Xbox360 Halo Reach

Wer Multiplayer-Partien mutwillig verlässt, wird bestraft


Wer kennt das Problem nicht: Man spielt einen Online-Shooter seiner Wahl und tritt in einem ausgeglichenen Match gegen ein ebenbürtiges Team an. Dann wird einer der Gegner oder ein eigenes Teammitglied mehrmals in Folge abgeschossen, und verlässt unvermittelt und wutentbrannt die Partie. Vorbei ist es mit der Chancengleichheit.

Um derartigen in Gamer-Kreisen 'Rage-Quitting' genannten Ärgernissen vorzubeugen, wird es in Halo: Reach einen Strafmechanismus geben. Das kündigte nun Bungies Brian Jarrad in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite xbox360achievements.com an.
"Ich denke eine der Sachen, über die sich die Leute sehr freuen werden, ist die Art und Weise wie wir Spieler bestrafen werden, die ständig inmitten einer Sitzung aus Multiplayer-Partien verschwinden. Das ist natürlich kein Cheaten in dem Sinne, aber es sorgt dennoch für eine wirklich negative Spielerfahrung der verbliebenen Spieler. Wir haben einige neue Werkzeuge entwickelt, mit denen wir die Leute ausfindig machen können, die dies ständig tun. Wir möchten die Möglichkeit haben, solche Leute aus den Multiplayer-Partien auszuschließen, so dass sie den anderen nicht den Spaß am Spielen versauen können.", so Jarrard.​

:goodwork: tolle sache

ich hasse es wenn die einfach das game verlassen nur weil sie zuoft gekillt werden
 
"solche Leute aus den Multiplayer-Partien auszuschließen" aber harte strafe ^^ was wenn man nur bisse pech mit seinem Wlan router hat? :D

edit: drop shield kannt ich noch gar nicht, ist der armor lock aber recht ähnlich. Könnte gut sein wenn man zu zweit unterwegs, da passt ja dann nicht nur einer rein ^^ oder während man wegrent, fängt dann alle schüsse hinter dir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können sie es ja schon früher bringen :v:
Stimmt,wie wärs mit morgen:awesome:

Wer Multiplayer-Partien mutwillig verlässt, wird bestraft


Wer kennt das Problem nicht: Man spielt einen Online-Shooter seiner Wahl und tritt in einem ausgeglichenen Match gegen ein ebenbürtiges Team an. Dann wird einer der Gegner oder ein eigenes Teammitglied mehrmals in Folge abgeschossen, und verlässt unvermittelt und wutentbrannt die Partie. Vorbei ist es mit der Chancengleichheit.

Um derartigen in Gamer-Kreisen 'Rage-Quitting' genannten Ärgernissen vorzubeugen, wird es in Halo: Reach einen Strafmechanismus geben. Das kündigte nun Bungies Brian Jarrad in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite xbox360achievements.com an.
"Ich denke eine der Sachen, über die sich die Leute sehr freuen werden, ist die Art und Weise wie wir Spieler bestrafen werden, die ständig inmitten einer Sitzung aus Multiplayer-Partien verschwinden. Das ist natürlich kein Cheaten in dem Sinne, aber es sorgt dennoch für eine wirklich negative Spielerfahrung der verbliebenen Spieler. Wir haben einige neue Werkzeuge entwickelt, mit denen wir die Leute ausfindig machen können, die dies ständig tun. Wir möchten die Möglichkeit haben, solche Leute aus den Multiplayer-Partien auszuschließen, so dass sie den anderen nicht den Spaß am Spielen versauen können.", so Jarrard.​
:goodwork: tolle sache

ich hasse es wenn die einfach das game verlassen nur weil sie zuoft gekillt werden
Finde ich auch eine gute Sache.Mich nervts zwar auch,wenn mal in einem Game absolut gar nichts funktioniert und dann noch Pech dazukommt,aber den Anstand die Runde zu beenden sollte eigentlich jeder haben.Danach kann man sich immer noch eine neue Lobby suchen.
 
ich wüsste mal gerne ob Reach multilingual wird, war ja bisher kein halo aber vll ja diesmal...
 
ich wüsste mal gerne ob Reach multilingual wird, war ja bisher kein halo aber vll ja diesmal...
Der MP wird meines Wissens auf englisch möglich sein,wenn man die Konsole umstellt.Der SP aber soweit ich weiß wird nicht auf Englisch möglich sein.
Bin deshalb jetzt auf die englische Version umgestiegen.Bei Reach soll es ja recht viele Funksprüche mit seinen Teamkameraden geben und da brauch ich eine stimmungsvolle Synchro:-)
 
Der MP wird meines Wissens auf englisch möglich sein,wenn man die Konsole umstellt.Der SP aber soweit ich weiß wird nicht auf Englisch möglich sein.
Bin deshalb jetzt auf die englische Version umgestiegen.Bei Reach soll es ja recht viele Funksprüche mit seinen Teamkameraden geben und da brauch ich eine stimmungsvolle Synchro:-)

Ja alle Halo Teile hab ich auch auf Englisch bis jetzt, aber ich will ja die Reach Xbox S (:lick:) deswegen hab ich dann die deutsche:hmm:
 
die deutsche mp synchro fand ich ganz nett, nur entweder haben idoten bei H3 die lautstärke auf null gestellt oder die files vergessen, denn bei H2 war sie noch laut und deutlich und ein "AaamoK!" war schön angenehm in den ohren (wenn man es selber ist :ugly: )
 
Ja alle Halo Teile hab ich auch auf Englisch bis jetzt, aber ich will ja die Reach Xbox S (:lick:) deswegen hab ich dann die deutsche:hmm:
Spiel die de. Version durch und kauf dir direkt danach die engl. :D

Die Legendary Edition ist bei Amazon.co.uk schon längst vorbestellt. die Xbox 360 Slim beim Kollegen im laden. Bin ja am überlegen ob ich mir sie holen soll :neutral:
 
Der MP wird meines Wissens auf englisch möglich sein,wenn man die Konsole umstellt.Der SP aber soweit ich weiß wird nicht auf Englisch möglich sein.

weißte das oder gehste nur davon aus weils in den Vorgängern so war?

hab bisher alle Halos in der deutschen version gekauft, damals wars mir noch egal aber bei Halo 3 und ODST ging mir die deutsche Synchro so auf den Sack, geb ich mir net mehr den mist :ugly:
 
Zurück
Top Bottom