Xbox360 Halo Reach

eimiqb.jpg

Schick schick

Ihr könnt euch die auch nochmal in kleiner ansehen. Dann merkt man das dort Nr. 1 oder 2 am besten rüberkommt.

(Bild einfach in die Tableiste ziehen, STRG gedrückt halten und mit Mausrad klein scrollen. Mit "0" gehts wieder zurück auf original Größe :awesome:)

Du bist imo der einzige der noch für das 3. ist. Solltest sie dir vielleicht auch noch mal in kleiner ansehen ;)

Aber können wir machen, ja :P

Also:

Ab jetzt :v:

Dann machen wir doch jetzt die Nummer 2, oder? Ich setz´ es schon mal rein. Wenn sich überraschenderweise noch was ändert schließe ich mich dem an.

Nr 2. Wäre ich auch für. :D

Was mir im September als ins Haus kommt:
Halo Reach Legendary Edition UK
Halo Reach Xbox 360 Konsole
Halo Reach Limited Edition Strategy Guide
:D

Also ca. 500€ für Halo Reach. Wenn der OST auch noch im September rauskommt, wird es natürlich auch geholt. Und dann im Laufe des Jahres kommen noch die Square Enix Figuren ins Haus :D

Nr 2. Wäre ich auch für. :D

Was mir im September als ins Haus kommt:
Halo Reach Legendary Edition UK
Halo Reach Xbox 360 Konsole
Halo Reach Limited Edition Strategy Guide
:D

Also ca. 500€ für Halo Reach. Wenn der OST auch noch im September rauskommt, wird es natürlich auch geholt. Und dann im Laufe des Jahres kommen noch die Square Enix Figuren ins Haus :D

Mir reicht die Halo Reach 360S ;)
Wann wird die denn mal bei amazon.de gelistet? Hab sie bisher erst bei amazon.com und bei gamestation gesehen..:)

Da ich nicht glaube das jetzt noch 10 Leute kommen und gegen die 2 Stimmen ist es jetzt wohl "offiziell" :awesome:

Ich mach mal einen Blog dazu.
Mit den ganzen Halo-Hatern wirds lustig :boogie:

Hier also die beiden Ava's:

Kleiner Avatar

avaklein.jpg

Großer Avatar

ava14f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom