Xbox360 Halo Reach

ich wetten einen monatslohn, dass die da entweder mit dem chief oder johnson redet

edit:
hab jetzt zum zweiten mal gesehen und sie könnte auch mit cortana reden, weil sie relativ zu anfang sagt "show me noble team"

gut möglich das cortana dann das noble team verstellt, da die beiden ja die gleiche stimme haben

Zuletzt bearbeitet:
Im 1. Kampagne Video hat doch mal kurz ne Cortana ähnliche Stimme was gesagt? Als sie die Stattion erreichen, wo das Raumschiff steht.

P.s. So habs mir angesehen und eigentlich mehr erwartet. Die Chars sind irgentwie so austauschbar...hoffentlich ist wenigstens die Story richtig gut :-P

Zuletzt bearbeitet:
Cortana erzählt am Anfang von Halo 3 warum sie John gewählt hat.

Am Ende der neuen ViDoc:

"Only one will hold our fate in there hands."
"So, you made your choice"

Dr. Halsey redet mit Cortana die sich zu diesem Zeitpunkt für John entschieden hat, noch auf der Oberfläche von Reach!

Man, das wird richtig spannend!

Cortana erzählt am Anfang von Halo 3 warum sie John gewählt hat.

Am Ende der neuen ViDoc:

"Only one will hold our fate in there hands."
"So, you made your choice"

Dr. Halsey redet mit Cortana die sich zu diesem Zeitpunkt für John entschieden hat, noch auf der Oberfläche von Reach!

Man, das wird richtig spannend!

Wenn man das so in den Vidoc hört konnte Cortana sich zwischen John und Noble Six entscheiden.

Hätte sie mal beide als Team genommen, dann wäre der Krieg in Halo 1 schon zu Ende gewesen :D

Scripts für weiter live action trailer
SPOILER (Wie kann man Text eigentlich in nen Spoiler-tag packen?)
Partol

(Youtube video)

Balloon

Don't worry Sophie, we'll get you another one next Saturday.

Hybrid/New Life

The timing is insane.
Why? Half our friends have already gone.
We can't live in this Kiva anymore. Manassas is the only choice.
And leave my family? We've been here for three generations.
You think I could just up and go?
Why not?
I don't want you to go.
Oh Gabe, I have to.
Why?
Because the company needs me to.
3 Charlie. Come in.
3 Charlie. Copy.
Prep your team for immediate mobilization to Visegrad.
We’ve lost contact with the Comm Relay Hub.
Roger. We’re on the way. 3 Charlie, out.
There is nothing in Visegrad anymore. It’s dying. Right along with this farm.
I’m so sick of the argument. If we go, how are you going to support us?
I’ll find a job. Alright? Two if I have to. Things will get better.
You don’t know that.
Maybe not. But it’s better than staying here and having no future at all.
It’s only 3 days Gabe. I’ll be back in no time.
I’ll talk to you every night before you go to bed, ok?
Let’s move.

Spaceport

I don't want you to go.
Oh Gabe, I have to.
Why?
Because the company needs me to.
I'll tell you what, if you're a good boy, and take care of daddy for me..
I will bring you back a present ok?
It's only 3 days, Gabe. I'll be back in no time.
I'll talk to you every night before you go to bed, ok?
Attention! The following flights have been cancelled...

Laut den Büchern ist Cortana beim kampf um Reach bereits auf der Pillar of Autum, denke eher es ist die neue KI Auntie Dot^^

denke eher es ist die neue KI Auntie Dot^^

Was mich daran noch stört ist der folgender Satz von Dr. Halsey: "Yes. Well, great minds do think alike".

Auntie Dot müsste dann ja auch ein "Klon" von Dr. Halsey's Verstand sein, so wie Cortana. Ansonsten würde die "great minds" Referenz nicht passen. Aber mal schaun, Auntie Dot scheint jedenfalls auch noch eine zentrale Rolle zu spielen.

Storytechnisch wird das Spiel eine absolute Wucht.

EDIT:

Am Ende, nach der Zusammenfassung von Dr. Halsey wird Team Noble als MIA gelistet. Es scheint als ob diese Szene nach dem "Fall of Reach" spielt.

Komisch auch das Dr. Halsey so normal über die Spartan-III redet, obwohl sie doch laut den Büchern den ersten Kontakt zu ihnen in Ghosts of Onxy hat.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ist schon bekannt, es gibt ein Video von IGN dort sieht man den Team Headhunter Modus

http://www.youtube.com/watch?v=kkc2GcaR2Eo

Hier sieht man schön unten rechts Headhunter und dann Team Blue bzw Red ;D

Danke fuer die Info! :-)

Wird auf jeden Fall mal angezockt.:scan:

Btw: Ich habe heute bei Gamestop nachgefragt, ob sie die Reach Xbox 360 bekommen.
Sie wussten es noch nicht, ich sollte so in 1-2 Wochen nochmal fragen. Aber der Verkaeufer meinte, er denkt schon.
Ich muss sagen: Ich will die verdammte Reach Xbox!!!! xD

Zuletzt bearbeitet:
Jo,Effekte und Charaktermodelle sehen gut aus, was mich aber echt ankäst ist, das in den letzten 3,5 Teilen immer und IMMER das selbe langweile, sterile und detailarme innenlevel Design herrscht und sich das so wie es aussieht bei Reach KEIN Deut ändert...

Jo,Effekte und Charaktermodelle sehen gut aus, was mich aber echt ankäst ist, das in den letzten 3,5 Teilen immer und IMMER das selbe langweile, sterile und detailarme innenlevel Design herrscht und sich das so wie es aussieht bei Reach KEIN Deut ändert...

na beim dritten gabs schon sehr detailreiche innenlevel
grade was halo 3 angeht wurde na mit sehr viel liebe zum detail gearbeitet was man auch sehen kann
das die halo ringe detail arm sind liegt am design der konstrukte

würde gern sehen welche detailarmen innen level einige da immer sehen :-)

Zurück
Top Bottom