Xbox360 Halo Reach

jemand hatte gefragt was mich stört:

- creditsystem wirkt (bislang) ultimativ langweilig
- keine statistiken ingame
- zu wenig profil/charakter/waffen entwicklung
- kleine karten
- spielmodi durchwachsen

das sind nur einige dinge. vieles kann sich auch noch ändern :)

ich war das :ugly:

und meine meinung:
das creditsystem ist einfach nur zum verschönern deines "ich"s da und gefällt mir so ganz gut...so sehen die leute immer anders aus (beta ausnahme! da sind nur wenige teile....ich glaube gelesen zu haben, dass im fertigen spiel die modifizierbarkeit nochmal um das 4-5 größer ist als bei H3 und da war es schon sehr passen, so das wenige gleich aussehen (bis auf hayabusa kiddies :ugly: )
zu statistik: was meinst du? die postgamestatistik gibt es immernoch....mit medals, kills und so....
zur entwicklung kann ich nur sagen, dass mir bungies mentalität da sehr gut gefällt: everything is possible 4 everyone........diese perks sachen ändern nur in ein riesigen imbalancing wie bei MW1/2....
die kleinen karten sind genau so groß, dass man nicht länger als eine halbe minute rennt bis man auf action trifft...das hat mich bei BadCompanys soooo angekotzt...du rennst erstmal 2-3 minuten...dann stirbt man wegen eines snipers und rennt wieder 2-3 minuten oder noch besser, der letzt überlebende ist ein sniper der fast außerhalb der karte rumhockt und man dann 5min rennen darf bis das spiel anfängt...genau das will ich nicht :(

auch invasion hat mir nicht gefallen. zu klein die karte, zu gleich die wege zu den punkten. ich komm mir so vor als müsste man halt erst ein paar kollegen verheizen und hats dann irgendwann einfach geschafft. das wirkt auf mich so plump. ich vergleiche das selber mit bad company 2 und dem rush modus. wenn ich sehe wie groß da die karten sind und auf wie viele verschiedene arten und weisen man zum ziel kommen kann, dann wirkt invasion wirklich eindimensional.

gut gefällt mir das spiel mit den verschiedenen charakterklassen, das wirkt frisch.

insgesamt haben die runden gestern aber wesentlich mehr spaß gemacht. toll finde ich reach noch immer nicht, aber das kann sich eventuell noch ändern.

jemand hatte gefragt was mich stört:

- creditsystem wirkt (bislang) ultimativ langweilig
- keine statistiken ingame
- zu wenig profil/charakter/waffen entwicklung
- kleine karten
- spielmodi durchwachsen

das sind nur einige dinge. vieles kann sich auch noch ändern :)
Du hast mich einaml richtig fertig gemacht im Stockpile. Das werde ich nie vergessen!

die deutsche Synchro scheint übrigens mal wieder richtig schlecht zu werden. Die MP Ansagen auf Invasion sind manchmal echt zum Kugeln :lol:

Zum Glück ist meine Konsole auf Englisch gestellt und Legendary Edition bei Amazon.co.uk vorbestellt. :-D

ich empfehle dir trotzdem Invasion auf deutsch ein paar mal zu spielen, es ist zwar wieder der übliche MP Ansager von den Vorgängern, aber auf welch komischen Tonlagen der da manchmal plötzlich "kreischt", vor allem wenn man verliert, ist echt witzig :lol:

>Ball aufgenommen
Ball fallengelassen
Ball aufgenommen
Ball fallengelassen
Ball aufgenommen
Ball fallengelassen
Ball aufgenommen
Ball fallengelassen
BALL AUFGENOMMEN
BALL FALLLEN GELASSEN

BALL.....AUFGENOMMEN

BALL.. >FAAAALLLLLEEENGELASSSEEEENN!

ARRRGH!

>Ball aufgenommen
Ball fallengelassen
Ball aufgenommen
Ball fallengelassen
Ball aufgenommen
Ball fallengelassen
Ball aufgenommen
Ball fallengelassen
BALL AUFGENOMMEN
BALL FALLLEN GELASSEN

BALL.....AUFGENOMMEN

BALL.. >FAAAALLLLLEEENGELASSSEEEENN!

ARRRGH!

das kommt eher mit der flagge, weils da die beste und schnellste taktik is

gott wie ich durchgedreht bin letztens...
bei invasion (angriff)

Kern aufgenommen
Kern fallengelassen
Kern aufgenommen
Kern fallengelassen
Kern aufgenommen
Kern fallengelassen
Kern aufgenommen
Kern fallengelassen

und ich habe das 10x hintereinander gespielt.. war immer bei angreifern... NIE gewonnen!! :x

ist man nicht mit der Flagge langsamer und durch das ständige Aufnehmen u. anschließende Vorwegwerfen gleicht man diesen "Nachteil" wieder aus? d.h. läuft mit der regulären Geschwindigkeit?

Zurück
Top Bottom