Xbox360 Halo Reach

alle Fähigkeiten haben imo ihren Sinn.

Jetpack: unverzichtpar um bsw bei Swordbase schnell von A nach B zu kommen.

Sprinten: sehr gut wenn man ne Nahkampfwaffe dabei hat oder auf Powerbase schnell von A nach B zu kommen.

Unsichtbarkeit: eigentlich immer ein wenig nützlich, aber meistens gibt es etwas passenderes für die jeweilige Situation

Schild: extrem nützlich und nervig für die Gegner wenn man bsw die Flagge verteidigt oder zurückbringt

die richtige Klasse in der richtigen Situation zu wählen ist der Schlüssel, find das ganze genial gelöst und es ist auch nicht unbalanced oder so.
Die Elite Fähigkeit ist einfach nur superspaßig.

Den Swat Modus finde ich beschissen, da wird alles rausgenommen was Halo ausmacht, da kann ich auch MW spielen. SOnst sind die meisten Modi ziemlich cool.

word!

das schild wird seine volle wirkung wohl erst in maps mit fahrzeugen entfallten können.
zumindest hoffe ich auf ein paar fetzige stunts :D

Nur wie kann ich denn diesen Radarstörer bekommen? Die Gegner scheinen den immer zu haben, nur hab ich noch nie gesehen dass man sowas einsammeln/benutzen kann, weiß jemand wie das geht?
Greetz
Der Radarstörer ist automatisch aktiv,wenn man unsichtbar ist.

Invasion kommt denk ich heute im Laufe des Abends:-)
Eine Invasionrunde unterteilt sich dabei in drei Phasen.
Je nach Phase sind unterschiedliche Fahrzeuge dabei:
Phase 1: Keine
Phase 2: Warthog,Ghost,Wraith
Phase 3: Warthog,Ghost,Wraith,Scorpion,Banshee

wenn ich die Infos auf Bungie richtig deute sollte zu Invasion auch Boneyard kommen...I like
@fulg0r3 wird wohl erst ab 19.00 sein

wenn ich die Infos auf Bungie richtig deute sollte zu Invasion auch Boneyard kommen...I like
Ja,das ist die Invasionmap.Ich glaub auf den anderen Maps kann man Invasion gar nicht spielen.
Aber weiß jemand,ob man auf Boneyard dann vielleicht auch Team Slayer oder andere Team-games mit weniger Spielern spielen kann?

was mir aufjedenfall schonmal besser wie an Halo3 gefällt. Das ganze spielt sich irgendwie schneller und dynamischer. Das war immer irgendwie ein grund warum ich mit Halo3 nie so wrichtig warm gewurden bin. :-)

also ich kann eure begeisterung einfach nicht verstehen. habt ihr denn andere aktuelle multiplayer mal gespielt?

ich bleibe nach den gestrigen - sehr frustigen - runden bei meinem fazit: gefällt mir nicht mehr. selbst die statisken bei bungie.net fand ich bei halo 3 besser. hoffe das ist auch nur beta.

btw: erst wenn ich finale version spiele wird sich mein urteil festigen. mit der beta haben sie meinen persönlichen hype allerdings zerstört und halo habe ich immer geliebt. schade... finde es einfallslos, zu schnellliebig, hässlich, beschränkt und so weiter und so fort... hoffe deshalb inständig das bungie sich die kritik zu herzen nimmt und bis september ordentlich dran feilt, damit ich auch wieder gehyped bin :)

werde den neuen modus nebst karte wahrscheinlich erst morgen ausprobieren, inkl. restalkohol. ihr solltet also dabei sein, muhar ;)

also ich kann eure begeisterung einfach nicht verstehen. habt ihr denn andere aktuelle multiplayer mal gespielt?

ich bleibe nach den gestrigen - sehr frustigen - runden bei meinem fazit: gefällt mir nicht mehr. selbst die statisken bei bungie.net fand ich bei halo 3 besser. hoffe das ist auch nur beta.

btw: erst wenn ich finale version spiele wird sich mein urteil festigen. mit der beta haben sie meinen persönlichen hype allerdings zerstört und halo habe ich immer geliebt. schade... finde es einfallslos, zu schnellliebig, hässlich, beschränkt und so weiter und so fort... hoffe deshalb inständig das bungie sich die kritik zu herzen nimmt und bis september ordentlich dran feilt, damit ich auch wieder gehyped bin :)

werde den neuen modus nebst karte wahrscheinlich erst morgen ausprobieren, inkl. restalkohol. ihr solltet also dabei sein, muhar ;)

worauf willst du genau hinaus mit den anderen multiplayern?
..in sachen sci-fi sehe ich weit und breit nix und natürlich hat das spiel noch balancing macken (wie eindeutig zu starke granaten) und auch die bungie.net statistik finde ich weniger sauber (aber dafür gibt es extra einen BETA-Feedbackbutton für die onlinestatistik, den ich schon genutzt habe...)

mir macht sogar der elende swat modus mehr spass als bei h3.....imho ist der 2. teil immer noch der beste, aber Reach wird auch seine eigenheiten haben :D

Ist der SPlitscreen eig 16:9?
Bei mir nicht,keine Ahnung warum das nicht geht:nix:

bungietweets
FYI Invasion should be available in the #Reach beta around 11AM PDT today

das heisst 20 uhr !
Sehr schön,werd ich dann nach dem Eishockey-WM Auftaktsspiel mal testen:-)

@shadowman: Was gefällt dir denn genau nicht so gut?
Das ein Shooter,in dem innerhalb von 12 Minuten 50 Kills für ein Team fallen soll schnelllebig ist,ist denk ich doch normal.
Was die Grafik angeht,die find ich im großen und ganzen schon ok.Halo 3 war mir da zu bunt.Ein paar Txturen sind halt nicht wirklich der Hammer.
Und dass ein Shooter stellenweise frustig ist,ist denk ich auch klar.Das ist bei MW2 so,bei BC2 und bei Halo 3 fand ich es noch viel schlimmer.

Boneyard ist echt ne sau geile Map :-D

Ich war noch nie Elite...hatd as nen Grund?

Zurück
Top Bottom