Xbox360 Halo Reach

Sowas geht doch schon auf Bungie.net?

noch besser ;) hab mich nicht so viel mit beschäftigt ^^

Ich muss einfach nochmal sagen, dass das neue Forge das absolut beste ist was ich seit Jahren im Konsolenshooter bereich gesehen habe ^^
Wie viel leute können gleichzeitig im FOrge Modus sein? Müssen wir offiziele CW maps basteln ;)

noch besser ;) hab mich nicht so viel mit beschäftigt ^^

Ich muss einfach nochmal sagen, dass das neue Forge das absolut beste ist was ich seit Jahren im Konsolenshooter bereich gesehen habe ^^
Wie viel leute können gleichzeitig im FOrge Modus sein? Müssen wir offiziele CW maps basteln ;)

ja sowas wäre cool...kann man Maps auch ohne Gold hoch-laden und runter laden ?

Wie hieß nochmal der Mod mit Angreifen und Abwehren? ach ja invasion... hoffentlich kann man das mit Forge erstellen, das wäre der hammer.
Dazu die mega Teleporter die einfach mal absolut geil sind, eine Festung bauen ohne treppen alles geschieht mit teleportern ;)
Toll wäre auch wenn ein Teleporter erst aktiviert wird wenn ein Ziel bei Invasion erreicht wurde, damit der Weg nicht zu lang wird ^^

meine güte hätte ich forge jetzt schon gerne hier. das wäre ein toller sonntag. bin nach den letzten videos nun auch endlich komplett geflasht vom game, sieht unglaublich gut aus. den pilz werde ich aber nicht ablegen :)

Ich bin gespannt wie viele Menschen gleichzeitig auf Forge World spielen können, sind immerhin 5 Maps zu einer einzigen vereint :awesome:

Ich bin gespannt wie viele Menschen gleichzeitig auf Forge World spielen können, sind immerhin 5 Maps zu einer einzigen vereint :awesome:

imho bleibt es bei einem 8 vs 8....aber stellt euch mal ein Invasion auf der Forgeworld vor

CQB in der Höhle, Airborn&Jetpack auf The Rock,Mix-up auf The Island, Panzer&Warthog in BloodGulch, sowie Luftschlachten in mehreren Phasen.....einfach geil......nerdgasm confirmed;-)

Zuletzt bearbeitet:
Forgeworld Gifs ;D

p6hpy.jpg

5vb09z.jpg

inception ^^
svriag.jpg

was würdet ihr so für eine Forgeworld Map als DLC bezahlen? also 200-400MS Points wären schon drinne, wenn sie wirklich so groß ist wie diese und ein anderes Setting bietet.

Forgeworld Gifs ;D

inception ^^

was würdet ihr so für eine Forgeworld Map als DLC bezahlen? also 200-400MS Points wären schon drinne, wenn sie wirklich so groß ist wie diese und ein anderes Setting bietet.

nichts, wenn nicht mindestens 2-3 Premade Dinger dabei sind.

Editoren schön und gut, aber die Community ist nicht dazu da, den Job der Entwickler zumachen

Ja sicher!

Ich bin zwar nicht nicht so der Forge Freak.
Bei Halo 3 habe ich mal hier und da eine Map gebaut, die sind aber nie so gut geworden.

Jedoch liebe ich es Maps von Freunden oder von richtigen Forgefreaks runterzuladen

Nur mal so nebenbei:

Halo 4 wurde endlich offiziell bestätigt!

At the end of Halo 3, and cover your ears if you haven't played it, Master Chief is in cryosleep. Cortana has sent a rescue signal, and they are orbiting a strange world. We'd have to be the world's biggest assholes to not follow through on his story.

YEAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111eins

Spezieller Anschalt-Sound und Eject-Sound für die Halo Reach 360 Konsole:

But for this Halo-centric version, they've included two special sounds: power on and the console plays the Invisibility power-up sound and hit the eject button and you'll hear the Shield Charging effect.

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/706515/Halo-Reach-Xbox-360-Console-Includes-Audio-Easter-Eggs.html

ich will ne massive multiplayer jump'n'Run Mod mit Forge erstellen! zumindest wenns mal draußen istu nd ich zeit hab...

Hmm schön Halo 4 angekündigt, hab 1 und 2 gezockt an Teil 1 haben sie leider nie mehr anknüpfen können.
Vielleicht schafft Microsoft es diesmal den Ur-Designer des Original-Halos zum neuen Studio zurückzubringen Alexander Seropian, ihm verdankt Halo 1 seine Einzigartigkeit und auch technisch war Teil eins zum damaligen Launch Referenz.
Bin gespannt welche Engine sie für dieses NextGen Halo verwenden, hab 4 Möglichkeiten in Betracht.
1. Eigenentwicklung
2. Unreal Engine 4
3. Eine Vue-Enginevariante
4. Otoy-Engine
;-)

Zurück
Top Bottom