FRESHPRINCE
L07: Active
Joooooohn 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Engine wird definitiv eigententwicklung.
Bzw. finde ich Halo 3: ODST besser als Halo 1.
Aber wie es zurzeit aussieht, wird das beste Halo definitiv Halo Reach.endlich jmd, der ODST zu würdigen weis
Film Noir ftw!!! aber irgendwie hat keiner kapiert, dass es absicht war![]()
Halo 3 > Halo 1 >> Halo 2/Halo3 ODST >>>>>> Halo WarsSpiele:
Halo 3:ODST > Halo:CE > Halo 3 > Halo 2 > Halo Wars
Ich hab auch nie verstanden warum alle immer auf ODST rumhacken
Hat ne geile Atmo und es zu 4. auf legendary zu zocken hat echt was (wie bei allen Halo-Teilen eigentlich)
Ich freu mich wahnsinnig auf Reach und auch auf das nächste Halo (4?), nur hoffe ich dass es auf der 360 noch erscheint. Kaufe jetzt zu Reach das Bundle mit der 360S und ich möchte nicht in 2 Jahren die nächste Konsole kaufen müssen
edit: 117 :kneel2:
Doch, wenn man in der Gegenwart lebt.Nahezu unmöglich das zu toppen.
Doch, wenn man in der Gegenwart lebt.
Das 7. Level aus Halo 3 grenzt z.B. an Perfektion, sowas hatte Halo 1 nicht.
doch hatte es. Und wenn man alle Teile von Anfang an gezockt hat erkennt man halt dass die größte Leistung mit Halo 1 erzielt wurde, da man eben aus dem Nichts ein Meisterwerk erschaffen hat, das selbst Halo 3 noch hier und da etwas vorraus hat.
wer von euch hat denn halo 1 damals Day 1 gezockt?![]()
Ich habs Day 1 gezockt![]()
wer von euch hat denn halo 1 damals Day 1 gezockt?![]()
und dich hat Halo 3 mehr geflasht als Halo 1?naja ausnahmen bestätigen die regel
![]()
Ach ich kenn viele dehnen es so geht, klar war Halo 1 damals :o was aber auch daran liegt das es vorher sowas noch nicht gab wenn man die Teile aber nebeneinander legt und sich nicht vom nostalgischen gefühlen täuschen lässt hat halo 3 viel mehr zu bieten als 1 oder 2.
ja klar hat Halo 3 aufm papier mehr zu bieten, zumindest in den meisten bereichen. aber darum gings mir nicht. mir gehts darum wie beeindruckend der jeweilige Teil zum jeweiligen Zeitpunkt war, schließlich haben wir nicht wie einige hier erst beim 3. Teil angefangen. Und da ist halo 1 wie du schon sagst absolut outstanding und was völlig neues gewesen.
:v:so hab mein eigenen Halo Hype ava :v: