Xbox360 Halo Reach

Also IMO ist die 1. Hälfte des Spiels richtig verkackt worden. Das 1. Level in der Stadt ist noch interessant, aber dann wirds richtig langweilig. Ab da wo man den Banshee kriegt wirds richtig gut, vorallem das Untergrund-Level gegen Ende hat mir sehr gut gefallen.

wtf? der ganze Noir stil von ODST ist genial.....ich finde es super, wie sie es mit dem recht langsamen parsing geschafft habe.

es ist einfach genaul das "gegenteil" von MC-Halo..
MC>stürzt sich in einen Kampf mit 2 Scarabs und kommt raus!!!
ODST>muss vorsichtig voran, und Brutes/Grunts sind gegner und Jäger einfach wieder die UBER monster :D

Genau das hat mir nicht gefallen, dass man sos chwach war.

Als Masterchief tötet man 200 Gegner in 10 Minuten und obendrauf noch 5 Banshees und 2 Scarabs und 3 Ghosts und und und... :-D

DAS ist Halo!

naja ich fand halo wars richtig toll :)
würde mir sogar einen 2 teil mit kinect wünschen :v:

Achja falls ihr es noch nicht bemerkt habt:
Man kann bei Halo3 bei äueresenungbld nun die Panzerung 'Bungie' auswählen welche einem einen brennenden Helm verschafft ( :) ), ganz wie der der Legendary Edition von Reach.;)
Ich weiß aber nicht ob es diese Rüstung nur zum BungieTag gab oder ab man diese auch weiterhin nutzen kann ;)

Jo, war leider nur Bungie Day :-(

Ich fand ODST im übrigen Klasse, bin sogar der meinung das die ODST´s viel zu stark waren, da haut man immernoch alles weg, so kann die Menschheit doch unmöglich den Krieg verlieren XD
(Dem Gameplay kams natürlich zugute^^)

Ich brauch aber immernoch n paar Erfolge (unter anderem Endure) da ich zum Firefight spielen kaum jemanden gefunden hab, meine friends ham normalen MP bevorzugt (waren zu sehr von abstürzen etc, generft), ich fand beides Klasse und freu mich daher auf Reach (MP und Firefight OHNE die macken aus ODST XD)

ich bin grad voller vorfreude auf reach und werd deshalb wohl gleich bissl ODST spielen..
hab nur MP bisher gezockt.. werd mal den SP zocken ^^
habs seit release damals und keine sek SP gespielt xD

Ich fand Halo ODST auch ganz cool, zum glück hab ich es nur ausgeliehen, denn für DIE Spielzeit wären selbst 40 € zu viel! Hatte es mit meinem Bro innerhalb von 4 Stunden durch...

Dennoch waren geile Level dabei, kanns also nur empfehlen wenn man mal Bock auf fette Allianzkämpfe hat ;)

Habe ODST geliebt! War seit langer Zeit wieder ein Game das ich zweimal direkt hintereinander durchgezockt habe! Das hatte ich bei Halo 3 nicht! Fand das Game auch nicht zu kurz! Klar, wenn man von Mission zu Mission gesprintet ist dann hatte man es in kurzer Zeit durch. Wenn man sich aber drauf eingelassen hat und ein bisschen im nächtlichen New Mombasa rumgeschlichen ist, Sadies Story zusammengesucht hat und Allianz Patrouillen gemeuchelt hat, dann konnte man auch deutlich länger sehr viel Spass haben!
Nichtsdestotrotz wird Reach den bisherigen Höhepunkt der Serie markieren, da bin ich mir recht sicher, alleine nach den Infos die wir bis jetzt haben.

die ersten Erfolge sind bekannt

* A Monument to All Your Sins – Complete each Campaign Mission on Legendary – alone.
* Banshees, Fast and Low – Hijack a Banshee during the Reach Campaign.
* Yes, Sensei – Earn a First Strike Medal in a Matchmaking game.
* A New Challenger – Complete all of the Daily Challenges in a given day.
* Make It Rain – Purchase an item from the Armory that requires the rank of Lt. Colonel.
* If They Came to Hear Me Beg – Perform an Assassination against an Elite to survive a fall that would’ve been fatal.

endlich wird man belohnt wenn man Legendär auch alleine macht :brit:

Bildchen aller Erfolge:

640x480.jpg

"There will be 49 total Achievements in Reach. Twenty-three of them are Campaign-specific Achievements. We set out to make sure that each Campaign mission has its own ‘special’ Achievement. Achievements were bucketed into five different groups, Campaign (23), Firefight (7), Multiplayer (4), Training (6) and Player Experience (9). Some of the Training Achievements can be earned in both Campaign and Firefight."

Zuletzt bearbeitet:
Kein Achievement zur ersten Mission? Mhm.

PS: Was mir gerade zum Thema Halo einfällt - warum ist eigentlich Halo2 nie auf dem Marktplatz als Xbox Original rausgekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom