multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
heute kommt übrigens die map overlook![]()
wird es noch eine 4te karte geben, is ja geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute kommt übrigens die map overlook![]()
Die gilt aber glaub ich nur für Generator Defensewird es noch eine 4te karte geben, is ja geil![]()
wie das, an die wand geworfen oder was
ja, aber ich hab sie bislang nur bei amazon.co.uk gesehen... bei .de hab ich noch nicht geschaut![]()
in 99% aller fälle werden die sachen aus deutschland verschickt, auch wenn du bei uk bestellst. hab schon zwei eliten und haufenweise games geordert, die genauso schnell da waren wie sachen von amazon.de
den teuren uk versand muss man trotzdem zahlen![]()
in 99% aller fälle werden die sachen aus deutschland verschickt, auch wenn du bei uk bestellst. hab schon zwei eliten und haufenweise games geordert, die genauso schnell da waren wie sachen von amazon.de
den teuren uk versand muss man trotzdem zahlen![]()
das kann ich so nicht bestätigen. wieviel bestellst du denn? die haben ja auch nicht unbedingt ein spielelager in uk und eins hier. bei mir sind es insgesamt wohl etwa 35 bestellungen, alle von hier, KEINS aus uk. von daher stimmt bei mir auf jeden fall die 99%.
würde mich mal interessieren was du mal aus den UK erhalten hast?!
thema:
ich habe eine negative kill/death ratio, aber in 40 spielen 48 leute festgenagelt... das ist zwar kein berauschender wert für mich, aber auch nicht sooo schlecht...![]()
das kann ich so nicht bestätigen. wieviel bestellst du denn? die haben ja auch nicht unbedingt ein spielelager in uk und eins hier. bei mir sind es insgesamt wohl etwa 35 bestellungen, alle von hier, KEINS aus uk. von daher stimmt bei mir auf jeden fall die 99%.
würde mich mal interessieren was du mal aus den UK erhalten hast?!