Xbox360 Halo Reach

Die hätten ODST ganz weglassen können. Irgendwie ist es mir in letzter Zeit zuviel Halo auf einmal. Reach macht nen guten Eindruck... aber die Serie lässt langsam Abnutzungserscheinungen auftreten.

Stimmt, man hätte ruhig ein von zwei teilen mit ordentlicher story weglassen können oder generell einfach den experimentellen ansatz von ODST verkennen, der imho nicht weit genug ging, aber dann hätte wieder alle geschrien: LANGWEILIG; kein gegnermassen!!!!, keine tausend scarabs!!!
 
Seid doch mal ehrlich. Man ist doch einfach cooler wenn man kritisiert, als wenn man etwas lobt. Ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht bzw. ob man das Spiel gezockt hat oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Cooler ist man, wenn man's kritisiert - da kann man dann mal so richtig die harte Sau raushängen lassen.

PS: Ich hab mir gestern die LE reserviert! I'm looking forward! 8)
 
Oh ja stimmt! Aber du bist ja MW2 Pro Gamer geworden ;)

@Papst:
Natürlich sind Martin ODonnell&Salvatori durch Halo unsterblich geworden. Aber dieses Song wurde so gut auf die Trailerscenen abgestimmt, dass es einfach nur Gänsehaut feeling pur ist!

tja die mw2 ära ist aber so gut wie vorbei, liga-mäßig machn wir nix mehr

und bis black ops rauskommt, werd ich sicher viel halo reach spielen :D
 
According to animation producer Matt Richenburg, all told there are over forty custom assassinations packed into the shipping product, most multiplayer, some specific to campaign.

Many of them are contextually based upon you and your opponent’s position (an aerial assassination is very different than a ground and pound), and a few even depend on whether or not you have some ceremonial plasma in your hot little hands.
 
Gamescom 2010: Team Noble von Halo Reach fordert Halo-Community heraus


Die Gamescom lockt nicht nur hunderttausende Besucher nach Köln, sondern auch die Protagonisten aus Halo: Reach, Team Noble, werden der Stadt einen Besuch abstatten. Halo-Fans, die zur Messe reisen, dürfen sich auf eine besondere Herausforderung einstellen.
Team Noble beschert euch auf der Gamescom 2010 eine ganz besondere Aufgabe. Das Team Noble wird der Halo-Community während der Gamescom 2010 eine Aufgabe stellen, um die Teamfähigkeit der deutschen Fans zu testen - Details sollen allerdings erst zum Messestart bekannt gegeben werden. In der Ankündigung zu dieser Aktion heißt es seitens Microsoft: "Halo-Fans, die zur Messe reisen, sollten sich allerdings schon einmal auf eine besondere Herausforderung einstellen..." Erste Info-Häppchen gab Microsoft aber bereits bekannt: Löst die Halo-Fangemeinde die Aufgabe bis zum Ende der Gamescom 2010, wird Team Noble für einen wohltätigen Zweck spenden.
Selbstverständlich lässt sich Halo: Reach auch auf der Gamescom 2010 anspielen - am Stand von Microsoft in Halle 8.
 
alo: Reach: Bungie hatte 150 Ideen für Missionen

12.08.10 - Für den Shooter Halo: Reach hatte Bungie insgesamt 150 Ideen für die Missionen des Spiels. Das sagte Creative Director Marcus Lehto.

Die 150 Missions-Ideen wurden nach und nach reduziert, bis man noch etwa 20 übrig hatte. Von diesen Missionen fielen noch mal ein paar weg, so dass man am Ende auf die Menge kam, die sich jetzt in Halo: Reach befindet.


Hört sich nicht gut an
 
alo: Reach: Bungie hatte 150 Ideen für Missionen

12.08.10 - Für den Shooter Halo: Reach hatte Bungie insgesamt 150 Ideen für die Missionen des Spiels. Das sagte Creative Director Marcus Lehto.

Die 150 Missions-Ideen wurden nach und nach reduziert, bis man noch etwa 20 übrig hatte. Von diesen Missionen fielen noch mal ein paar weg, so dass man am Ende auf die Menge kam, die sich jetzt in Halo: Reach befindet.


Hört sich nicht gut an

Ja ist echt scheiße würde lieber 150 halbgare Levels spielen als 10 pure epicness :fp:
In Reach kommt eben nur das beste vom besten, gut zu hören
 
alo: Reach: Bungie hatte 150 Ideen für Missionen

12.08.10 - Für den Shooter Halo: Reach hatte Bungie insgesamt 150 Ideen für die Missionen des Spiels. Das sagte Creative Director Marcus Lehto.

Die 150 Missions-Ideen wurden nach und nach reduziert, bis man noch etwa 20 übrig hatte. Von diesen Missionen fielen noch mal ein paar weg, so dass man am Ende auf die Menge kam, die sich jetzt in Halo: Reach befindet.


Hört sich nicht gut an


klingt nach ganz normalen brainstorming....ka, was daran jetzt besonders ist:-?
 
wenn reach drausen ist könnten wir doch mal ein cw turnier machen

z.b erst ne gruppenphase 4 gruppen mit a 4 spieler alle gg alle die besten 2 pro gruppe kommen weiter und danach k.o system One on one usw.


oder so in der art

vllt finden sich ja genug leute dafür :awesome:
 
alo: Reach: Bungie hatte 150 Ideen für Missionen

12.08.10 - Für den Shooter Halo: Reach hatte Bungie insgesamt 150 Ideen für die Missionen des Spiels. Das sagte Creative Director Marcus Lehto.

Die 150 Missions-Ideen wurden nach und nach reduziert, bis man noch etwa 20 übrig hatte. Von diesen Missionen fielen noch mal ein paar weg, so dass man am Ende auf die Menge kam, die sich jetzt in Halo: Reach befindet.


Hört sich nicht gut an

Behauptet jeder Entwickler. Und am Ende kommen sie als DLC, siehe AC2.
 
naja die innenlevel finde ich nach wie vor etwas langweilig. Ist aber schon mal besser als der Level aus der Beta. Dabei rede ich nur von der Optik. Der Spaßfaktor hat da auch schon gestimmt.
 
wenn reach drausen ist könnten wir doch mal ein cw turnier machen

z.b erst ne gruppenphase 4 gruppen mit a 4 spieler alle gg alle die besten 2 pro gruppe kommen weiter und danach k.o system One on one usw.


oder so in der art

vllt finden sich ja genug leute dafür :awesome:

super idee auch wenn ich in der gruppenphase rausfliegen werde^^
 
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