Xbox360 Halo Reach

Hab sie mir bei Amazon.co.uk bestellt (124EUR) da ich, wie bei jedem Halo natürlich die englische Sprachausgabe will. Die ist einfach um Klassen besser als die deutsche.

Mir reicht nach wie vor die Limited Edition, was will ich mit ner Figur für 50€ xD
Ich möchte englische Sprachausgabe aber ich möchte HR auch zum Release haben, weiß jemand wie pünktlich amazon.co.uk nach D liefert?

Grafisch ist Reach erste Sahne,setz mal die Brille auf.
Also ich finde auch das Halo Reach sehr ansprechend aussieht,wenn man die bisher gezeigten Kampagnen Abschnitte, als durchgängigen Maßstab nimmt. Bungie war und ist nicht dafür bekannt, Shooter mit Referenz Optik abzuliefern und mir haben, bis vielleicht auf den ersten Teil, alle Halo Teile optisch, um es gelinde auszudrücken, weniger zugesagt, aber der neuste Ableger könnte da aus der Reihe tanzen, ich hoffs zumindest...;-)

In den gezeigten E3-Videos sah die Grafik IMO schon recht gut aus.Vor allem die Explosionen sind allererste Sahne.
Die Texturen sehen allerdings nicht immer sehr gut aus.Vor allem beim Start von dem Raumjäger sahen die Außentexturen oft recht verwaschen aus.
Grafisch wird Rech sicher kein Referenzspiel,aber mich störts nicht.Sieht hübsch aus mit den im Vergleich zu Halo 3 dunkleren Kontrasten und mehr brauch ich nicht:-)

ich sag ja nicht das sie schlecht ist aber damit kannst du kein mehr umhauen ......

ahja bevor die ganzen fangirls cryn

alles IMO :awesome:

skybox und explosionen beeindrucken viele tester :)
diese beide sachen und noch ein wenig mehr spielen ganz oben mit ..
der rest sieht gut aus ..
vllt irre ich mich ja aber ich denke besonders die skybox und die darstellung von 20 fahrzeugen ? und mehr als 20 gegnern ? auf einmal werden im shooter bereich referenz ..

skybox und explosionen beeindrucken viele tester :)
diese beide sachen und noch ein wenig mehr spielen ganz oben mit ..
der rest sieht gut aus ..
vllt irre ich mich ja aber ich denke besonders die skybox und die darstellung von 20 fahrzeugen ? und mehr als 20 gegnern ? auf einmal werden im shooter bereich referenz ..

hmm ich habe von vielen testern gelesen das sie nicht gerade glücklich über die grafik sind .

naja dann wäre ja mag mit einer darstellung von 256 spielern im shooter bereich auch referenz(nach deiner ansicht) :v:
naja referenz is mir wayne xD is für mich ne fanboy scheiße
die ganzen referenz schreie immer xD lachhaft

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich habe von vielen testern gelesen das sie nicht gerade glücklich über die grafik sind .

naja dann wäre ja mag mit über 200 spielern im shooter bereich auch referenz(nach deiner ansicht) :v:
naja referenz is mir wayne xD is für mich ne fanboy scheiße
die ganzen referenz schreie immer xD lachhaft

und ich habe halt wieder gelesen wo viele die grafik loben :)
naja wayne..
ich wäre mir nicht so sicher das du bei mag 20 gegner und auch 20 fahrzeuge auf einmal siehst ..
das kann nur einer beantworten der das spiel richtig spielt und kein fanboy ist ..
so oder so es gibt schon paar sachen in bereich grafik wo halo reach sich ganz oben ansiedelt ..
der rest sieht halt gut aus ..
durchschnittlich oder mies sieht halo reach auf jeden fall nicht aus und im bereich von umfang pwnd halo fast alle andere shooter ..
so das wars :awesome:

von der grafik her betrachtet ist halo: reach sicherlich vieles, aber vorallem nicht eines - nämlich durchschnittlich.
was da bei der e3 kampagnen mission abging war sicherlich nicht 08/15.
gegneranzahl war hoch, etliche raumschiffe flogen dabei über die szene, die skybox sah phänomenal aus, die effekte waren super - wie schon immer bei den halo-games und und und.
wer da von durchschnittlich spricht hat einfach wenig ahnung von games.

Zuletzt bearbeitet:
was das game wirklich von anderen abheben würde, wären gemixte missionen. Ich stelle mir das ungefähr so, vor:

man spielt ne mission auf der planeten oberfläche und muss halt in ego shooter manier alles kurz und klein schießen. Dann findet man nen raumschiff und ballert in der Atmosphäre gegner weg, um zb. eine Landung der eigenen truppen zu sicher. Dann erhält man einen hilferum aus dem Weltraum, da die flotte dort unter beschuss von feindlichen raumschiffen steht. Man macht sich also auf in den weltraum um die flotte zu verteidigen.
Anschließend muss man noch auf einem raumschiff landen um es von feindlichen truppen zu säubern.
Dann geht es wieder auf die Planetenoberfläche....

sowas wäre mal cool und das sollte ganz ohne Ladezeiten auskommen und fließende Übergangen (vielleicht mit kurzen zwischensequenzen) haben.
das wäre mal echt cool :lol2:

was das game wirklich von anderen abheben würde, wären gemixte missionen. Ich stelle mir das ungefähr so, vor:

man spielt ne mission auf der planeten oberfläche und muss halt in ego shooter manier alles kurz und klein schießen. Dann findet man nen raumschiff und ballert in der Atmosphäre gegner weg, um zb. eine Landung der eigenen truppen zu sicher. Dann erhält man einen hilferum aus dem Weltraum, da die flotte dort unter beschuss von feindlichen raumschiffen steht. Man macht sich also auf in den weltraum um die flotte zu verteidigen.
Anschließend muss man noch auf einem raumschiff landen um es von feindlichen truppen zu säubern.
Dann geht es wieder auf die Planetenoberfläche....

sowas wäre mal cool und das sollte ganz ohne Ladezeiten auskommen und fließende Übergangen (vielleicht mit kurzen zwischensequenzen) haben.
das wäre mal echt cool :lol2:

Aber immer ballern :aehja:

Kurze anmerkung zu 20Personen und Fahrzeuge:

Der unterschied bei Reach zu anderen Spielen (wie zb MAG) ist das alle Personen dabei ihre eigene KI haben was einen gigantischen Unterschied in der Rechenbelastung verursacht^^

Characktere die nur über bestimmte Routinen verfügen können (laut Bungie, siehe vidoc´s) zu mehr als dem doppelten dargestellt werden :-)

Und da die Brutes wieder durch Eliten ersetzt wurden wird die KI wieder auf sehr hohem Niveau sein (war bei Halo3 /ODST entteuscht, da Brutes einfach kein so Interessantes Gameplay machen...)

Bin ich eigentlich der einzige der angst hat das die neue Waffe (die mit der man einen Luftangriff ordern kann) überpowert ist?

Die schaffen es so oft ne halbe Welle im Firefight damit wegzuputzen (mit 8-10er Kills XD)
Ich hoffe das es Gegner gibt die danach noch leben^^
(Jäger oder Brut-Häuptlinge zb)
bzw das Eliten etz. versuchen werden geschickt auszuweichen.

Ich hoffe jedenfalls dass es diese waffe nur in Firefight und villeicht kampange giebt. Ich denke schon dass bungie balanced, die sind ja keine anfänger

Gabs bei dem Luftschlag-Teil eigentlich eine Munitionsbegrenzung oder sowas ähnliches?Hab da im Video nur eine Abklingzeit mitbekommen.
Ohne Begrenzung wär die Waffe echt sehr stark.Aber vielleicht kommen schwerere Wellen dafür dann auch vermehrt aus verschiedenen Richtungen.

Zurück
Top Bottom