Xbox360 Halo Reach

Schade das Halo nicht so eine hochwertige Syncro wie bspw Bioshock bekommt :(

Uk-Version ist bei Halo einfach Pflicht...imo killt die deutsche Syncro die Atmosphäre und damit das was Halo ausmacht...
Naja,wenn du bei der deutschen Version wieder einfach nur die Konsolensprache auf Englisch stellen musst ists ja kein so großes Manko.
Dann kann man die deutsche Synchro noch als Comedy-Zusatz betrachten;-)

Dann ist aber nur der MP auf Englisch...
Ehrlich gesagt fand ich den SP bei den Halo Games bis jetzt auch nicht so überragend als dass das ein entscheidendes Kriterium beim SP gewesen wäre.Bei ODST war die Synchro auch nicht toll und mich hat es eigentlich nicht gestört.
Aber vielleicht wird das bei Reach ja anders.Dann nehm ich den Kommentar natürlich zurück:-)

In einem interview mit IGN erzählte Bungie's Community Director Brian Jarrard über die reach beta:

• Total Forum Posts on Bungie.net: 360,000
  • Most Time Played by a Single Player: 198 Hours (Almost 12 Hours a Day for the Duration of the Beta)
  • Pieces of User Generated Content (Films and Screenshots): 1,400,000
  • Total Kills: 1,100,000,000
  • Credits Earned: 13,000,000,000
lol 198 stunden in der beta da hatte wohl jemand kein RL :v:

Ist zwar jetz nicht direct feed :D Aber hab gerade mal den Mongoose auf Powerhouse gemoddet :D
4rrvuv.jpg

Und auch den Rocket Hog hab ich hinbekommen :D
2bv9sm.jpg

Zum Rocket Hog kann man nur Tom Morello sagen:
halo_reach_leak-530x397.jpg

Hihi :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auch gerne HD Shots bieten,aber leider hat man noch keinen zugriff zum Theater :D Aber kann sich nöch ändern :D

Witzik,wie man doch in die Custom Game Lobby und Feuergefecht Lobby reinkommt :D
Custom Games:
nx7rex.jpg

Feuergefecht:
288urtc.jpg

Witzik das Überblock (=OverLooK) wie schon gewusst eine Feuergefecht Map ist :D

Zuletzt bearbeitet:
konnte der reach beta nichts mehr abgewinnen halo3 wird wohl vorerts mein letztes gewesen sein. wird halt gears 2 mp weiter gezockt. :grin3:

Zurück
Top Bottom