Xbox360 Halo Reach

da bin ich absolut anderer meinung :blushed:

aber sagt mal gibt das schon etwas vom sngleplayer wo man bestaunen kann? mich würde interessieren wie der aussieht weil das spiel kommt ja bald.

naja ''bald'' ist so gesagt... aber trotzdem freue ich mich riesig auf Reach :win:

hoffentlich werden die Gamerscore so easy wie bei halo 3 oder ODST :P

und einen tiefschlag verpasst ms sony auf jeder e3

gta, final fantasy, mgs

das ist tradition ^^

egal wir kommen vom thema ab ;)

"Halo 3 has outsold both Resistance 1 and 2, Uncharted 1 and 2, Killzone 2 and God of War III combined. " vg247

Zuletzt bearbeitet:
"Halo 3 has outsold both Resistance 1 and 2, Uncharted 1 and 2, Killzone 2 and God of War III combined. " vg247

Ist schon ein wenig abgefahren: Von gamefront.de

NPD: Halo 3 öfter verkauft als sechs Sony-Top-Titel

10.06.10 - Das amerikanische Marktforschungsunternehmen NPD Group hat ermittelt, dass sich Halo 3 von Microsoft öfter verkauft hat, als die PS3-Spiele Resistance 1 + 2, Uncharted 1 + 2, Killzone 2 und God of War III zusammengerechnet.

Das teilt Aaron Greenberg von Microsoft auf Twitter mit. Weder Greenberg noch die NPD Group nennen hierzu exakte Verkaufszahlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halo 3 owned Sonys gesammte AAA+ Titel im alleingang weg..... Dabei hätte God of War locker dieselbe Aufmerksamkeit wie Halo verdient, ist wirklich genial das Spiel.

:hmm2:

Yammi :D

specops_inline.jpg

species_inline.jpg

Naja die restlichen Elite Rüstungen sollte man nun ja auf Youtube gesehen haben (Reach beta mods ;) )

boah, die weltraum kämpfe waren derbe derbe geil :o
hätte ich nicht erwartet

und das design hat sich auch verbessert.. und es passiert einfach viel mehr auf dem bildschirm

für mich auf jeden fall das beste spiel der ms pk

technisch fand ich es super und wesentlich schöner als die beta (war aber eh klar).
die sache mit den weltraum-kämpfen hat mich dann aber echt überrascht.
freu mich drauf - mein most-wanted 2010. :)

edit:
auf dem us-marktplatz gibt es einen trailer zur e3, welcher etwas anders ist als das material der ms-pk.
da sieht man auch das hud während der raumkämpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom