Xbox360 Halo Reach

hab gestern mal drei matches gezockt.
hat extrem viel spass gemacht.
die fähigkeiten gefallen mir ganz gut, wobei ich die tarnfunktion und das sprinten am meisten verwendet habe.
von der grafik her bin ich auch ganz angetan - sieht alles sehr sauber und hoch aufgelöst aus (die texturen).
die sp-kampagne wird von der grafik her sicherlich noch was drauflegen.
freue mich schon auf das game. :)

Boah das macht vielleicht fun! :)

Aber kann es sein das es bisher nur 2 Maps gibt?
Immer nur Powerhouse und Swordbase...

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch ist CW Shadow! ARGH! Hier habt mich gestern überrant. Mein schei*e Team. Im Hintergrund läuft ihr mit der Flagge weg und der schei* Kamerad bemerkt es einfach nicht.

so ne scheisse alles was ich gestern freigespielt hab weg :(
nur noch standart rüstung und level 1

Die Beta ist ja sowas von abartig geil. Stellt jetzt schon alles andere in der Schatten. Der Sound ist ein Erlebnis und die neuen Klassen passen sehr gut. Auch das Jetpack macht super viel Spaß. Grafisch habe ich mir etwas mehr erhofft. Halt das Gesamtbild ist wie auch bei Halo3 nicht so toll. Dafür sind die Effekte, die Beleuchtung, die Animationen und Charaktermodelle absolut Spitze. Auch die Texturen sind gut. Nur die Umgebung wirkt im Gesamten ein wenig detailarm.

Vom Gameplay ist´s einfach nur genial. Bungie hat es tatsächlich geschafft den MP von Halo3 noch zu toppen. Ich bin schwer beeindruckt von Halo:Reach.

Wird der Rang Täglich auf Null gesetzt?

Kann Man bei der Beta einen GAST einloggen?

Wie ist die Geschwindigkeit? Überlastet oder spielbar?

Danke im Vorraus! Am WE GEHTS AB ^^

1. glaub kaum lag wohl eher an der überlastng der server und der side das da nichts gespeichert wurde

2 ja sollte gehen habs bei anderen schon gesehen

3. spielbar nur lange spieler suche :(

irgend wie fehlen da n paar waffen smg, mauler, spiker usw...:shakehead:

sollte es in der Beta nicht auch den Spielmodus Spartans vs. Elite geben? und ne Map mit Fahrzeugen sollte es doch auch geben, oder?

So ich bin sehr angetan, macht extrem viel spaß
aber der Sinn der Beta ist schließlich Schwächen festzustellen also hier mal was mich stört.
-Menüstrukturen sehr komplex/klein
-Zu starke Blur Effekte
-teils komische deutsche Namen (Vor allem bei den Abilities)
-Man kann nicht sehen wie viele Orden man von einer Sorte hat (Oder geht das)

Ist euch schon aufgefallen, dass es oben und unten alles verzieht wenn man die Sicht dreht? xD

mein einziger kritikpunkt ist dieses besch...eidene Armor Lock. das raubt einem nur den kill, wenn ich mich gleich daneben hinstell und draufhau dann gehn wir am ende nur beide drauf, wie noobig gehts eigentlich. und oft isses dann auch so dass in der zwischenzeit ein anderer gegner daherkommt und ich dann plötzlich allein gegen 2 gegner mit vollem leben vollkommen abkacke. vielleicht find ich heute noch ne gute strategie wie ich dem typen in seinem noob-kokon keine chance mehr lassen kann..

und in so einer situation vermiss ich dann die BR, die einfach das 3er zu einem super spiel gemacht hat für mich. die marksman rifle ist zwar schon geil, aber wo ist das problem beide zu integriern.

Hab eben bisschen gezockt und finds ziemlich gut, umgehauen hats mich bisher aber nicht. Bin aber auch nicht so der MP Fanatiker, muss ich sagen. Die neuen Waffen find ich jedenfalls genial. Nur an die Steuerung musste ich mich erstmal umgewöhnen..

Freue mich sehr auf Reach, auch wenn für mich, wie bei jedem Halo, eher die SP Kampagne im Vordergrund steht.

Matchmaking geht bei mir btw. sehr schnell, schneller als ich es von H3 gewohnt war.

Zurück
Top Bottom