SamyGoIchi
L03: Novice
nice wird geholt. hoffentlich fiste ich einen von euch :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sry,keine ahnung was das sein soll
kann man es denn nun im MP spielen oder nicht?
mmmmh, eigentlich müsste ich dich jetzt zu brei schlagen, aufwischen, in form gießen und wieder zu brei schlagen und dass noch 3mal, weil du nicht weis, was Forgeworld ist, aber die kruze antwort ist: ja es gibt wieder ein BloodGulch, natürlich mit Variationen, so wie von 1 zu 2 ;-)
Forgeworld ist auch nur eine Karte, die extra für Schmiede 2.0 erschaffen wurde.ich kenn nur die schmiede aus halo 3![]()
ich kenn nur die schmiede aus halo 3![]()
16 ist Maximum. Für mehr müsste Microsoft vom p2p Host System weg kommen. So wie es EA macht.was istn die max. spieleranzahl online?
bei dem video oben von der forge world.. das sieht nach mächtig BOOM BOOM aus :-D
12vs12?
mehr?![]()
Hoffentlich enttäuscht mich nicht Reach, wie es das letzte 360 Exclusiv, Alan Wake getan hat...
Komplex genau, einsamer Held rettet die Menscheint vor bösen Aliens... zum Glück noch nie dagewesenNaja die Story von Halo kann auch ziemlich komplex sein, wahrscheinlich wieder nichts für dich![]()
Ich gehe ganz stark davon aus,wissen tu ichs nicht.Nur wäre eine deutsche Synchro in meinen Augen unklug,wenn man die englische mit draufpackt.Es sei denn die deutsche gilt als Comedy-Zusatzweißte das oder gehste nur davon aus weils in den Vorgängern so war?
hab bisher alle Halos in der deutschen version gekauft, damals wars mir noch egal aber bei Halo 3 und ODST ging mir die deutsche Synchro so auf den Sack, geb ich mir net mehr den mist![]()
Deswegen gibts ja jetzt mit Reach was neues:Komplex genau, einsamer Held rettet die Menscheint vor bösen Aliens... zum Glück noch nie dagewesen...
Hehe, na dann... :-DIch gehe ganz stark davon aus,wissen tu ichs nicht.Nur wäre eine deutsche Synchro in meinen Augen unklug,wenn man die englische mit draufpackt.Es sei denn die deutsche gilt als Comedy-Zusatz
Deswegen gibts ja jetzt mit Reach was neues:Ich habs extra in einen Spoiler verpackt für die Leute,die noch nicht wissen wie es ausgeht;-)Gruppe von Übermenschen versucht Menschheit vor bösen Aliens zu retten,schaffen es nicht,Planet wird vernichtet.Das gabs noch nie
mal sehen wer zuerst drauf anspringt :v: