Die Konsole wird dort nur bei Game.co.uk Group verkauft und die versenden ab einen 1kg nicht nach Deutschland.

In Amerika gibt's die Konsole schon zum vorbestellen bei amazon.com, warum sollte es die dann nicht auch bei amazon.co.uk geben?:neutral:
Hast du ne Quelle?:scan:

halo-reach-20100803092958467.jpg

halo-reach-20100803093047810.jpg

halo-reach-20100803093041122.jpg

halo-reach-20100803092846750.jpg

halo-reach-20100803092946639.jpg

Reach sieht so Bombe aus :O

Gameplay aus den 3 MP Maps:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...p_080310.html;jsessionid=c7u2hqgbessu?show=hi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom