Xbox360 Halo Reach

Klar! Auch wenn die deutsche Synchro oft nicht an das Original rankommt. So schlecht wie viele sie darstellen sind sie meistens dann ja wohl doch nicht!!!

naja gut ich find sie grottig und ich meine richtig grottig :ugly:
hat man ja schon in der beta hören können dass das wieder ne katastrophe wird.
aber gut, vll packt MS ja diesmal auch englisch mit drauf.

also den sprecher fand ich bislang immer okay. weil es bei mir meist eh nur "doppelter abschuss" war. aber invasion hat mir gezeigt, dass diesmal auch kürzere sätze mit dabei sind - und das klang mega beschissen ^^

also den sprecher fand ich bislang immer okay. weil es bei mir meist eh nur "doppelter abschuss" war. aber invasion hat mir gezeigt, dass diesmal auch kürzere sätze mit dabei sind - und das klang mega beschissen ^^
DU HAST MICH GETÖTET in STOCKPILE! Ich werde das nie vergessen.

Habe die Legendary Edition seit Mitte April bei amazon.co.uk vorbestellt :D

Stockpile fand ich persönlich gut aber nicht überragend! Headhunter, Moloch, Invasion und Generator Defense rocken aber ziemlich heftig!!!

Was habt ihr denn Bungie für Verbesserungsvorschläge gemacht?
Hier wären mal meine::-)
- Weg mit dem Schwertblock,den braucht kein Mensch
- Spartans sollten vielleicht ein wenig höher springen können
- Bei Team-CTF sollte das verteidigende Team längere Spawnzeiten bekommen.Zumindest bei mir hat es so gut wie nie ein Team geschafft die Fahne in die eigene Base zu bringen.
- Needler und Granaten ein wenig zu stark
- Den deutschen Synchronsprecher nochmal erklären wie man Spartan ausspricht oder die englische Synchro mit draufpacken

Waren sie ja auch, wie bei Halo3.

Einfach Konsole auf Englisch stellen.
Ich wollte Bungie damit auch nur höflichst darauf hinweisen auf jeden Fall einen der beiden Punkte zu erfüllen:-)
Bungie ist zwar nicht EA,aber die haben auch groß getönt die englische Synchro für ME2 nachzureichen und daraus ist nichts geworden.

Zuletzt bearbeitet:
wird definitiv die uk version bei mir.

edit: sollen wohl nur die normalen soldaten sein und keine spartans. trotzdem uk xD

Schade das Halo nicht so eine hochwertige Syncro wie bspw Bioshock bekommt :(

Uk-Version ist bei Halo einfach Pflicht...imo killt die deutsche Syncro die Atmosphäre und damit das was Halo ausmacht...

Zurück
Top Bottom