Xbox360 Halo Reach

Halo: Reach ist der würdige Schlusspunkt einer großen Serie - und ein verdammt guter Shooter.

In der einführenden Sequenz in Spielegrafik unterhalten sich die Nobles über den folgenden Einsatz - in der von uns gespielten englischen Version mit sehr gelungenen Akzenten (spanisch etc.).

"Reach ist lebendig, ihr werdet immer wieder mal auf heimische Tiere stoßen."

Eine aufwendige Zwischensequenz in Spielgrafik führt uns in eine Bergregion. In einem Talbecken tobt eine gewaltige Schlacht mit unzähligen Scarabs und anderem schweren Gerät.
[...]
Belohnt werden wir mit einer fantastischen Zwischensequenz, in der eine UNSC-Fregatte in die riesige Schlacht im Tal eingreift. Bomben fallen auf ganze Grunt-Regimenter, die Laser des Schiffes zerschneiden die mächtigen Scarab-Walker - ein grandioses Schauspiel.

Fazit:
Das Spiel wird klasse! Perfekte Spielbarkeit, abwechslungsreiche Missionen und nicht zuletzt der mega-umfangreiche Multiplayer-Teil machen Reach zum würdigen Schlusspunkt der Serie. Zudem schaffen es die Bungie-Leute, aus der mittlerweile recht angestaubten Grafik-Engine jede Menge schicker Effekte rauszukitzeln. Explosionen, Lichtstrahlen, Reflexionen und sonstige Mätzchen verleihen Halo: Reach obendrein einen ganz eigenen Look - so wie ihn das erste Halo damals hatte.

Außerdem ist noch ein Bild von der Mission "Tip of the Spear" zu sehen. Dort sieht man weit entfernt die Schlacht mit den Scarabs, Scorpion Tanks etc. toben. Die Scorpion Tanks sind dabei so klein wie Ameisen :eek:

das beste level in einen halo spiel ever ist "die allianz"

einfach das geilste level, dass ich je in einen shooter gezockt habe

ich bin aber guter dinge, dass ein level in reach das ablöse wird^^

xD Eigentlich eine bloede Frage: Und zwar, will ich mir auch die Xbox360 Reach edition holen. Proplem dabei ist, dass ich erst am 1. Oktober mein erstes Cash bekomme. D.h., ich mache mir Sorgen, dass ich das ding nicht mehr bekomme... Meine Frage ist: Bekommt man das ding auch noch im Oktober oder ist das so streng limitiert, dass man sich das direkt am Release-day holen sollte? Ich frage nur, weil ich ziemlich Angst habe, das ding nicht mehr zu bekommen =D

Btw: Ich freu mich natuerlich riesig auf die neue Kampagnie, trotzdem werde ich sie vielleicht nur 2x Durchspielen, da mich persoenlich der Multiplayer noch mehr interessiert :-)

mhh auf amazon hab ich letztens gesehen das man jetzt auch auf rechnung bestellen kann? Also wenn kein Neukunde bist bei Amazon einfach dort auf Rechnung bestellen und erst 2 Wochen später blechen, falls man so lange warten darf ^^

Danke fuer die Antwort, ich hoffe das klappt. :-) Ich habe mir zwar Reach limited vorbestellt, will aber noch ein ``Backup`` und sowieso die neue Xbox. Hatte bei der Halo 3 limited neamlich das Problem, dass die CD innen gebrochen ist wegen den dingern, wo man die CD draufsteckt... Da musste ich mir damals glatt ein neues halo holen... Deswegen lieber gleich vorsorgen xD

Ich habe eben nochmal nachgesehen; Bis jetzt gibts die Reachbox anscheinend nur beim Ami-Amazonmarkt :-(

Ich glaube ich komme nochmal zu meiner Frage zurueck(Zu mindest ein bisschen :-)):
Wie siehts so bei Amazon aus, kann man das auf Ratenzahlung vorbestellen?
(Also wenns auf`m deutschen Markt ist?) Das bloede ist, ich darf noch nichts Bestellen(Nichts Denken ich werde erst im Dezember 17. xD) Deswegen frage ich doch gleich euch alle, weil ich mich da nicht auskenne... Das Bestellen wuerden meine Eltern uebernehmen. :-)

Ausfuehrliche Infos wearen cool. :-)

Zurück
Top Bottom