klobrille
L15: Wise
Heute Nacht wird etwas Großes kommen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja. Heute wird Forge vorgestelltHeute Nacht wird etwas Großes kommen![]()
Gerüchte? Es ist doch schon längst klar das Forge angekündigt. Auf der Comic-Con wird nix von der Reach Kampagne gezeigt.Gerüchte sagen das ein neuer Forge Modus angekündigt wird und der soll mega sein (Mit Bots)
*Fanboymodusan* Halo ist der Konsolenshooter schlechthin *Fanboymodusaus*bin gespannt und ich bin mir sicher das es richtig tollwerden wird
halo ist eben kein 0815 shooter![]()
Das mit den Bots ist ein wunschdenken von vielen, wird aber NIE passieren...btw hat man doch firefight.Gerüchte? Es ist doch schon längst klar das Forge angekündigt. Auf der Comic-Con wird nix von der Reach Kampagne gezeigt.
Und wo kommt das gerücht mit den Bots her?
Reach wird sooooooooooooooo fett.
Ein Spiel,fantastische Grafik,fantastischer Soundtrack vom Mastermind Marty O'Donnell,unmengen an Features (Kino,Forge,Coop,usw) und unzählige Stunden Spaß.
Das mit den Bots ist ein wunschdenken von vielen, wird aber NIE passieren...btw hat man doch firefight.
Seeeexy :o
![]()
Sowas von gekauft das teil![]()
Xbox.com listet ihn...sollte wohl nachher unteranderem auch enthüllt werden...WO hast du den Controller denn gefunden? Der wird direkt gekauft, sowas von geil!!![]()
Wo haste bestellt??hoffe mal das meine legendary edition zum release da ist![]()
Wo haste bestellt??
Ich hab bei Spielegrotte bestelltMal Schaun wie die das Regeln,weil man kann immer noch die Legendary bestellen und das sollten se mal abschalten sonst kommts noch zu engpässen und einigen bösen Kunden.