Xbox360 Halo Reach

@ papst:
mit den statistiken meinte ich, dass man beispielsweise nicht sehen kann wie die kill/death ratio ist - was mir bei halo aber auch fast schon lieber ist ;) richtig scheisse ist jedoch, dass man nicht sehen kann wieviele doppelte abschüsse man pro runde hatte. man sieht nur DAS man einen doppelten abschuss hatte. naja, das wird sicher korrigiert.
bei battlefield war ich die ersten 4 stunden total frustriert im mehrspieler. mittlerweile hat sich das blatt komplett gewendet.

was mich auch nervt (ist aber ein detail): online kann ich jetzt nicht meine INSGESAMT doppelten abschüsse sehen, die sind jetzt nach modi aufgeteilt... bescheuert... will auch eine gesamtübersicht. mal gucken. freitag noch ne karte, dann am WE ein bisschen spielen, dann löschen, warten und hoffen das bungie überstunden schiebt - bis september!!!

@ hypertrooper:
adde mich, dann bluten demnächst die anderen :)

Reach bockt wie die Sau! Lange im MP nicht mehr so nen Spass gehabt!
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf den SP von Reach noch mehr...

in 99% aller fälle werden die sachen aus deutschland verschickt, auch wenn du bei uk bestellst. hab schon zwei eliten und haufenweise games geordert, die genauso schnell da waren wie sachen von amazon.de

den teuren uk versand muss man trotzdem zahlen :)

in 99% aller fälle werden die sachen aus deutschland verschickt, auch wenn du bei uk bestellst. hab schon zwei eliten und haufenweise games geordert, die genauso schnell da waren wie sachen von amazon.de

stimmt soweit, nur hab ich meist für sachen aus .de oder auch direkt von amazon.at länger gewartet als bei .uk

man zahlt hald leider den teueren versand..

99% ist übertrieben, würd eher 20% sagen, zumindest bei Games.

das kann ich so nicht bestätigen. wieviel bestellst du denn? die haben ja auch nicht unbedingt ein spielelager in uk und eins hier. bei mir sind es insgesamt wohl etwa 35 bestellungen, alle von hier, KEINS aus uk. von daher stimmt bei mir auf jeden fall die 99%.
würde mich mal interessieren was du mal aus den UK erhalten hast?!

thema:
ich habe eine negative kill/death ratio, aber in 40 spielen 48 leute festgenagelt... das ist zwar kein berauschender wert für mich, aber auch nicht sooo schlecht... :)

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich so nicht bestätigen. wieviel bestellst du denn? die haben ja auch nicht unbedingt ein spielelager in uk und eins hier. bei mir sind es insgesamt wohl etwa 35 bestellungen, alle von hier, KEINS aus uk. von daher stimmt bei mir auf jeden fall die 99%.

ich hab öfters mal 2-3 spiele auf einmal bestellt (wegen versand), teilweise aber auch nur eins und hab glaub ich nie länger gewartet als 2 tage.

hingegen hat der versand von einem headset das laut seite "auf lager" war von amazon.at 1 1/2 wochen gedauert

thema:
ich habe eine negative kill/death ratio, aber in 40 spielen 48 leute festgenagelt... das ist zwar kein berauschender wert für mich, aber auch nicht sooo schlecht... :)

Bei solchen Spielen wie Halo kommts meiner Meinung nach mehr auf den Spass an. Die Stats sind zweitrangig und es
ist ja nur die Beta ;-).

dachs: find ich gar nicht. also ich "spiele" die statistik nicht, aber es ist schon toll zu sehen wieviele leute man mit welcher waffe erledigt hat oder das man deren dog tags einsammeln kann. das hat in jedem fall seinen reiz, da man sich ziele setzen kann etc.
bei halo war es auch wegen der medaillen immer eine kleine jagd. vergleiche die doppelten abschüsse, wer hat ein amok... doch, ich finde es gehört dazu. allerdings kann man sich natürlich nicht auf alles spezialisieren. ich jedenfalls hab nicht genug skill um beispielsweise haftgranaten zu werfen und dabei auch noch die spiele zu gewinnen ;) wobei sich das in der beta auch sehr stark gemisch hat, man probiert zuviel aus.

solange der spaß nicht verloren geht...!

Ich finde die Statistiken auch interessant,aber richte danach nicht mein Spiel aus.Das geht bei MW 2 schon schief.Da interessiert sich jeder nur noch für seine K/D,egal welcher Spielmodus.Da wird bei Herrschaft vor einer verlassenen gegnerischen Basis genauso gecampt wie vor einer eigenen,Hauptsache man fängt sich keinen Death ein.
Aber bis jetzt hat eigentlich bei mir fast jeder immer gut mitgespielt bei der Beta:-)

3 mal bestellt und alle drei kamen aus UK. 2xResi 5, 2xGears 2 und Wario Land. Ging trotzdem fix

Zurück
Top Bottom