mR Freeman
L12: Crazy
Also ich kenne kein Spiel, das mehr frustet als Halo...![]()
soll das nen scherz sein?
Kenne kein game wo man so leicht ownen kann

man braucht kaum bis gar keinen skill oder es ist einfach so gut, ich sag mal, programmiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kenne kein Spiel, das mehr frustet als Halo...![]()
soll das nen scherz sein?
Kenne kein game wo man so leicht ownen kann
man braucht kaum bis gar keinen skill oder es ist einfach so gut, ich sag mal, programmiert.
Welches Level? 12?soll das nen scherz sein?
Kenne kein game wo man so leicht ownen kann![]()
@sMuggY: Hast du mich vorhin bei Invasion mit dem Ghost über den Haufen gefahren?Noch ein Kill und ich hätte ein Massaker gehabt;-)
find die beiden neuen Modi ganz gut, aber irgendwie nicht ganz so toll wie erhofft.
Das warten aufs Spawnen nervt irgendwie, selbst wenn der Zähler abgelaufen ist und man nen sicheren Platz gewählt hat muss man noch aus irgendwelchen Gründen warten bis man spawnt.
Invasion ist echt mal n geiler Modus.
Diese Aufgaben die man machen muss bevor man in die nächste Phase kommt find ich super. Auch dass es Klassen mit verschiedenen Waffen gibt, find ich super. Das kommt dann nicht ganz so trashig rüber wie Halo 3.
Allerdings merkt man hier das üble Balancing noch viel mehr. Das Sprinten vom Spartan wie erwähnt total nutzlos, ist das Weitspringen vom Elite sehr genial. Nicht nur ein guter Weg schneller voran zu kommen sondern auch im Kampf wunderbar nutzbar.
Genauso mit beiden Nahkampfklassen. Elite epic Schwert mit Rolle um an Gegner zu kommen. Spartan lahme Schrot mit nem Angstschild. Wobei er bei großen Maps nicht auf Unterstützung hoffen sollte.
Genauso sollte man in einer Runde auf beiden Seiten spielen müssen. Eigentlich gewinnen die Elite fast immer. Spartans sind zu benachteiligt.
Bezieht sich auf Invasion. Bei Slayer invasion bemerkt man das noch viel extremer und kann man imo völlig vergessen.
Mein Fazit nach 10 Spielen. 9 zu 1 für die Elite. Dabei war ich 8 mal Elite![]()
Allerdings merkt man hier das üble Balancing noch viel mehr. Das Sprinten vom Spartan wie erwähnt total nutzlos, ist das Weitspringen vom Elite sehr genial. Nicht nur ein guter Weg schneller voran zu kommen sondern auch im Kampf wunderbar nutzbar.
Genauso mit beiden Nahkampfklassen. Elite epic Schwert mit Rolle um an Gegner zu kommen. Spartan lahme Schrot mit nem Angstschild. Wobei er bei großen Maps nicht auf Unterstützung hoffen sollte.
Genauso sollte man in einer Runde auf beiden Seiten spielen müssen. Eigentlich gewinnen die Elite fast immer. Spartans sind zu benachteiligt.
Kann ich jetzt auch nicht bestätigen,dass Eliten öfters gewinnen als Spartans.Auch den "Angstschild" find ich auf offener Ebene nicht so unnütz.Irgendjemand hat die Ebene eigentlich immer im Blickwinkel und könnte da helfen.Aber zugegeben,ich nehm den Schild bei Invasion auch sehr selten.Sprinten find ich da doch nützlicher,um schnell an Brennpunkte zu kommen.Allerdings merkt man hier das üble Balancing noch viel mehr. Das Sprinten vom Spartan wie erwähnt total nutzlos, ist das Weitspringen vom Elite sehr genial. Nicht nur ein guter Weg schneller voran zu kommen sondern auch im Kampf wunderbar nutzbar.
Bezieht sich auf Invasion. Bei Slayer invasion bemerkt man das noch viel extremer und kann man imo völlig vergessen.
Mein Fazit nach 10 Spielen. 9 zu 1 für die Elite. Dabei war ich 8 mal Elite![]()
Da muss ich dir in fast jeder hinsicht widersprechen :/
Ich habe ein paar runden gespielt und die Eliten haben NIE gewonnen, auch die schwert klasse wird vom shotgun spartan einfach abgeschossen sobald es mal zum close combat kommen sollte.
Sprinten ist so ziemlich das nützlichste um von einem ort zum anderem zu kommen, jedes mal wenn ich eine andere klasse nehme, fehlt mir der sprint. Aber gut, im kampf selbst ist er wohl nicht so gut zu gebrauchen.
Genauso find ichs irgendwie "falsch" der Nahkampfklasse eine so defensive Fähigkeit zu geben. Irgendwie passt das nicht und mir hats nicht sonderlich was genützt.
Müsste ich wohl etwas länger zocken
warthog sammt elite besatzung in den abgeund gesteuert
tja kommt wavon den man pirat spielt und meinen warthog besetzt