ich finds einfach nur dämlich, allein wegen der dauernden Ansage fallen gelassen/aufgenommen.
sowas hirnloses.
das hört man nach der zeit eh nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finds einfach nur dämlich, allein wegen der dauernden Ansage fallen gelassen/aufgenommen.
sowas hirnloses.
sowas hirnloses.
die taktik hat auch seinen derben nachteil: man sieht wo die flagge ist, denn eine fallengelassene flage wird sichbar...eine getragene nicht![]()
bei CTF sieht man die Flagge immer.
ne frage zu den ganzen rüstungsteilen die man kaufen kann..
bringen die was oder sind die nur so zum verschönern der rüsi da?
es steht zwar überall was dabei, versteh ich aber nicht so wirklich was damit gemeint ist![]()
keinen spielerischen unterschied, außer vll bei den hitboxes, aber sonst null nada, nix....(das macht das balancing einfache ;-) )
Selbst die Hitbox is bei allen Rüstungen die selbe;-)
Jo, bin ich mir sicher, stand in einem der Weekly Updates auf Bungie.net^^sure? ich denke die sind da sehr genau und genauso wie ein hammer auf den rücken gefährlich ist, kann man bestimmt durch geringere panzerung seine hitbox drücken![]()
Kommt doch auch erst am 14.05.![]()
Hat mir 1 Akku und 1 Controller gekostet, die scheiß Beta...