Xbox360 Halo Reach

Zuletzt bearbeitet:
Bungie: Halo 4 statt Halo: Reach wurde in Betracht gezogen

In einem Interview verriet Brian Jarrard von Bungie, dass die Entwickler ernsthaft in Betracht gezogen hatten, Halo 4 statt Halo: Reach zu entwickeln und die Story um den Master Chief weiterzuführen.

Wer hätte das gedacht: Nach dem Ende von Halo 3 war nur schwer damit zu rechnen, die Story um den Master Chief weiterzuführen. In einem neuen Interview mit MTV verriet Brian Jarrard von Bungie jedoch, dass das Studio es ernsthaft in Betracht gezogen hätte, ein Halo 4 zu entwickeln. Laut Jarrard hatte das Team bereits zahlreiche Konzepte und Ideen für Halo 4 gesammelt.

Der Master Chief sollte aus dem Cryo-Schlaf erwachen und die Geschichte um den Spartan sollte fortgesetzt werden. Allerdings erschienen die gesammelten Ideen dem Team nicht interessant genug und so entschied man sich dafür ein Prequel zu Halo zu entwickeln. Dabei kam schließlich Halo: Reach heraus.

Halo: Reach
erscheint am 16. September 2010 exklusiv für die Xbox 360. Ob wir den Master Chief in einem Videospiel jemals wiedersehen, bleibt abzuwarten.

Quelle: MTV

Halo: Reach erscheint am 16. September 2010 exklusiv für die Xbox 360. Ob wir den Master Chief in einem Videospiel jemals wiedersehen, bleibt abzuwarten.

Quelle: MTV

Bungie hat schon Andeutungen gemacht, dass man den Chef in Reach mal sehen wird.

Eine Mission neben den Chief wäre schon der Hammer.
Oder man ist ein einer aussichtslosen Stituation und BÄM erscheint der Chief und tritt erst mal Ärsche :scan:

auf der e3 gab es einige andeutungen von bungie das man einen guten alten bekannten wieder treffen wird.

darauf hin wurde nach dem chief gefragt und dann kam der "dazu kann ich nichts sagen" spruch

da würde ich auf die untertage szene aus dem 3. buch verweisen, bei dem der mc kurz auf im orbit um reach ist^^

Bungie muss und wird sich zum Glück nicht an die Bücher halten.

Aber seinen wir mal ehrlich, ca 10Mio. Halo Fans würden ausrasten, wenn man an der Seite vom Chief kämpfen würde oder vom Chief den Arsch gerettet bekommt.

Bungie ist sich zu 100% dieser Wirkung bewusst

Bungie muss und wird sich zum Glück nicht an die Bücher halten.

Aber seinen wir mal ehrlich, ca 10Mio. Halo Fans würden ausrasten, wenn man an der Seite vom Chief kämpfen würde oder vom Chief den Arsch gerettet bekommt.

Bungie ist sich zu 100% dieser Wirkung bewusst
Naja, es wird ja eine Neuauflage der ersten 3 Bücher geben und diese sollen dann zum Canon gehören...

Achsoooo :lol:

Na das kann ich dann nachvollziehen ;)

Wobei es ja eigentlich "etwas" unlogisch wäre... Am Anfang von Halo 1 sieht man den MC ja aus dem Kryoschlaf aufwachen! Wäre also komisch, wenn er erst auf Reach fett am kämpfen ist, es grade noch so auf die Pillar of Autumn schafft, mit ihr fliehen kann und dann sofort in den Kryoschlaf zu gehen... nur um dann 10 Min. später danach wieder darauf aufgeweckt zu werden :coolface:

Achsoooo :lol:

Na das kann ich dann nachvollziehen ;)

Wobei es ja eigentlich "etwas" unlogisch wäre... Am Anfang von Halo 1 sieht man den MC ja aus dem Kryoschlaf aufwachen! Wäre also komisch, wenn er erst auf Reach fett am kämpfen ist, es grade noch so auf die Pillar of Autumn schafft, mit ihr fliehen kann und dann sofort in den Kryoschlaf zu gehen... nur um dann 10 Min. später danach wieder darauf aufgeweckt zu werden :coolface:
Naja nach den Büchern springt die Pillar of Autumn am 30.August 2552 vom Planeten Reach weg und der Master Chief wird am 19.September 2552 bei Ankunft der Pillar of Autumn bei Halo aus dieser Röhre geholt.Sind immerhin 19 Tage:-)

Dachte die sind von Reach direkt zum Halo gesprungen... oder dauert dort der Sprung durch den Hyperraum oder wie das heißt etwa länger? Aber das wäre ja schon ok ;)

Joa dann passt es ja doch ^^

Glaub ich muss vor dem Start von Reach auch nochmal Halo 3 eine Chance geben... eigentlich ist das für mich ja der schlechteste Teil der Serie. Der wurde auch nur einmal durchgezockt und dann wieder verkauft!

War von der Story und dem Gameplay etwas enttäuscht... Vllt. springt der Funke wenn ich dem ganzen mal mehr Zeit gebe!

Zurück
Top Bottom