Xbox360 Halo Reach

hier und da ein paar verbesserungen und wir bekommen den besten egoshooter auf der konsolengen

So ein paar Runden gespielt!
Die Dynamik gefällt mir besser als in Halo 3. Es ist etwas schneller geworden (auch durch die Rüstung) und vor allem die Granaten taugen nun endlich mal was! Ich finde es zudem gut, dass Spartans und Elites verschiedene Fähigkeiten haben... sofern sie gut ausgeglichen sein werden.
Super finde ich, dass man schon die Beta zu viert an einer Konsole zocken kann!

Die SMG fehlt mir leider ziemlich... aber gut vielleicht kommt sie ja doch noch. Ich würde es als abschliessender Teil der Halosaga (zumindest von Bungie) super finden, wenn bei den Einstellungen eben auch die alten Waffen, keine Schildfähigkeiten, Dual Weapons... drin sind... eben als eine Art Fansupport für die ultimative Halo MP Edition... Zumindest hoffe ich, dass es wieder viele Einstellungen gibt und man unter anderem auch die Fähigkeiten deaktivieren kann.

Optisch gefällt es mir sehr gut, nur die super Wassereffekte haben sie wohl vorerst raus gemacht... wäre schade drum!

Das Wasser soll Platzhalter aus Halo3 sein. Erklärt vielleicht auch wieso es nicht wirklich gut aussieht xD

Das Wasser soll Platzhalter aus Halo3 sein. Erklärt vielleicht auch wieso es nicht wirklich gut aussieht xD

Du predigst doch immer das Halo wasser sei das beste wo gibt...

Hab die Beta heute gespielt. Bin zwar kein shooterfan, aber ich hatte ein paar Stunden großen Spaß damit.

so, hab etwa 2 stunden gezockt und finde das game einfach wieder super spaßig.
am besten gefällt es mir eliten in team-slayer zu spielen.
die sprung-roll-fähigkeit wirkt zunächst schwach, gefällt mir inzwischen aber soagar am besten.
außerdem ist es besser wenn sich das leben wieder erholt.

leider wählen die meisten spieler nie diesen spieltyp...

und warum kann man sich die eliten nicht personalisieren? wäre imo noch ein punkt für das finale spiel, da ich viel lieber als elite spiele. ist einfach schneller und mehr auf nahkampf aus!!! BITTE BITTE BITTE!

grafik ist imo ein ziemlich aufgewertetes halo3 nichts weltbewegendes aber es sieht sauber aus, es läuft super flüssig und hat kaum noch kantenflimmern und das ist imo sehr wichtig!
finde es außerdem genial wie schnell die spiele geladen werden!

Fazit:
halo reach wird keine grafikreferenz, und wird auch (so sehe ich das) nichts neu erfinden aber es wird einfach ein perfekt abgestimmter multiplayerspaß.
da kommt einfach kein anderes spiel ran.

Ich weiß ja nicht was du siehst, aber das Spiel hat immernoch große Probleme mit Kantenflimmern. Zwar nichtmehr so extrem aber naja. Vorallem wenn mans Splittscreen zockt. Echt böse, dann siehts sogar noch viel schlechter als Halo 3 aus. Da muss was gemacht werden. Fast unspielbar.

Die Klassen kommen mir extrem unbalanciert vor. Wo Unsichtbar VIELLEICHT mal nützlich sein KÖNNTE, ist schneller laufen totaler schwachsinn. Länger und man sollte die Flagge dabei tragen können. Dann würd das auch Sinn ergeben.

Das Jetpack ist aber das geilste was Halo passieren konnte xD . Ehrlich, das find ich super gemacht. Auch wenn ichs schade finde, dass man nurnoch halb so hoch springen kann. Errinert an Halo ODST

Achja, wo kann man die Elite auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du siehst, aber das Spiel hat immernoch große Probleme mit Kantenflimmern. Zwar nichtmehr so extrem aber naja. Vorallem wenn mans Splittscreen zockt. Echt böse, dann siehts sogar noch vel chlechter als Halo 3 aus. Da muss was gemacht werden. Fast unspielbar.

Die Klassen kommen mir extrem unbalanciert vor. Wo Unsichtbar VIELLEICHT mal nützlich sein KÖNNTE, ist schneller laufen totaler schwachsinn. Länger und man sollte die Flagge dabei tragen können. Dann würd das auch Sinn ergeben.

schön im bungieforum posten, es fehlt bei der beta halt noch am feintuning.

ich würde die granaten auch noch etwas abschwächen

oh da bin ich ja gespannt, wie es in der final ausschaut, muss unbedingt nochmal halo3 zum vergleich zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gestern relativ viel Teamslayer gespielt. Wir hatten dann ein recht gutes 3er-Team zusammen.
Strategie Gegner anlocken, dann sich unsichtbar machen und aus dem Hinterhalt zu dritt angreifen hat auch meist extremst gut funktioniert.

Einige feine Screenshots sind auch rausgesprungen:
Screenshot.ashx

Screenshot.ashx

Screenshot.ashx

Für den Fall dass jemand die Tage mal am Abend Lust hat im Team zu spielen, ich schließ mich, wenn ich Zeit habe gerne an.
Mein Tag: GCX Glayd

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Screenshots.aspx?player=GCX Glayd

weil die BR eine viel zu einfach überstarke waffe war :ugly:? mit der war töten NIE das problem, selbst im nahkampf und mittlere distanz war sie aufgrund der hohen feuergeschwindigkeit unterlegen...dafür gibt es jetzt die pistole

und der armorlock ist garnicht so noobig, du musst nur ab und an auf ihn schießen, denn dann bekommt er zwar kein schaden, aber (imho) regeneriert sich sein schild auch nicht sondern bleibt auf dem niedrigen level ;-)

achja: kann es sein, dass man bei jeden ausloggen wieder alle erkauften sachen verliert?

für mich isses jetzt der noob-kokon, und wird er auch immer bleiben.
sowas is unnötig, und wenns denn unbedingt sein muss dann sollten sich die schilde in der zwischenzeit nicht wieder regenerieren. damit er wenigstens beim rauskommen noch immer verwundet ist

für mich isses jetzt der noob-kokon, und wird er auch immer bleiben.
sowas is unnötig, und wenns denn unbedingt sein muss dann sollten sich die schilde in der zwischenzeit nicht wieder regenerieren. damit er wenigstens beim rauskommen noch immer verwundet ist

Oo wtf macht er doch auch nicht ...hab genug leuten das schild zerstört, sie sind in panzerung gegangen und nach dem die zeit vorbei einfacher headshot und sieg und zudem ust der schild auch gut gegen fahrzeug und um die flage zurück zu holen......
//vll solltest du nur schneller töten ;-)

@panzerungsfertigkeiten:
und nein ganz objektiv gab es noch keine schlecht fertigkeit hatte bisher mit allen genug gemacht um sie zu legitimitieren:

Sprint: beim Hammstern äußert hilfreich, denn man kann schnell zur weitentfernten flage, auf Powerhaus viel schneller als mit allen anderen fertigkeiten und man kann kurz vor countdown auch immer schnell zum gegner und die flage vom punkt klauen UND wenn man wärend des sprintens springt macht man einen long jump, also nicht höher aber gefühlt mindesten das 1,5fach an weite;-)

mit dem Ultraschild kann man auch mal alleine die flage zurückholen...gegen 2 andere gegner

mit dem Jetpack ist man auf Swordbase sehr gutdabei, aber auf Powerhaus zb fast immer ein luftziel

und mit Unsichbarkeit kann man halt viel unfug anstellen, aber finde ich persönlich am schwächsten, denn der radarjammer verrät immer sofort, dass jmd in der nähe ist und weil die unsichtbarkeit nicht vollkommen ist verrät man sich selbst...imho..

@kakashi: man kan hier am ende der beta doch ein cw-beta-player bugreport machen...zuallerst bugs, dann wünsche und dann kritiken ;-)
zusamme übesetzen und mit nick "unterzeichnen"...das verleit serösität und macht den sinn der beta

btw: 2 bugs/glitches:
1 mal plasma-glow bug: an der kante eines aufgangs glühte es blau wie bei einer am boden liegenden plasmagranate, nur kam das leuchten von hinter der textur
1 mal plasmarifle-effect bug: ich war tot und der deathcam sah ich wieder gegner wegrannte, aber das spiel kontinuierlich plasmaschüsse von seinem gewehr auf mein totenkörper projezierte :-\

naja sammeln und übersetzen^^

Was macht eigentlich genau die Fähigkeit des Wächters mit dem auf dem Boden hauen? Ich hab das nicht wirklich verstanden.

Was macht eigentlich genau die Fähigkeit des Wächters mit dem auf dem Boden hauen? Ich hab das nicht wirklich verstanden.

ziemlich einfach: totale Unverwundbar ;-) + langsameres bewegen für feinde in der nähe und ein EMP impuls, sobald es zusammenbricht

wenn man es nur kurz hält, kommt ein kleiner emp impuls, bei längerem halten ein größerer, der sogar fahrzeuge lahmlegen soll:-)

ziemlich einfach: totale Unverwundbar ;-) + langsameres bewegen für feinde in der nähe und ein EMP impuls, sobald es zusammenbricht

wenn man es nur kurz hält, kommt ein kleiner emp impuls, bei längerem halten ein größerer, der sogar fahrzeuge lahmlegen soll:-)

Ah danke! Also eher eine Verteidiger Klasse!

Ich hab schon häufig gelesen, dass die Needle Rifle zu stark sein soll, findet ihr das auch?

Ich hab damit noch nie nen Kill gemach, da braucht man doch viel zu viel Schuss und irgendwie explodieren die schüsse bei mir nicht???
Auch mit der DMR komm ich überhaupt nicht klar...

hat vielleicht jemand Tipps für die Beta, ich bin irgendwie zu schlecht.

Ich habe Anfangs den Fehler gemacht und habe Reach genauso gespielt wie Halo3. Das funktioniert nur leider nicht so gut. Man muss jetzt deutlich mehr in die Gegner reinschießen bis man sie umschlagen kann. Den Needler finde ich ist schon stark, wie in Halo3 halt. Sehe da kaum Unterschiede. Als Tipp kann ich eigentlich nur empfehlen mit der Gruppe zusammen zu bleiben. Dann hat man die besten Chancen. :-)

Hab mit der Needle Rifle schon Kills gemacht. Ich finde die ganz gut. Die DMR ist auf jeden Fall ne bessere Startwaffe als die normale Assault Rifle, die nur wild Patronen spammt ohne das was passiert. Die DMR braucht aber finde ich zu viele Headshots für nen Kill. Oder ich bin einfach zu schlecht (was genauer betrachtet wohl wahrscheinlicher ist).
Sehr geil sind die Assassinations. Habs bloss noch nicht oft geschafft, da ich mit der Steuerung durch die kleinen Änderungen noch nicht 100% zurecht komme.

Zurück
Top Bottom