Xbox360 Halo Reach

das kann ich so nicht bestätigen. wieviel bestellst du denn? die haben ja auch nicht unbedingt ein spielelager in uk und eins hier. bei mir sind es insgesamt wohl etwa 35 bestellungen, alle von hier, KEINS aus uk. von daher stimmt bei mir auf jeden fall die 99%.
würde mich mal interessieren was du mal aus den UK erhalten hast?!

also das letzte Game wo ich sicher bin, das es aus Deutschland rausging war glaub ich Killzone 2 (zum release).

hab seitdem bestimmt 10-12 Games da bestellt und davon haben fast alle mindestens 2 Tage gebraucht, kamen also aus UK (sieht man ja auch beim Status). DIe letzten waren Modern War 2, Borderlands, God of War 3, Metro, Yakuza 3, Resonance of Fate... kamen allesamt aus UK.

Vll biste ja Premiumkunde oder so :v:

ich glaub zum premiumkunden fehlen mir noch reichlich bestellungen ;)
bei den spielen mit verbotenen symbolen etc. stimme ich auch zu, aber meine resis kamen aus D. wie dem auch sein, es ging ja um die LEGENDARY REACH edition. und die würde ich, % zahl hin oder her, bei co.uk bestellen, wenn ich sie haben wollte :)

war übrigens auch wieder in versuchung. aber die halo 3 legendary ist mir irgendwie schon zu groß. jemand interesse? :)

overlook ist ne echt hübsche map mit paar knackigen texturen geworden.

der modus generator gefällt mir bisher ganz gut, nur findet momentan n netzwerk test statt daher geht nur ein 3vs3 und es lagt ziemlich xD

jedenfalls muss ein team gut koordiniert werden, gefällt mir :O

edit: ist wohl standardmäßig ein 3vs3, wäre wohl sonst zu einfach die dinger zu zerstören...

Zuletzt bearbeitet:
Boah hab ich die grade in Slayer Arena umgenietet. 20K/7D :-D

Die haben sowas von geheult.

Das is noch gar nix wir haben eben 50:8 gewonnen !

und zum network test der spielmode wird gut werden aber man braucht mehr spieler und weniger lags

Mir gefällt Generator Defense grundsätzlich auch ganz gut.Konnt mir jetzt aber noch kein genaues Bild machen,weil das ganze echt extrem lagt.Da ist mir dann die Lust vergangen.

Die Map ist geil, der Mode is geil aber der lag ist unerträglich.
Ich frag mich echt was die da testen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das die den Netcode für FireFight testen.
Ich sehe nämlich keinen Grund wiese Generator Defense nen eigenen Code bräuchte

So hab jetzt ein paar mehr GD Spiele gemacht und möchte meine Eindrücke posten:
-lag war bei meiner zweiten Session sehr gering (erstaunlicherweiße)
-Bungie verbietet Stats nach dem Spiel
-Gerüchte sagen: Bungie lässt im Hintergrund noch was laufen und es soll sich tatsächlich um den Netcode von FierFight handeln
-Der Ansager spricht Spartans total kacke aus
-macht sehr viel Spaß wenns grad nicht laggt
-Map ist sehr schön und durchdacht gestaltet

Ist bei mir auch vorgekommen,dass es plötzlich flüssig lief.Dann hat allerdings ein Spieler vorzeitig beendet und plötzlich war wieder der Lag da,seltsam:oops:

Seit einiger Zeit geht die Spielersuche bei mir auch erschreckend langsam.Invasion kann ich mittlerweile vergessen.Da kommen vielleicht mal 6 oder 8 pieler zusammen und dann bricht die Suche wieder ab.Bei Team-Slayer wart ich stellenweise auch über 5 Minuten bis mal was geht.Was soll denn das?:x

shit, habs noch gar nicht ausprobiert und im moment auch absolut keine lust drauf. wie lange läuft die beta? bis mittwoch? vielleicht morgen, wenn der kater nicht zu groß ist :) ansonsten sieht mich bungie erst im september wieder...

Wenns nur der Lag wäre. Die Framerate fällt teilweise locker auf 10fps runter und dann kommt noch der Inputlag von 50-100ms -.-

Ich war nach dem ersten MP Trailer von REACH total gehypt und hab mich sehr auf den 3. Mai gefreut - jetzt hab ich schon seit 5 Tagen nicht mehr gezockt. Hab mir irgendwie mehr versprochen :(

bei mir genau umgekehrt, hatte mir nach den ersten mp videos nicht allzuviel versprochen(vor allem weil ich nie mit dem halo3mp warm wurde), nun hab ich 19 spielstunden(135 spiele) hinter mir :ugly:

das spiel hat neben den standard slayer/teamslayer ein paar richtig geniale spielvarianten wie z.b headhunter :D

ansonsten freue ich mich mittlerweile glaub ich sogar mehr auf den mp als auf den sp xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nach dem ersten MP Trailer von REACH total gehypt und hab mich sehr auf den 3. Mai gefreut - jetzt hab ich schon seit 5 Tagen nicht mehr gezockt. Hab mir irgendwie mehr versprochen :(

Naja, 2 Wochenlang immer die gleichen Maps spielen ist auch nicht so das wahre. Und zudem muss Bungie noch einiges an Feintuning betreiben. Dennoch bin ich mir sicher, dass wenn es raus ist, Reach die absolute Krone der Multiplayerspiele darstellen wird.

Sollte es in der Beta nicht auf so`ne "Waldmap"geben?Oder kommt die nur in bestimmten Spielmodi?Zocke Invasion aber da kommt immer nur die gleiche...is aber nicht unwitzig das Game

wo ich das grad lese:Bei mir laggt nix (hab aber erst vor 2-3 Stunden angefangen)

edit:so,hab jetzt etwa 5-6 Stunden Invasion gezockt und muss sagen das das doch ziemlich Laune macht.Ein paar Waffen finde ich bisher noch etwas nutzlos wie den"grossen"Needler (schade) oder den Grenade Launcher (klar,muss man auch mit umgehen können^^).Aber lief alles butterweich.Schnelle Spielersuche (meistens),keine Lags,keine FPS drops.Die Grafik (Boneyard) find ich recht schick und stimmig aber die Hauptsache ist : es flimmert nicht mehr oder zumindest endlich in völlig akzeptablem Rahmen.Während der flotten fights fällt mir aufjedenfall nix mehr auf.

Allerdings bin ich ganz schön aus der Übung^^
Bzw.ich hab generell auch früher nie viel den MP gezockt,nur Koop.Und das zockt sich doch etwas anders.Steuerung find ich cool,eindeutig Halo wie`s sein sollte.

Oh,und Pluspunkt Bungie:Es gibt endlich Waffensounds,die die Bezeichnung tatsächlich verdienen :goodwork:
Einige"dumpfe"und tiefe Explosionen fand ich auch recht cool :)

I want Koop now :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
mir ist die lust auch total vergangen.

nach gefühlten 2000 halo3-online partien is mir das spiel einfach zu "noobig". dieser sticky-granaten werfer, armor-lock, keine BR mehr ( :cry3: ) ...

nach gefühlten 2000 halo3-online partien is mir das spiel einfach zu "noobig". dieser sticky-granaten werfer, armor-lock, keine BR mehr ( :cry3: ) ...

Vielleicht mal wieder an die Luft gehen? :ugly:

das mit dem Armor Lock ist doch halb so wild.Find ich sogar recht witzig wenn man sie mit runtergelassenen Hosen erwischt (also Schild Ende ist).Meistens warte ich 2 Sekunden und schmeiss ihnen ne Plasma vor die Füsse.Selbst benutz ich den Schild so gut wie nie..

Hab bisher eher seltener die Situation gehabt das mich in der Wartezeit jemand weggeballert hat.Und wenn ist der Helfer auch gern mal gleich mit draufgegangen weil er nicht sah das da schon ne Plasma brennt (praktisch das der Schild das"überstrahlt" :v: )

Zuletzt bearbeitet:

IMO ist es die BR die Halo3 Noobig macht und nicht andersherum...

Wo liegt denn der taktische anspruch wenn man eine Waffe hat die auf alle distanzen sehr gut ist?

Meine größten kritik-Punkte an der Rech beta sind das Melee System und die überstarken Nades, die kann man wirklich als recht noob-freundlich beschreiben XD
(genauso wie den Hammer+Sprint -.- )

Ansonsten gilt: Survival of the Fittest, wer ganauso spielt wie in halo 3 kriegt natürlich von AL nutzern etc. auf die Mütze ;-)

Zurück
Top Bottom