Xbox360 Halo Reach

Bungie muss und wird sich zum Glück nicht an die Bücher halten.

Aber seinen wir mal ehrlich, ca 10Mio. Halo Fans würden ausrasten, wenn man an der Seite vom Chief kämpfen würde oder vom Chief den Arsch gerettet bekommt.

Bungie ist sich zu 100% dieser Wirkung bewusst

aber die einzige erklärung für johnsons überleben gibt es nur in den büchern ;)
und die ganze story mit dem hochzüchten und der KI ^^

Joa dann passt es ja doch ^^

Glaub ich muss vor dem Start von Reach auch nochmal Halo 3 eine Chance geben... eigentlich ist das für mich ja der schlechteste Teil der Serie. Der wurde auch nur einmal durchgezockt und dann wieder verkauft!

War von der Story und dem Gameplay etwas enttäuscht... Vllt. springt der Funke wenn ich dem ganzen mal mehr Zeit gebe!
Mit Halo 3 bin ich nie klargekommen.Kam mir so vor als wäre im MP das entscheidende an den Sniper zu kommen.Wer den Sniper hat,hat bei mir auch in 90% der Spiele gewonnen.

BR > All

Das Sniper ist ohne Frage sehr stark aber nicht übermächtig

Ooohhhhhhhhhhhh...
... ich hab jemanden in der Friendslist, der spielt zwar mit der BR echt gut, aber mit der Snipe ist er einfach böse, auf Constuct oder Narrows macht der da schon leicht mal ein, zwei Exterminations hintereindander (scheiß Respawnkiller XD ).
Und das würde der sicher noch fortsetzen wenn dann nich die Munition alle wäre;-)

Als übermächtig würd ich die Waffe denoch nicht bezeichnen, da es sehr schwer ist damit sehr gut zu werden (im Gegensatz zur BR :-) )

BR > All

Das Sniper ist ohne Frage sehr stark aber nicht übermächtig

noscope sniper > all 8-)

die br war einfach zu imba stark :>

@MF:
und die sniper hat von 2->3 ein riesigen, gerechtfertigten downgrade bekommen;-)

hab mal kurzzeitig in der CSL gespielt.....mehr schlecht als recht, aber das lag wohl daran, dass es einfach die pure langeweile war....
>nur 1 map
>nur BR und Karabiner
>nur custome invisible in der mitte....

ich hab noch nie ein modus gesehen, der so wenig mit Halo zu tun hat >___>

noscope sniper > all 8-)

die br war einfach zu imba stark :>

@MF:
und die sniper hat von 2->3 ein riesigen, gerechtfertigten downgrade bekommen;-)
Keine Ahnung warum ich bei Halo 3 damit nie zurecht gekommen bin.Bei der Reach Beta war der Sniper auch eine starke Waffe (natürlich zu Recht,sonst braucht keiner mehr ein Scharfschützengewehr),aber man konnte die Leute immer noch recht gut ausschalten,wenn man es geschickt gemacht hat.Und Tode hatte ich pro Spiel auch sehr viel weniger durch den Sniper als in Halo 3.

dir hat das gameplay von halo3 nicht gefallen.:-?
dann dürfte dir keiner der teile zusagen, da das gameplay immer dasselbe ist.

Ok, war unglücklich ausgedrückt... ich fühlte mich in Teil 3 irgendwie meiner Möglichkeiten beraubt!

Wenn man in Teil 2 noch die Banshees kapern konnte wie man wollte und dann auch damit den ganzen Level bestreiten konnte, ging das in Teil 3 nicht mehr... fand ich irgendwie doof. :neutral:

Ok, war unglücklich ausgedrückt... ich fühlte mich in Teil 3 irgendwie meiner Möglichkeiten beraubt!

Wenn man in Teil 2 noch die Banshees kapern konnte wie man wollte und dann auch damit den ganzen Level bestreiten konnte, ging das in Teil 3 nicht mehr... fand ich irgendwie doof. :neutral:

das kam mir im nachhinein auch so vor.

bei halo 1 und 2 gabs noch viel mehr wege, eine mission abzuschließen. hingegen bei halo 3 gabs immer einen einzigen pfad zum ziel.. schlauchlevels mehr oder weniger

Soll das ein Witz sein? Wenn ein Halo für Schlachlevels berühmt ist, dann Halo2! Dieses elende High Charity war so sterbens langweilig -.-

Da war Halo3 schon viel offener.

no_lack_of_vision.jpg

ist doch toll das man da so viel ändern kann :)

und ist am 7.7 nicht wieder bungie day?

Soll das ein Witz sein? Wenn ein Halo für Schlachlevels berühmt ist, dann Halo2! Dieses elende High Charity war so sterbens langweilig -.-

Da war Halo3 schon viel offener.

Mag schon sein, Halo 2 hatte allein den Brücken-Level welcher ja doch sehr Schlauchig war... Jedoch flogen da auch Banshees rum, welche man, wenn man sich geschickt angestellt hatte, kapern konnte! Bei Teil 3 hab ich solch ein Erlebnis nie gehabt.

Ich schon, als man gegen die 2 Scarabs kämpfen musste. Konnte schon 3x nen Banshee kapern.

Zurück
Top Bottom