Xbox360 Halo Reach

Der Forgemode schaut einfach awesome aus! Sind ja eigentlich keine Grenzen gesetzt was der an Möglichkeiten bietet.
Sogar die Grafik wirkt für mich von Video zu Video besser.
Nur das Wasser sollten sie nochmal irgendwie austauschen :ugly:
Ich mein, die Wasserfälle sehen wirklich schön aus. Und dann so ein Comic-Wasser xD Oder es wirkt nur so. Könnte auf jedenfall etwas weniger Farbintensiv sein, auch wenn wir nicht in Killzone sind :awesome:

hier viele neue Bilder: sieht technisch wirklich sehr gut aus...kein Vergleich zu Halo 3 :)

image_halo_reach-13326-1852_0004.jpg

Reach_MP_Hemorrhage08.jpg

Reach_Forgeworld02.jpg

Reach_MP_Hemorrhage03.jpg

Reach_Forgeworld03.jpg

Und der Editor wird einfach RIESIG!

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer Maps

Spire (Invasion Map):

264432v.png

2wokmle.png

Reflection:

2vvs7si.png

2cgyicp.png

95ye5v.png

Zealot:

262ttfp.png

d8gm8.png

Zealot "A very modified version of the Map Midship with more space in the center, with a bottom floor, and the possibility of getting out of the ship, in the space, which has different gravity."

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist aber auch mal gut

hört auf mit dem gepsoten von neuen sachen!
langsam reichts, wie soll ich die Zeit denn überstehen wenn hier von Post zu Post eine geile News nach der anderen kommt? :ugly:

Weiß man eigentlich schon wie viele Maps es auf die Disc schaffen?
Die 2te erinnert mich an eine Halo2 Map gefällt mir von den 3 am besten.
Die erste kann ich mir nicht gut vorstellen

ATOM!!!!:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
Mit Forge wird Reach UNSTERBLICH!!!!!

Warum hat Bungie das nicht auf der E3 gezeigt?Weltraumkämpfe in Ehren,aber Forge macht eindeutig mehr Eindruck.

Weiß man eigentlich schon wie viele Maps es auf die Disc schaffen?
Die 2te erinnert mich an eine Halo2 Map gefällt mir von den 3 am besten.
Die erste kann ich mir nicht gut vorstellen
Reflection ist ein Remake der Map Ivory Tower aus Halo 2 ;)

Laut meiner aufzählung sind das die Maps:

Firefight:
Overlook
Beachhead
Waterfront
Courtyard

Invasion:
Boneyard
Spire

Normal:
Swordbase
Powerhouse
Zealot
Reflection

Forge:
Forge World + Die 6 selbsterstellten wie "The Cage", "Asylum",
"Griffball Court", "Hemorrhage", "Paradiso", "Pinnacle"

Unbekannt:
Boardwalk
Countdown

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich meine Legendary Edition schon @ Day 1 vorbestellt :D

Alleine das Buch von Dr. Halsey ist ja mal total abgefuckt krass...

HALO REACH!!!!!

ich will das bundle, aber ich finde die konsole und die pads echt hässlich ^^ schade. videos zieh ich mir jetzt rein, vielleicht hyped mich bungie endlich mal wieder :)

edit: erstes video gesehen. gottseidank steht auf der statue "halo reach". hätte dort nur halo gestanden, wäre ich wohl schwach geworden (ja, unlogisch, aber in dem fall ganz praktisch). die konsole gefällt mir auch im video nicht so sehr, die pads auch nicht. schade, das wäre eigentlich das perfekte bundle für mich gewesen. mal sehen was der preis sagt, vielleicht spart man ja was :)

zweites video fertig... AWESOME. endlich ist halo wieder halo! ich bin BEGEISTERT... sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich bin so am überlegen ob ich mir die Reach-Box holen würde, ich finde die sieht so genial aus :scan:
Also in den USA kostet sie 399$=309€
Und in England 250£=300€
Also denk ich mal in Deutschland ca. 299€
Für meine 60GB Xbox Pro bekomme ich ca100
macht 200€ übrig
70€ würd ich sowieso für Reach ausgeben (LE-aber egal)
also 130
30-40 bekomme ich noch für mein WLAN Adapter
also im endeffekt bekomme ich für 100 die neue Slim mit 190GB mehr als meine alte im geilen Reach Design und allen Vorzügen die sie hat und noch 2 schöne Controller, find ich eigentlich fair. Mal gucken wann amazon die Reachbox listet und wie viel sie kostet.. :)

Man lange hab ich hier nicht mehr reingeguckt.. Aber die Videos in den beiden letzten Seiten sind ja mal wooooah :o

Leute wollen wir nicht einmal wieder so eine Aktion starten, sowie damals beim Halo 3 Hype das jeder den selben Avatar nimmt von Halo:Reach? Hab jetzt zwar keine zu hand, aber wir haben doch hier paar Photoshop Künstler ;)

Zurück
Top Bottom