Xbox360 Halo Reach

wenn man vorher mit Fernseherlautsprechern gezockt hat (solls ja noch geben :uglylol:) sind selbst diese Stereo Kopfhörer ne riesige Verbesserung in Sachen Sound, ganz abgesehen vom eingebauten Headset.

Ich selbst habn Sharkoon X-Tatic digital mit 5.1. Genialer Sound, fast wie bei ner Anlage. Mit dem Vorteil dass ichs auch für die PS3 verwenden kann. Den Chatsound über beide Ohren zu kriegen ist auch ne riesige Verbesserung gegenüber dem Standard Ding von MS. Hat zwar auch paar Macken, wie den Kabelsalat, aber das ist es wert.

ja das sharkoon x-tatic digital 5.1 ist genial - ich habs auch.
funktioniert recht gut mit der ortung von geräuschen.
nur wenn ich es auch noch mit dem micro verwende, also über live, dann hab ich manchmal probleme, das meine zockkumpels mich nicht so gut verstehen können und das obwohl ich das micro eh schon fast im mund drinn hab. ;)
der kabelsalat ist aber mal echt heftig, da gebe ich dir recht.

ja das sharkoon x-tatic digital 5.1 ist genial - ich habs auch.
funktioniert recht gut mit der ortung von geräuschen.
nur wenn ich es auch noch mit dem micro verwende, also über live, dann hab ich manchmal probleme, das meine zockkumpels mich nicht so gut verstehen können und das obwohl ich das micro eh schon fast im mund drinn hab. ;)
der kabelsalat ist aber mal echt heftig, da gebe ich dir recht.

das micro problem hab ich auch manchmal, stöppselt man halt rein und raus. nehm ich aber gern in kauf für den genialen Sound.

wie sieht es denn jetzt mit unseren kleinen turnier aus?
wie viele machen da denn jetzt mit?

wieso n kompliziertes Turnier, einfachn paar geile jeder gegen jeden matches, schädel einsammeln und so :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weare mehr fuer Team-Slayer, KudF(CTF), Angriff und Verteidigung, usw..
Spannendere Spielmodie halt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
da ich jemanden grad eine PN geschickt habe mit einem kurzen Erfahrungsbericht zu Turtle Beach X 11 dacht ich mir ist vielleicht zu schade für 1 PN ich post es einfach mal hier rein, vielleicht interessiert wen noch die Turtle Beach Reihe, X11 ist ja so gesehen erst das Einsteigerprodukt, mir reicht das aber vollkommen ;)

Erstmal das was man Negativ nennen kann:
-Viel kabel(dafür sehr lang(hab grad gemessen circa 5-6meter sinds)
-Man hört ein leises rauschen wenn es total lautlos ist, merk es im Dashboard Menü aber bei einem Spiel ist es mir noch nie aufgefallen
-Man muss viel anschließen, kommt drauf an was für ne box du hast.
Hab mal die passende seite aus der anleitung dafür fotografiert.
FIg.1 = Konsole mit AV Kabel und TV hat keinen eigenen TV dingsoutout
Fig.2 = Konsole mit HDMI, hier brauchst du so nen extra AV kabel von Microsoft damit es neben dem hdmi kabel passt, man kann aber auch irgendwie die verkleidung des standart av kabels abmontieren dann passt das auch. Einfach mal Nach Turtle Beach + HDMI bei google oder Youtube gucken
Fig. 3 = TV hat keinen TV output
Fig. 4 = wie es halt am Pad angeschlossen wird
Hier das Bild
http://img691.imageshack.us/img691/9158/turtlebeachx11.jpg
Positiv:
-Das Headset ist extrem komfortabel, Die muscheln liegen nicht auf dem ohr sondern umschließen es. Auch ist die Polsterung auf dem Kopf erste sahne, hab letzte nacht damit 4std Alan Wake gezockt und keine schmerzen ohren oder so gehabt ^^
-Chatqualität steigt ein gutes stückchen, xblive hat auch seine grenzen
-Ich verstehe viel besser was Leute sagen, ein Grund dafür ist das Game und Chat sound getrennt von einander eingestellt werden können und das man es auf 2 ohrmuscheln hört
-Es ist kein echtes 5.1 aber du hörst nun ob was rechts/links oder vorne/hinten ist
-Es funzt auch am PC
-Man kann laut spielen ohne andere zu stören

Ja mhh glaub das wars so, kanns nur empfehlen, die circa 14€ mehr gegenüber des MS wireless Headset lohnen sich wirklich. Wie das X31 ist kann ich nicht sagen, kostet 35€ mehr ist dafür wireless und hat besseren Sound aber ich hatte kein bock auf Batterien Wechseln und Störungen des Wlan Routers der 1meter neben der Box steht.

Warum macht ihr nix eigenes auf um über Kopfhörer zu reden, das ständige zugespamme des REACH Threads nervt ein bisschen !!!!!

Da Halo Reach den besten MP aller Zeiten haben wird, passt es IMO schon rein.

Man sollte die Leute auch etwas informieren und ihr Online Gaming "verbessern". :-D

Joa schon, mich wuerde halt interessieren, obs Headhunter auch im Team-Modie gibt. Dann wears halt echt geil. :-)
Stell dir vor, Headhunter(FFA) mit 14 Leuten oder so. Das macht doch gar kein Fun. xD

also habe ich nicht schon headhunter team modis gesehen als video? bin mir da recht sicher oO
find den modus auch gar nicht so uninteressant, da können schnell die emotionen hochkochen weil man 1 meter vor ziel 8 köpfe verliert ^^

Zurück
Top Bottom