Xbox360 Halo Reach

ich finds einfach nur dämlich, allein wegen der dauernden Ansage fallen gelassen/aufgenommen.

sowas hirnloses.

die taktik hat auch seinen derben nachteil: man sieht wo die flagge ist, denn eine fallengelassene flage wird sichbar...eine getragene nicht:scan:

und ja das werfen ist immer schneller schießlich wirft man sie 2-3 meter nach vorne und rennt diese meter wieder mit normaler geschwindigkeit, wohingegen ich noch keinen flaggenmodi kenne, in dem man nicht langsamer ist mit der flagge (halo)..allerdings empfehle ich dabei immer noch zu springen, denn so fliegt die flagge weiter :-D

außerdem liebe ich diese ansagen, besonders wenn die flagge umkämpft ist und das angreifer team wie derbe nach der flagge greift, aber immer nur 1m weit kommt, bevor die granaten des verteidigers explodieren :>
einfach pure aktion :D

ne frage zu den ganzen rüstungsteilen die man kaufen kann..
bringen die was oder sind die nur so zum verschönern der rüsi da?
es steht zwar überall was dabei, versteh ich aber nicht so wirklich was damit gemeint ist :-P

ne frage zu den ganzen rüstungsteilen die man kaufen kann..
bringen die was oder sind die nur so zum verschönern der rüsi da?
es steht zwar überall was dabei, versteh ich aber nicht so wirklich was damit gemeint ist :-P

keinen spielerischen unterschied, außer vll bei den hitboxes, aber sonst null nada, nix....(das macht das balancing einfache ;-) )

heute kommt übrigens die map overlook :D

und stats xD

00d 13h 44m
1,324kills 1,279death
k/d 1.04
29% gewonnen
1,713 medalien

Zuletzt bearbeitet:
Habs erstmal deinstalliert, bin echt enttäuscht von dem komplettpaket.
Hat mir 1 Akku und 1 Controller gekostet, die scheiß Beta...

vorhin wieder einige runden gespielt.. es bockt so derbe.. :-D
nach den ersten 2 runden war ich warm und dann gings rund :-P
manchmal natürlich frustig.. aber manchmal total witzig, vorallem als flieger
mitm jetpack.. die rennen mitm schwert auf dich, fliegst grad noch hoch
2 granaten und boum :-D
schwert holen und in der luft alle abschlachten ^^

Zurück
Top Bottom