TheCounter
L12: Crazy
Hab sie mir bei Amazon.co.uk bestellt (124EUR) da ich, wie bei jedem Halo natürlich die englische Sprachausgabe will. Die ist einfach um Klassen besser als die deutsche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir reicht nach wie vor die Limited Edition, was will ich mit ner Figur für 50![]()
Grafisch ist Reach erste Sahne,setz mal die Brille auf.Grafisch haut es mich zwar nicht vom Hocker, aber Halo war spielerisch immer schon sehr spaßig und dieser Teil scheint ein Must Have zu werden!!!
Wird irgendwann zu 100% gekauft![]()
Also ich finde auch das Halo Reach sehr ansprechend aussieht,wenn man die bisher gezeigten Kampagnen Abschnitte, als durchgängigen Maßstab nimmt. Bungie war und ist nicht dafür bekannt, Shooter mit Referenz Optik abzuliefern und mir haben, bis vielleicht auf den ersten Teil, alle Halo Teile optisch, um es gelinde auszudrücken, weniger zugesagt, aber der neuste Ableger könnte da aus der Reihe tanzen, ich hoffs zumindest...;-)Grafisch ist Reach erste Sahne,setz mal die Brille auf.
Grafisch ist Reach erste Sahne,setz mal die Brille auf.
setz du mal lieber die rosa brille ab :v:
die grafik haut echt kein um
das würde ich nicht so ausdrücken![]()
ich sag ja nicht das sie schlecht ist aber damit kannst du kein mehr umhauen ......
ahja bevor die ganzen fangirls cryn
alles IMO![]()
skybox und explosionen beeindrucken viele tester
diese beide sachen und noch ein wenig mehr spielen ganz oben mit ..
der rest sieht gut aus ..
vllt irre ich mich ja aber ich denke besonders die skybox und die darstellung von 20 fahrzeugen ? und mehr als 20 gegnern ? auf einmal werden im shooter bereich referenz ..
hmm ich habe von vielen testern gelesen das sie nicht gerade glücklich über die grafik sind .
naja dann wäre ja mag mit über 200 spielern im shooter bereich auch referenz(nach deiner ansicht) :v:
naja referenz is mir wayneis für mich ne fanboy scheiße
die ganzen referenz schreie immerlachhaft
was das game wirklich von anderen abheben würde, wären gemixte missionen. Ich stelle mir das ungefähr so, vor:
man spielt ne mission auf der planeten oberfläche und muss halt in ego shooter manier alles kurz und klein schießen. Dann findet man nen raumschiff und ballert in der Atmosphäre gegner weg, um zb. eine Landung der eigenen truppen zu sicher. Dann erhält man einen hilferum aus dem Weltraum, da die flotte dort unter beschuss von feindlichen raumschiffen steht. Man macht sich also auf in den weltraum um die flotte zu verteidigen.
Anschließend muss man noch auf einem raumschiff landen um es von feindlichen truppen zu säubern.
Dann geht es wieder auf die Planetenoberfläche....
sowas wäre mal cool und das sollte ganz ohne Ladezeiten auskommen und fließende Übergangen (vielleicht mit kurzen zwischensequenzen) haben.
das wäre mal echt cool![]()
Luftschlag nur 3mal benutzbar und eh nur in Kampagne und Firefight enthaltenGabs bei dem Luftschlag-Teil eigentlich eine Munitionsbegrenzung oder sowas ähnliches?Hab da im Video nur eine Abklingzeit mitbekommen.
Ohne Begrenzung wär die Waffe echt sehr stark.Aber vielleicht kommen schwerere Wellen dafür dann auch vermehrt aus verschiedenen Richtungen.
Geh CoD spielen
setz du mal lieber die rosa brille ab :v:
die grafik haut echt kein um