Xbox360 Halo Reach

die neue karte sieht ja mal genial aus! auch die fahrzeuge und explosionen sind ganz grosses kino!

find die beiden neuen Modi ganz gut, aber irgendwie nicht ganz so toll wie erhofft.
Das warten aufs Spawnen nervt irgendwie, selbst wenn der Zähler abgelaufen ist und man nen sicheren Platz gewählt hat muss man noch aus irgendwelchen Gründen warten bis man spawnt.

So,auch mal ein paar Runden Invasion gespielt:
Mir hats bis jetzt sehr viel Spaß gemacht.Stellenweise ein herrlich schönes Chaos auf der Map:-)
Die find ich übrigens auch sehr gut gelungen.Der Hintergrund mit der brennenden Stadt,den Raumschiffen und Explosionen find ich auch ganz hübsch gemacht.Und die Fahrzeugexplosionen sind mal echt super:o
Vorhin mit einer Plasmagranate nen Scorpion zerlegt,man sah das gut aus:-D
Das einizige,das mich gestört hat ist,dass es stellenweise extrem lange dauert bis man mal ein Spiel gefunden hat.Und das warten auf dem Spawn nervt auch ab und zu etwas.

@sMuggY: Hast du mich vorhin bei Invasion mit dem Ghost über den Haufen gefahren?Noch ein Kill und ich hätte ein Massaker gehabt:fight:;-)

find die beiden neuen Modi ganz gut, aber irgendwie nicht ganz so toll wie erhofft.
Das warten aufs Spawnen nervt irgendwie, selbst wenn der Zähler abgelaufen ist und man nen sicheren Platz gewählt hat muss man noch aus irgendwelchen Gründen warten bis man spawnt.

um genau solche fehler zu finden ist ja ne beta da :-)

bin schon gespawnt als mein partner im flieger war = tot durch fall
spawn im nichts/auserhalb der map = tot

der normaler modus ist auch nicht so der bringen aber slayer auf der map geht gut ab ;-)

Invasion ist echt mal n geiler Modus.

Diese Aufgaben die man machen muss bevor man in die nächste Phase kommt find ich super. Auch dass es Klassen mit verschiedenen Waffen gibt, find ich super. Das kommt dann nicht ganz so trashig rüber wie Halo 3.

Allerdings merkt man hier das üble Balancing noch viel mehr. Das Sprinten vom Spartan wie erwähnt total nutzlos, ist das Weitspringen vom Elite sehr genial. Nicht nur ein guter Weg schneller voran zu kommen sondern auch im Kampf wunderbar nutzbar.

Genauso mit beiden Nahkampfklassen. Elite epic Schwert mit Rolle um an Gegner zu kommen. Spartan lahme Schrot mit nem Angstschild. Wobei er bei großen Maps nicht auf Unterstützung hoffen sollte.

Genauso sollte man in einer Runde auf beiden Seiten spielen müssen. Eigentlich gewinnen die Elite fast immer. Spartans sind zu benachteiligt.

Bezieht sich auf Invasion. Bei Slayer invasion bemerkt man das noch viel extremer und kann man imo völlig vergessen.
Mein Fazit nach 10 Spielen. 9 zu 1 für die Elite. Dabei war ich 8 mal Elite :D

Invasion ist echt mal n geiler Modus.

Diese Aufgaben die man machen muss bevor man in die nächste Phase kommt find ich super. Auch dass es Klassen mit verschiedenen Waffen gibt, find ich super. Das kommt dann nicht ganz so trashig rüber wie Halo 3.

Allerdings merkt man hier das üble Balancing noch viel mehr. Das Sprinten vom Spartan wie erwähnt total nutzlos, ist das Weitspringen vom Elite sehr genial. Nicht nur ein guter Weg schneller voran zu kommen sondern auch im Kampf wunderbar nutzbar.

Genauso mit beiden Nahkampfklassen. Elite epic Schwert mit Rolle um an Gegner zu kommen. Spartan lahme Schrot mit nem Angstschild. Wobei er bei großen Maps nicht auf Unterstützung hoffen sollte.

Genauso sollte man in einer Runde auf beiden Seiten spielen müssen. Eigentlich gewinnen die Elite fast immer. Spartans sind zu benachteiligt.

Bezieht sich auf Invasion. Bei Slayer invasion bemerkt man das noch viel extremer und kann man imo völlig vergessen.

Ja ich finde Invasion auch einen sehr guten Modus.

Finde allerdings nicht, dass die Elite mächtiger sind als die Spartans. Gerade mit der Shotgun mache ich jeden Elite mit Schwert mühelos platt. Auch im Slayer finde die Überlegenheit der Elite nicht so gegeben. Mit der Marksman kann man die sehr gut wegballern. Lediglich den Needler finde ich viel zu mächtig. Gerde auch der großen Map.

Was mich hier am ehesten stört, dass das Geschehen wenn richtig viel los ist und ein Fahrzeug explodiert ( was grandios aussieht ) ziemlich ins ruckeln kommt. Da müssen die unbedingt noch dran feilen.

auch invasion hat mir nicht gefallen. zu klein die karte, zu gleich die wege zu den punkten. ich komm mir so vor als müsste man halt erst ein paar kollegen verheizen und hats dann irgendwann einfach geschafft. das wirkt auf mich so plump. ich vergleiche das selber mit bad company 2 und dem rush modus. wenn ich sehe wie groß da die karten sind und auf wie viele verschiedene arten und weisen man zum ziel kommen kann, dann wirkt invasion wirklich eindimensional.

gut gefällt mir das spiel mit den verschiedenen charakterklassen, das wirkt frisch.

insgesamt haben die runden gestern aber wesentlich mehr spaß gemacht. toll finde ich reach noch immer nicht, aber das kann sich eventuell noch ändern.

jemand hatte gefragt was mich stört:

- creditsystem wirkt (bislang) ultimativ langweilig
- keine statistiken ingame
- zu wenig profil/charakter/waffen entwicklung
- kleine karten
- spielmodi durchwachsen

das sind nur einige dinge. vieles kann sich auch noch ändern :)

also ich find Invasion klasse. kann mich da eigentlich nur Kakashi-san anschließen.

ich stell bei der Spielsuche auch immer ein, dass er Team-Spieler sucht, weil bei Invasion machts echt kein Bock wenn man mit solchen kleinen 14jährigen Einzelgängern spielt.

btw: Eliten ftw!

Da muss ich dir in fast jeder hinsicht widersprechen :/
Ich habe ein paar runden gespielt und die Eliten haben NIE gewonnen, auch die schwert klasse wird vom shotgun spartan einfach abgeschossen sobald es mal zum close combat kommen sollte.

Sprinten ist so ziemlich das nützlichste um von einem ort zum anderem zu kommen, jedes mal wenn ich eine andere klasse nehme, fehlt mir der sprint. Aber gut, im kampf selbst ist er wohl nicht so gut zu gebrauchen.

Kann ich jetzt auch nicht bestätigen,dass Eliten öfters gewinnen als Spartans.Auch den "Angstschild" find ich auf offener Ebene nicht so unnütz.Irgendjemand hat die Ebene eigentlich immer im Blickwinkel und könnte da helfen.Aber zugegeben,ich nehm den Schild bei Invasion auch sehr selten.Sprinten find ich da doch nützlicher,um schnell an Brennpunkte zu kommen.
Allerdings finde ich auch,dass man für eine Runde auf beiden Seiten spielen sollte.

hab gestern ein wenig invasion gespielt und meine meinung ist nicht sonderlich gut darüber.
habs nach ca 10 spielen sein lassen.
imo ist die welt zu groß und hässlich, das ganze spiel untereinander zu unkoordiniert und auf der seite der spartans hat man einen imo klaren vorteil.

Da muss ich dir in fast jeder hinsicht widersprechen :/
Ich habe ein paar runden gespielt und die Eliten haben NIE gewonnen, auch die schwert klasse wird vom shotgun spartan einfach abgeschossen sobald es mal zum close combat kommen sollte.

Sprinten ist so ziemlich das nützlichste um von einem ort zum anderem zu kommen, jedes mal wenn ich eine andere klasse nehme, fehlt mir der sprint. Aber gut, im kampf selbst ist er wohl nicht so gut zu gebrauchen.

Tja, scheine ja der einzige der Meinung zu sein xD. Naja, find ich aber gut. Frag mich dann nur warum bei meinen Spielen die Elite so klar gewonnen haben.

Ich finde das Sprinten halt irgendwie totaler schmarn, egal welcher Modi. Imo geht das viel zu kurz, dafür dass mans wirklich nur fürs rennen benutzen kann. Nichtmal Dinge kann man damit tragen, dann würde es wenigstens für CtF oder was auch immer nützlich sein. Dagegen kann man die Rolle gut fürs bewegen als auch für den Kampf benutzen. Gegner kommen damit garnicht klar :D.

Genauso find ichs irgendwie "falsch" der Nahkampfklasse eine so defensive Fähigkeit zu geben. Irgendwie passt das nicht und mir hats nicht sonderlich was genützt.
Müsste ich wohl etwas länger zocken

Genauso find ichs irgendwie "falsch" der Nahkampfklasse eine so defensive Fähigkeit zu geben. Irgendwie passt das nicht und mir hats nicht sonderlich was genützt.
Müsste ich wohl etwas länger zocken

gut mit der nahkampf klasse weiß ich jetzt nicht soo 100% :ugly:

ich glaube mit den abilities kommt es wirklich auf die vorlieben der spieler an... ich zum beispiel finde jetpack (ausser auf swordbase) sehr unnütz und langweilig ;)

aber viele können damit einfach besser spielen. Sprint ist auf jeden fall eine gute fähigkeit, ich mach mir über armor lock mehr gedanken. Imo aüsserst nervig.

Keine Ahnung, was die meisten gegen Armour Lock haben. Gegen den Beschuss des Wraith ist Armour Lock ein richtiges Wunder. Dafür bietet es auch sein totalen Nachteil, wenn nur 2 Gegner in der Nähe sind. Ich hoffe in der VollVersion gibt es unterschiedliche Missionsobjekte. Und ein kleineres Invasion mit 6-8 Spielern.

32zks2a.jpg

4591173592_39e475bec4_b.jpg

sieh sehr nice aus finde ich
ah ich beiss mir immer noch in der arsch dafür das ich gestern das replay nicht gespeichert hab
warthog sammt elite besatzung in den abgeund gesteuert :lol:
tja kommt wavon den man pirat spielt und meinen warthog besetzt

Zurück
Top Bottom