Xbox360 Halo Reach

Das Gameplay-MAterial sieht echt toll aus! Technisch sicherlich nicht mehr der allergrößte Titel, hat dafür aber einen sehr in sich stimmigen und charakteristischen Look!

Wird gekauft!

Ok hatte Bedenken im E3 Trailer, aber sieht jetzt doch ziemlich cool aus. Und es ist ja nur 1x :-D

ich finde halo reach sieht gut aus ..
zwar wird es keine referenz ( was mir auch egal ist ) aber spielt technisch leicht oben mit ..
freue mich auf reach :)

Halo Reach ist das Spiel dieser E3 für mich,es sieht total geil aus, der Himmel die Umgebung die Neuen/alten Gegner sieht alles einfach traumhaft aus, der Stil gefällt mir in diesem Halo besser als jemals zuvor und die Weltraumschlacht wirkt einfach auch hammer geil. Ich freue mich schon sowas von, wenn der Titel endlich in die Läden kommt!

Bungie: No multiplayer in Reach’s space combat

Microsoft didn’t show-off too many of its big hitters at E3 on Monday, however, it did show Halo Reach and its new Space Combat mode.
Fans of the series may be disappointed to know though that you won’t be kicking friends butt in zero gravity, at the game has no online multiplayer in Space combat mode.
Speaking exclusively to VG247, Bungie’s Lars Bakken told us:
“There’s multiplayer in space combat. However, since Reach still has four player co-op through the campaign, you’ll be able to play four players. Each person will have their own sabre, and you’ll be dog fighting in outer space against the AI.”
The game does look awesome, and even better it’s due for release on September 14.

quelle:vg247

Bungie: No multiplayer in Reach’s space combat

Microsoft didn’t show-off too many of its big hitters at E3 on Monday, however, it did show Halo Reach and its new Space Combat mode.
Fans of the series may be disappointed to know though that you won’t be kicking friends butt in zero gravity, at the game has no online multiplayer in Space combat mode.
Speaking exclusively to VG247, Bungie’s Lars Bakken told us:
“There’s multiplayer in space combat. However, since Reach still has four player co-op through the campaign, you’ll be able to play four players. Each person will have their own sabre, and you’ll be dog fighting in outer space against the AI.”
The game does look awesome, and even better it’s due for release on September 14.

quelle:vg247
Ach. CliffyB hat gesagt, dass kein Gears 3 entwickelt wird. Bungie hat vor der E3 2009 gesagt, dass ODST das letzte Halo wird usw. Im Code der beta war schon unter MP Modi Dogfight. also kommt es bestimmt...

Ach. CliffyB hat gesagt, dass kein Gears 3 entwickelt wird. Bungie hat vor der E3 2009 gesagt, dass ODST das letzte Halo wird usw. Im Code der beta war schon unter MP Modi Dogfight. also kommt es bestimmt...

bei ign hat bungie gesagt, dass sie nichts dazu sagen, aber im coop wird es zu 100% drin sein

wenn ein entwickler sagt: "dazu können wir nichts sagen"
heißt das nichts anderes als: "ja, es ist drin"

raumschiffkämpfe passen perfect zu halo, hoffe das die richtig gut werden

bei ign hat bungie gesagt, dass sie nichts dazu sagen, aber im coop wird es zu 100% drin sein

wenn ein entwickler sagt: "dazu können wir nichts sagen"
heißt das nichts anderes als: "ja, es ist drin"
Bei IGN haben sie auch gesagt, dass es nur in diesem Level diese Spacefight geben wird. Also wäre es ja enttäuschend, wenn da nix mehr kommt.

Kommt jetzt eigentlich noch was von Halo Reach, ich hörte irgendwas von einer 1 Stunden Vorführung bezüglich Reach oder habe ich mich da getäuscht.

Ich will noch irgend einen fetten Trailer :(

Zurück
Top Bottom