Xbox360 Halo Reach

sisxoo: ich finde einen kritischen test meist besser... zur verteidigung muss man auch sagen: ja, es ist ne beta und ja, die meisten mehrspieler machen mir erst nach vielen stunden spaß. reach habe ich jetzt 3,5 stunden gezockt und bin eben nicht begeistert... allein dieses rüstungsteile kaufen... WOOOOOOW, wie innovativ ^^ nee, dann lieber perks und waffen upgraden und sonstwas alles ;)

Shadow ich kann dich irgendwie verstehen. Ich glaube aber das Hauptproblem sind die Maps, die gefallen mir irgendwie so gar nicht.

Bei den Waffen gebe ich euch recht, die sind teils wirklich einfach unausgeglichen (aber dafür ist ja auch ne Beta da)... die Granaten können sie ruhig so stark lassen, das gefällt mir! Endlich kann man mal damit was anfangen!

Die Optik haut mich zwar auch nicht vom Hocker, aber die Effekte sind dufte!

wenn sie jetzt noch richtiges AA reinhauen kann es ruhig so bleiben. Nur das gezuckel bei bewegungen nervt sowas von ab. Wenn man still steht ist alles schön geglättet.

Balance muss noch ein wenig gefeilt werden, granaten sind gut wie sie sind (mit wenig leben haut eine granate halt rein)

Die maps gefallen mir um ehrlich zu sein schon sehr gut. Nervt halt dass es bis jetzt nur 2 sind... is ja ne beta.

Vom spielfluss gefällt es mir ein wenig besser als halo 3. Ich glaube sogar dass die spiele lange nebeneinander exestieren werden. Haben beide ihre stärken und schwächen.

Ich kann mich erinnern dass von der halo 3 beta zur vollversion auch noch einiges poliert wurde, auch grafisch.

tearing...another problem 4 hdtvs :kruemel:

wo sind die waffen den so krass unausgelichen? als da fallen mir jetzt nur die Zealot Waffe und die Plasmapistole ein....die pistole ist gut...die DMR nur zu gebrauchen, wenn man zielen kann (nicht so spammen wie mit der BR) und die Assault geht auch, wenn man nicht dauerfeuer macht :v: aber schade finde ich...das es keinen unterschied mehr zwischen plasma und kugel gibt......bei H1 hat plasma wenigstens ordentlich schild abgezogen aber dafür sehr wenige leben und einem die bwegung verlangsamt (geringere sprunghöhe, langsamer drehen) aber jetzt ist sie ja irgendwie nur eine gewehr mit blauen kugeln :>

Das Problem an Power House ist IMO, dass es einfach zu rund ist. Die Map hat keine 2 Enden, wie z.b. High Ground. Darum respawnt man auch verdammt nahe am Gegner und mit Jetpacks ist man sofort da. Das macht das Spiel einfach deutlich schneller und man stirbt viel einfacher. Man wird schon gezwungen sich die ganze Zeit zu bewegen...in Halo3 hatte man echt oft ne kurze Zeit einen Stillstand im Gameplay, jetzt ist es echt hektisch geworden.

Sword Base ist aber sau geil irgentwie. Mit der Sniper kann man da echt richtig abräumen :-D

Hab auch schon die Beta gespielt und finde sie sehr gut. Das beste ist ja, dass man nichtmehr so hoch springen kann, das habe ich am Halo MP immer gehasst.
Ich bin übrigens immer mit der rusher Klasse unterwegs.(alle anderen sind camper;-))

Ich finde bis jetzt eigentlich nur den Needler unverschämt stark.auf mittlere Distanz hat man gegen den keine Chance.

hab sie vorhin geladen und eben 1 runde gespielt.. hätte gerne mehr gezockt,
aber mir fallen gleich die augen zu ^^

hat mir super gefallen die runde :-D

hab 4on4 slayer gespielt, auf ner richtig kleinen map.. action ohne ende.. war geil^^

knapp verloren am ende.. 47-50 :-P

morgen mal paar runden mehr zocken! vllt. ja mit euch :-) würd mich freun ;-)

Über 1,1 Mio. Halo: Reach-Spieler am ersten Tag
06.05.10 - Der Halo: Reach-Beta-Test läuft seit dem 03.05.10. In den ersten 24 Stunden spielten weltweit insgesamt 1.170.112 Leute die Beta-Version, wie Bungie mitteilt.

An diesem Montag konnten die Spieler dadurch 157.972.986 Kills erreichen.
CLICK (Kotaku: "Halo: Reach Beta Goes "Free", Has Over 1 Million Players")

quelle:
gamefront.de

Also mir gefällt die Beta bisher richtig gut. Finde die Loadouts besser als in Halo 3 die Ausrüstung. Kann damit irgendwie mehr anfangen.
Granaten finde ich von der Stärke her genau richtig. Fühlen sich wieder mehr nach Halo1 an, genau wie vieles andere auch imo. Bei den Waffen finde ich die Magnum und die DMR recht geil. Mit dem Nadelgewehr hab ich es aber bisher noch nicht so.
An Spielmodi finde ich Headhunter und Juggernaut geil. Bin gespannt wie Invasion und Generator Defense werden.
Bisher machts mir sehr viel Spass!

vorhin wieder paar runden gezockt, komme immer besser zurecht, es rockt einfach derbe :-D
was nehmt ihr immer? ich bin meistens mitm jetpack (flieger) unterwegs ^^
hab nen geilen kill mitm hammer gemacht, gegner fliegt auf mich zu und BAM 20m in der Luft weggehaun xD

Kommt auf den Spieltyp an.Bei Flaggenklauen entweder Jetpack oder Sprint,ansonsten dieses Schild-Dings:-)
Find ich einfach urkomisch,wenn man kurz vorm abkratzen sich dann damit schützt,der Gegner vor einem wartet und dann vom Kollegen erwischt wird:-D
Unsichbar bin ich eher weniger.Liegt mir irgendwie nicht so.

Ja.Und der Radarstörer verrät sowieso die eigene Anwesenheit.Ich habs wenn dann nur beim Flaggenverteidigen benutzt,weil da so mancher viel zu sehr mit der Flagge beschäftigt ist:-)

Sprinten finde ich generell ziemlich unnötig :D
Ich nehme eig immer das Schild, ist imo am stärksten, da ich mit Unsichtbarkeit wenig anzufangen weiß und ich mit dem jetpack zwar immer schnell am Ort des Geschehens bin, da aber auch ganz schnell sterbe.

Mir gefällt der SWAT Modus mit der MDR oder DMR oder woe auch immer ganz gutu und es macht Spaß als Elites zu spielen (wenn auch nur ab und zu).
Nur wie kann ich denn diesen Radarstörer bekommen? Die Gegner scheinen den immer zu haben, nur hab ich noch nie gesehen dass man sowas einsammeln/benutzen kann, weiß jemand wie das geht?
Greetz

Mich nervt so, dass im Splitscreen alle Spieler nichts mehr hören wenn Jemand Unsichtbarkeit aktiviert... das muss einfach raus!

alle Fähigkeiten haben imo ihren Sinn.

Jetpack: unverzichtpar um bsw bei Swordbase schnell von A nach B zu kommen.

Sprinten: sehr gut wenn man ne Nahkampfwaffe dabei hat oder auf Powerbase schnell von A nach B zu kommen.

Unsichtbarkeit: eigentlich immer ein wenig nützlich, aber meistens gibt es etwas passenderes für die jeweilige Situation

Schild: extrem nützlich und nervig für die Gegner wenn man bsw die Flagge verteidigt oder zurückbringt

die richtige Klasse in der richtigen Situation zu wählen ist der Schlüssel, find das ganze genial gelöst und es ist auch nicht unbalanced oder so.
Die Elite Fähigkeit ist einfach nur superspaßig.

Den Swat Modus finde ich beschissen, da wird alles rausgenommen was Halo ausmacht, da kann ich auch MW spielen. Sonst sind die meisten Modi ziemlich cool.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom