Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Das war meine Lieblingsmap :-D
Ein indirektes Remake, wenn man es ganz genau nehmt. Da die beiden Basen symmetrisch zu einander sind und bei Blood Gulch waren sie es ja nicht. Und Blood Gulch ist auch größer als Valhalla.Valhalla ist nur das Remake
![]()
![]()
Bungie soll mal ein paar neue Trailer veröffentlichen oder neue Informationen herausrückenSchade, dass ich nicht mehr soviel Zeit habe um much u.a. um diesen Thread ein wenig zu kümmern. Bisschen wenig los hier![]()
Bungie soll mal ein paar neue Trailer veröffentlichen oder neue Informationen herausrücken
Dann ist hier gleich wieder was los.
Aber immer noch zu langIst ja auch gar net mehr sooooo lang, das Warten auf Halo 3 war da um einiges schlimmer![]()
Die Map war und ist beschissen...keine Ahnung was an sonem offenen Canyon so doll sein.![]()
Nächste Woche gibs neue Screens und Videos![]()
Im Bungie Weekly Update wirds heut über 60 neue Bilder geben![]()
Die Map war und ist beschissen...keine Ahnung was an sonem offenen Canyon so doll sein.
@MightyFoe
Nächste Woche gibs neue Screens und Videos![]()
Im Bungie Weekly Update wirds heut über 60 neue Bilder geben
Quelle: "ManCannon" -> Bungie-Mitarbeiter im Neogaf^^
Häh? ODST war doch für alle Spielbar?geile bilder, was wird auf der gamescon gezeigt?
letztes mal war der ms stand bis auf forza3 langweilig, halo odst nur für regestrierte mitglieder :gähn: