Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wasser soll Platzhalter aus Halo3 sein. Erklärt vielleicht auch wieso es nicht wirklich gut aussieht![]()
so, hab etwa 2 stunden gezockt und finde das game einfach wieder super spaßig.
am besten gefällt es mir eliten in team-slayer zu spielen.
die sprung-roll-fähigkeit wirkt zunächst schwach, gefällt mir inzwischen aber soagar am besten.
außerdem ist es besser wenn sich das leben wieder erholt.
leider wählen die meisten spieler nie diesen spieltyp...
und warum kann man sich die eliten nicht personalisieren? wäre imo noch ein punkt für das finale spiel, da ich viel lieber als elite spiele. ist einfach schneller und mehr auf nahkampf aus!!! BITTE BITTE BITTE!
grafik ist imo ein ziemlich aufgewertetes halo3 nichts weltbewegendes aber es sieht sauber aus, es läuft super flüssig und hat kaum noch kantenflimmern und das ist imo sehr wichtig!
finde es außerdem genial wie schnell die spiele geladen werden!
Fazit:
halo reach wird keine grafikreferenz, und wird auch (so sehe ich das) nichts neu erfinden aber es wird einfach ein perfekt abgestimmter multiplayerspaß.
da kommt einfach kein anderes spiel ran.
Auch wenn ichs schade finde das man nurnoch halb so hoch springen kann.
Ich weiß ja nicht was du siehst, aber das Spiel hat immernoch große Probleme mit Kantenflimmern. Zwar nichtmehr so extrem aber naja. Vorallem wenn mans Splittscreen zockt. Echt böse, dann siehts sogar noch vel chlechter als Halo 3 aus. Da muss was gemacht werden. Fast unspielbar.
Die Klassen kommen mir extrem unbalanciert vor. Wo Unsichtbar VIELLEICHT mal nützlich sein KÖNNTE, ist schneller laufen totaler schwachsinn. Länger und man sollte die Flagge dabei tragen können. Dann würd das auch Sinn ergeben.
Das Wasser soll Platzhalter aus Halo3 sein. Erklärt vielleicht auch wieso es nicht wirklich gut aussieht![]()
schön im bungieforum posten, es fehlt bei der beta halt noch am feintuning.
ich würde die granaten auch noch etwas abschwächen
Nützt das was das auf deutsch zu schreiben? Weil extra auf englisch übersetzen will ich auch nicht
weil die BR eine viel zu einfach überstarke waffe war? mit der war töten NIE das problem, selbst im nahkampf und mittlere distanz war sie aufgrund der hohen feuergeschwindigkeit unterlegen...dafür gibt es jetzt die pistole
und der armorlock ist garnicht so noobig, du musst nur ab und an auf ihn schießen, denn dann bekommt er zwar kein schaden, aber (imho) regeneriert sich sein schild auch nicht sondern bleibt auf dem niedrigen level ;-)
achja: kann es sein, dass man bei jeden ausloggen wieder alle erkauften sachen verliert?
für mich isses jetzt der noob-kokon, und wird er auch immer bleiben.
sowas is unnötig, und wenns denn unbedingt sein muss dann sollten sich die schilde in der zwischenzeit nicht wieder regenerieren. damit er wenigstens beim rauskommen noch immer verwundet ist
Was macht eigentlich genau die Fähigkeit des Wächters mit dem auf dem Boden hauen? Ich hab das nicht wirklich verstanden.
ziemlich einfach: totale Unverwundbar ;-) + langsameres bewegen für feinde in der nähe und ein EMP impuls, sobald es zusammenbricht
wenn man es nur kurz hält, kommt ein kleiner emp impuls, bei längerem halten ein größerer, der sogar fahrzeuge lahmlegen soll![]()