Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar! Auch wenn die deutsche Synchro oft nicht an das Original rankommt. So schlecht wie viele sie darstellen sind sie meistens dann ja wohl doch nicht!!!Es gibt immer noch Leute die sich die DEUTSCHE VERSION kaufen?![]()
Klar! Auch wenn die deutsche Synchro oft nicht an das Original rankommt. So schlecht wie viele sie darstellen sind sie meistens dann ja wohl doch nicht!!!
DU HAST MICH GETÖTET in STOCKPILE! Ich werde das nie vergessen.also den sprecher fand ich bislang immer okay. weil es bei mir meist eh nur "doppelter abschuss" war. aber invasion hat mir gezeigt, dass diesmal auch kürzere sätze mit dabei sind - und das klang mega beschissen ^^
spoiler
sie sehen jetzt so böse aus :angst2:
elites![]()
spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=SV01uxhJw1Q&feature=player_embedded#!
sie sehen jetzt so böse aus :angst2:
elites![]()
Waren sie ja auch, wie bei Halo3.- Den deutschen Synchronsprecher nochmal erklären wie man Spartan ausspricht oder die englische Synchro mit draufpacken
FREU!!!:cheers:Übrigens erscheint Reach am 14. September![]()
Ich wollte Bungie damit auch nur höflichst darauf hinweisen auf jeden Fall einen der beiden Punkte zu erfüllenWaren sie ja auch, wie bei Halo3.
Einfach Konsole auf Englisch stellen.
An dem Tag wurden ja keine Spartans vertont, sondern nur die namenlosen Feldtruppen, die mit den Spartans sprechen.Und komm, 'ne Piepsstimme ist so was, was ich habe. Die beiden Sprecher im Video sind da doch nicht ansatzweise so schlimm, oder?
![]()
wird definitiv die uk version bei mir.
edit: sollen wohl nur die normalen soldaten sein und keine spartans. trotzdem uk![]()