Xbox360 Halo Reach

sry,keine ahnung was das sein soll :ugly:

kann man es denn nun im MP spielen oder nicht?

mmmmh, eigentlich müsste ich dich jetzt zu brei schlagen, aufwischen, in form gießen und wieder zu brei schlagen und dass noch 3mal, weil du nicht weis, was Forgeworld ist, aber die kruze antwort ist: ja es gibt wieder ein BloodGulch, natürlich mit Variationen, so wie von 1 zu 2 ;-)

Naja die Story von Halo kann auch ziemlich komplex sein, wahrscheinlich wieder nichts für dich :)
Komplex genau, einsamer Held rettet die Menscheint vor bösen Aliens... zum Glück noch nie dagewesen :-P...

Aber im Hinblick auf AW hast du Recht, die Story war das Einzige, was an dem Spiel "gut" war, der Rest (Grafik, Gameplay etc) war Durchschnittskost. letzters (das Gameplay) also, war vor Innovations- und Varationsarmut kaum zu überbieten!!!

Ich bin einfach nur noch gespannt auf Reach. Ich glaube das wird ganz groß und ein tolles Videospielerlebnis. Und online wird es über einen sehr langen Zeitraum Spaß machen.

Da bin ich mir ganz sicher.

weißte das oder gehste nur davon aus weils in den Vorgängern so war?

hab bisher alle Halos in der deutschen version gekauft, damals wars mir noch egal aber bei Halo 3 und ODST ging mir die deutsche Synchro so auf den Sack, geb ich mir net mehr den mist :ugly:
Ich gehe ganz stark davon aus,wissen tu ichs nicht.Nur wäre eine deutsche Synchro in meinen Augen unklug,wenn man die englische mit draufpackt.Es sei denn die deutsche gilt als Comedy-Zusatz:ugly:

Komplex genau, einsamer Held rettet die Menscheint vor bösen Aliens... zum Glück noch nie dagewesen :-P...
Deswegen gibts ja jetzt mit Reach was neues:
Gruppe von Übermenschen versucht Menschheit vor bösen Aliens zu retten,schaffen es nicht,Planet wird vernichtet.Das gabs noch nie:goodwork:
Ich habs extra in einen Spoiler verpackt für die Leute,die noch nicht wissen wie es ausgeht;-)

Ich gehe ganz stark davon aus,wissen tu ichs nicht.Nur wäre eine deutsche Synchro in meinen Augen unklug,wenn man die englische mit draufpackt.Es sei denn die deutsche gilt als Comedy-Zusatz:ugly:

Deswegen gibts ja jetzt mit Reach was neues:
Gruppe von Übermenschen versucht Menschheit vor bösen Aliens zu retten,schaffen es nicht,Planet wird vernichtet.Das gabs noch nie:goodwork:
Ich habs extra in einen Spoiler verpackt für die Leute,die noch nicht wissen wie es ausgeht;-)
Hehe, na dann... :-D

Zurück
Top Bottom