jemand hatte gefragt was mich stört:
- creditsystem wirkt (bislang) ultimativ langweilig
- keine statistiken ingame
- zu wenig profil/charakter/waffen entwicklung
- kleine karten
- spielmodi durchwachsen
das sind nur einige dinge. vieles kann sich auch noch ändern![]()
ich war das

und meine meinung:
das creditsystem ist einfach nur zum verschönern deines "ich"s da und gefällt mir so ganz gut...so sehen die leute immer anders aus (beta ausnahme! da sind nur wenige teile....ich glaube gelesen zu haben, dass im fertigen spiel die modifizierbarkeit nochmal um das 4-5 größer ist als bei H3 und da war es schon sehr passen, so das wenige gleich aussehen (bis auf hayabusa kiddies

zu statistik: was meinst du? die postgamestatistik gibt es immernoch....mit medals, kills und so....
zur entwicklung kann ich nur sagen, dass mir bungies mentalität da sehr gut gefällt: everything is possible 4 everyone........diese perks sachen ändern nur in ein riesigen imbalancing wie bei MW1/2....
die kleinen karten sind genau so groß, dass man nicht länger als eine halbe minute rennt bis man auf action trifft...das hat mich bei BadCompanys soooo angekotzt...du rennst erstmal 2-3 minuten...dann stirbt man wegen eines snipers und rennt wieder 2-3 minuten oder noch besser, der letzt überlebende ist ein sniper der fast außerhalb der karte rumhockt und man dann 5min rennen darf bis das spiel anfängt...genau das will ich nicht