Xbox360 Halo Reach

mein einziger kritikpunkt ist dieses besch...eidene Armor Lock. das raubt einem nur den kill, wenn ich mich gleich daneben hinstell und draufhau dann gehn wir am ende nur beide drauf, wie noobig gehts eigentlich. und oft isses dann auch so dass in der zwischenzeit ein anderer gegner daherkommt und ich dann plötzlich allein gegen 2 gegner mit vollem leben vollkommen abkacke. vielleicht find ich heute noch ne gute strategie wie ich dem typen in seinem noob-kokon keine chance mehr lassen kann..

und in so einer situation vermiss ich dann die BR, die einfach das 3er zu einem super spiel gemacht hat für mich. die marksman rifle ist zwar schon geil, aber wo ist das problem beide zu integriern.

weil die BR eine viel zu einfach überstarke waffe war :ugly:? mit der war töten NIE das problem, selbst im nahkampf und mittlere distanz war sie aufgrund der hohen feuergeschwindigkeit unterlegen...dafür gibt es jetzt die pistole

und der armorlock ist garnicht so noobig, du musst nur ab und an auf ihn schießen, denn dann bekommt er zwar kein schaden, aber (imho) regeneriert sich sein schild auch nicht sondern bleibt auf dem niedrigen level ;-)

achja: kann es sein, dass man bei jeden ausloggen wieder alle erkauften sachen verliert?

mein einziger kritikpunkt ist dieses besch...eidene Armor Lock. das raubt einem nur den kill, wenn ich mich gleich daneben hinstell und draufhau dann gehn wir am ende nur beide drauf, wie noobig gehts eigentlich. und oft isses dann auch so dass in der zwischenzeit ein anderer gegner daherkommt und ich dann plötzlich allein gegen 2 gegner mit vollem leben vollkommen abkacke. vielleicht find ich heute noch ne gute strategie wie ich dem typen in seinem noob-kokon keine chance mehr lassen kann..

Dafür wurde der Armor Lock auch konzepiert. Es dient als eine Art Zeitüberbrückung für die Teammates. Sehr schön kommt der Armor Lock bei CTF zum Zug, du nimmst die Flagge rennst etwa 50 Meter, siehst auf dem Radar, dass 2 Gegner in der Nähe sind und 2 Teammitglieder, wenn du einen Gegner siehst oder der auf dich ballert hauste Armor Lock rein, die konzentrieren sich auf dich, um dich zu töten, wenn der AL aufhört und unterdessen sind deine Mates da und retten deinen Arsch.

Einziges Gegenmittel: Abwarten und versuchen vor dem Auslaufen ihn mit Granaten zu bombardieren. Alternativ im richtigen Augenblick ne Sticky verpassen.

So sieht der Papst aus, wenn er gewinnt :v:
Screenshot.ashx

Screenshot.ashx

:v:

das zweite ist besonders gut:
Stockpile: unser team hatte einen score von 9 und 2 flagen auf dem punkt, das andere team einen score von 8 und auch 2 flagen im punkt und 10 sekunden bis flagen einsammeln :awesome:

was macht der papst?
klaut eine flage beim gegner vom punkt und wir gewinnen 10:9 weil der gegner ein flage zu wenig hat ....... :v:

So sieht der Papst aus, wenn er gewinnt :v:

tut mir leid aber du siehst aus wie jeder andere x beliebige Spieler :v:

Beta macht mir immer noch ziemlich viel Spaß, die Klassen sind definitiv ne Verbesserung, gott sei dank sind die ganzen nervigen Gadgets dafür verschwunden, weniger ist manchmal mehr, das hat Bungie scheinbar gecheckt, Dual Wield ist auch weg und die Pistole pwnt wieder :goodwork:

tut mir leid aber du siehst aus wie jeder andere x beliebige Spieler :v:

Beta macht mir immer noch ziemlich viel Spaß, die Klassen sind definitiv ne Verbesserung, gott sei dank sind die ganzen nervigen Gadgets dafür verschwunden, weniger ist manchmal mehr, das hat Bungie scheinbar gecheckt, Dual Wield ist auch weg und die Pistole pwnt wieder :goodwork:

flasch im ersten bild hab ich scout schulterplatten r+l und scout helm :v:

so, hab etwa 2 stunden gezockt und finde das game einfach wieder super spaßig.
am besten gefällt es mir eliten in team-slayer zu spielen.
die sprung-roll-fähigkeit wirkt zunächst schwach, gefällt mir inzwischen aber soagar am besten.
außerdem ist es besser wenn sich das leben wieder erholt.

leider wählen die meisten spieler nie diesen spieltyp...

und warum kann man sich die eliten nicht personalisieren? wäre imo noch ein punkt für das finale spiel, da ich viel lieber als elite spiele. ist einfach schneller und mehr auf nahkampf aus!!! BITTE BITTE BITTE!

grafik ist imo ein ziemlich aufgewertetes halo3 nichts weltbewegendes aber es sieht sauber aus, es läuft super flüssig und hat kaum noch kantenflimmern und das ist imo sehr wichtig!
finde es außerdem genial wie schnell die spiele geladen werden!

Fazit:
halo reach wird keine grafikreferenz, und wird auch (so sehe ich das) nichts neu erfinden aber es wird einfach ein perfekt abgestimmter multiplayerspaß.
da kommt einfach kein anderes spiel ran.

Zurück
Top Bottom