Skoddi
L07: Active
sagt ma was hat bungie mit dem wasser gemacht ??? hoffe in der full ist es besser sonst der übelste downgrade o.O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wasser ist Platzhalter aus Halo3 und noch nicht das neue !
Öhm nein oODas Wasser ist Platzhalter aus Halo3 und noch nicht das neue !
Nö es sieht ganz genau so aus, nur mit einem anderen Boden und andere Beleuchtung.Öhm nein oO
Das Wasser ist so wie es ist schon soweit Final. Auf OverLook siehts besser aus als auf Powerhouse.
Das ist FinalNö es sieht ganz genau so aus, nur mit einem anderen Boden und andere Beleuchtung.
Das ist niemals Final.
Das ist Final![]()
das wasser ist ganz wichtig in halo, hoffentlich ist das nicht final :angst2:
Wäre ja echt furchtbardas wasser ist ganz wichtig in halo, hoffentlich ist das nicht final :angst2:
ich stimme euch zwar beim grundgedanken zu, aber in dem fall dann irgendwie auch nicht.
denke ich an das wasser in wallhalla, dann sah das echt toll aus. sieht man jahre später den NACHFOLGER und dann das (und es sticht nun mal ins auge), dann ist das pure enttäuschung - egal ob das wasser nun jemanden interessiert oder nicht. man sieht es, es ist schlechter, also ist es kacka...![]()
Kann mir einer den Namen des Liedes im Wasserfallvideo nennen oder ein Link zu ner langen version? Klingt mal wieder richtig episch wie schon so manches Lied aus dem Halo Soundtrack![]()