Xbox360 Halo Reach

200mio lohnen sich wirklich, allein wegen halo gibts doch 4-5mio mehr golduser was bei 3-4$/monat also 144-240mio $ ausmacht, dann noch DLC 2-3 Mappacks für je 10$ die sich locker 3mio mal verkaufen sind dann auch nochmal 60-90mio. Und dann noch das spiel an sich, 8mio * 50$ = 400mio, also zusammen ca 600-730mio $ am verdienen ;)

Ist das hier der Mathethread? :uglylol:
Abschrecken? Im Internet bekommste Halo sogar als 6jähriger :awesome:

ach ups hab ja nur 1 jahr gold berechnet, durch halo macht MS locker 150mio mehr Gold umsatz pro jahr ;) also kommen wir über die Milliarde Umsatz wegen Halo :)
und ne altersbeschränkung hat glaub ich keine Auswirkung, ein paar bekommen das spiel deswegen nicht einige holen es sich weils halt eine hat.

gerade nochmal meine schöne halo reach legendary vorbestellung angesehen.....

und was sehe ich da :lol:

Microsoft HALO REACH LEGACY EDITION, VÖ: 14.09.2010/ System: Xbox 360/ Genre: Rollenspiel / RPG/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion

na wer findet ein fehler :awesome: ?

ahja und dann die bewertungen xD
6 mal 5 sterne >>>> alles nur lächerliche fanboywertungen xD
und
1 mal 1 stern >>>> bla bla bla killzone 3 wird aber besser :fp:

:v:

gerade nochmal meine schöne halo reach legendary vorbestellung angesehen.....

und was sehe ich da :lol:

Microsoft HALO REACH LEGACY EDITION, VÖ: 14.09.2010/ System: Xbox 360/ Genre: Rollenspiel / RPG/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion

na wer findet ein fehler :awesome: ?

ahja und dann die bewertungen xD
6 mal 5 sterne >>>> alles nur lächerliche fanboywertungen xD
und
1 mal 1 stern >>>> bla bla bla killzone 3 wird aber besser :fp:

:v:

Ich wusste gar nicht dass Halo ein RPG wird :v:

Oh doch,schließlich kann man seine Figur mit unzähligen Helmen,Schulterplatten,Visieren,Brustplatten und anderen Sachen ausstatten.Sowas gibts nur bei einem RPG:coolface:

Was ich mich neulich mal gefragt hab, wenn man zB seinen Helm verändert so dass der größer ist, ist dann auch die eingene Trefferzone größer?
Ich meine wenn da am Helm zB so ein kleines Cappie dranhängt und da jemand reinschießt, bin ich dann auch tot?:-?

@Jasper: jo, ziemlich exakte HitBox, deshalb mochte ich auch den einen Visirhelm aus H3 nicht (obwohl er cool war), weil er mit seinem leuchten so ein tolles Zielabgegeben hat, wo man schneller erkennt, ob man zu hoch ziel beim Kopfschuss :>

aber wenn das den entscheidenden unterschied im spiel macht, dann hast nen extrem ausgeglichenes niveau ;)

mhh sprinten, jetpack, shield, unsichtbarkeit und ausweichen fallen mir jetzt ein
Das tolle ist ja das man im forge modus die fähigkeiten wie ein item auf den boden legen lassen kann. Also man hat standartmäßig keine und hebt die auf die auf dem boden liegt, so könnte man nette Jetpack Maps bauen ;)

hmja die dinger kannte ich aus der beta, da sollte es doch noch mehr geben hab ich gehört.

Dass man im normalen MP diese Specialsachen nicht mehr aufheben kann find ich gut so, das hat total genervt in Halo 3 und hat das Game überladen.

aber für paar modis ist es auch nice das die ablities hingelegt werden können ;)

weis einer ob man auch einstellungen an den abilites durchführen kann? Also z.b. wie lange sie halten bevor man Pause machen muss, mit unendlich Jetpack mal ne reine Airfight Map bauen xD

Zurück
Top Bottom