Xbox360 Halo Reach

das wasser ist ganz wichtig in halo, hoffentlich ist das nicht final :angst2:

:rofl3: Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt.

Ich finde, dass man es Bungie sogar vorwerfen kann, dass sie immer auf so kleinen Mist (realistische Wasserbewegungen; perfekte Schattenoptimierung bis ins Detail) wertlegen, als auf die Sachen, die wirklich auffallen.

Wäre ja echt furchtbar:ugly:
Ich finde sowas ist aber immer ein verstecktes Lob an ein Spiel.Wenn man mittlerweile schon über die grafische Qualität des Wassers diskutiert,dann muss der (wichtigere) Rest ja recht gut sein:-)

ich stimme euch zwar beim grundgedanken zu, aber in dem fall dann irgendwie auch nicht.

denke ich an das wasser in wallhalla, dann sah das echt toll aus. sieht man jahre später den NACHFOLGER und dann das (und es sticht nun mal ins auge), dann ist das pure enttäuschung - egal ob das wasser nun jemanden interessiert oder nicht. man sieht es, es ist schlechter, also ist es kacka... :ugly:

ich stimme euch zwar beim grundgedanken zu, aber in dem fall dann irgendwie auch nicht.

denke ich an das wasser in wallhalla, dann sah das echt toll aus. sieht man jahre später den NACHFOLGER und dann das (und es sticht nun mal ins auge), dann ist das pure enttäuschung - egal ob das wasser nun jemanden interessiert oder nicht. man sieht es, es ist schlechter, also ist es kacka... :ugly:

dann hättest du dir mal den wasserfall bei overlook ansehen sollen :P

edit:ab 0:40
http://www.youtube.com/watch?v=djjGJXhBQ4k

finde es aber auch albern ausgerechnet bei nem shooter soviele ressourcen ins wasser zu stecken anstatt z.b auflösung und aa...

Zuletzt bearbeitet:
löööö! genau die hab ich verpasst. bzw. bislang noch nicht angeschaut. habe mich eh nicht mit dem wasser beschäftigt, dafür musste ich zu sehr darauf achten nicht zu schnell zu sterben. aber es fiel mir selbst mit nur einem auge auf, dass es schlechter aussah als bei teil 3. mal abwarten. ich bin ohnehin kein beta und demofreund. mich muss erst das finale game rocken. und wenn bungie ordentlich dran feilt, ein bisschen ergänzt, ein bisschen balanced... dann bin ich fast sicher das ich viel spaß mit reach haben werde. wobei das fast nur an halo sonntag liegt :)

gestern endlich mal wieder die Beta spielen können...musste ja noch generator defense spielen...
ist auf jeden Fall auch ein netter Modus geworden.
Danach ne kurze Runde Arena und ganz erstaunt festgestellt dass die Magnum da bestimmt von 70% der Spieler als Erstwaffe genutzt wird.
Freu mich auf jeden Fall sehr auf September

Jo die Magnum ist echt ne verdammt gute Waffe, überhaupt sind so ziemlich alle Waffen ziemlich brauchbar. Ein riesen Fortschritt IMO. In Halo3 hatte man die BR und das reichte dann für alle Situationen.

das balancing ist auf jeden Fall gelungen, wobei ich glaube dass in den rakingorientierten Modi das Ganze in Richtung Magnum kippt, da haben die Leute einfach keine Zeit so einer bunten Needlerspur hinterher zu glotzen ;)

Zurück
Top Bottom