Xbox360 Halo Reach

So kurzer Eindruck nach ein paar Matches:

Das Levelsystem ist toll.

Für Wins etc. bekommt man Credits die man in neue Rüstungsteile investieren kann. Die scheinen auch was zu bringen, wie länger Jetpack etc. so stehts jedenfalls dran.

Man steigt natürlich auch normal im Rang auf. Grenadier---> Private etc. Diesmal auch mit Prozentbalken. Sehr schön. Sämtliche Orden habens natürlich auch wieder ins Game geschafft + haufenweise Neue.

Seinen Spartan kann man wie schon in Halo 3 nach allen Wünschen einkleiden.

Waffenmäßig hat sich bisschen was getan.
Neue Designs für alte Weapons, wenige neue.

Die Fertigkeiten sind ganz cool aber auch unbalanced wie die Hölle. Der Jetpack bringt im Gegensatz zum Wächter kaum was. Macht aber trotzdem Riesenspaß.

Zusätzlich bekommt man eine Bewertung für jeden Tag den man spielt. Es gibt immer Saisons. Die jetzige geht 2 Wochen. Ist man danach gut genug bewertet worden wird man einer Division zugeteilt und steigt innerhalb dieser auf. So sieht man irgendwie, wie man in der Weltrangliste so steht. Mal schauen wie sich das entwickelt cooles Feature.

Grafisch hätte ich mehr erwartet. Sieht zwar massiv besser aus als Halo 3, vorallem das Aliasing hat massiv abgenommen, aber ist ja auch erst die Mp Beta :goodwork:

Die Steurung hat man ziemlich geändert. Musste erstmal ziemlich rumstellen. Ich suck auch irgendwie noch, obwohl ich in Halo 3 schon ziemlich pro war. Naja das legt sich sicher.

Ansonsten ist es Halo durch und durch und macht natürlich mords Spaß :)

PS: Maps sind ganz ok bis jetzt, nichts Herausragendes. Freue mich schon auf ein Comeback der Halo 3 Maps ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na also ich habs mir ja gleich um sieben gezogen und hat trotz 16.000ner Leitung 1 Stunde gedauert! Ich habs auch schon gezockt und muss sagen das es gut Spass macht. Aber die Grafik ist ja wohl ein schlecht Witz! Also langsam können die doch mal ne neu Grafikengine machen. Wenn die Klassen nicht wären und die ein oder andere Kleinigkeit, hätte ich schwören können, das ich vorhin Halo 3 gezockt habe.

grade ein paar Runde gespielt und was soll ich sagen?

BEST FUCKING MP GAME EVER CREATED! :aargh:

ganz ehrlich, selten soviel Spaß in nem Spiel gehabt wie grad eben.

aber eins hab ich noch nicht gerafft: wie macht man diese Stealth-Kills von hinten? mit X oder mit RB ? hat bisher irgendwie beides noch nicht gefunzt...

headhunter macht tierisch spass !!!

die deutsche stimme gefällt mir nicht, muss ich die box auf englisch stellen ?

finde ich nicht ..
manche texturen sind mies und manche richtig gut aber wie du schon geschrieben hast ist es bis jetzt nur beta :)

solltest wirklich mal nen texturvergleich machen :neutral:
aber das meist nicht final texturen in einer beta verwendet werden ist nix neues :-)

finde es echt schade das so viele so schnell das game verlassen :(

und noch was gibt nur 2 modi finde die anderen irgend wie nicht??? nur flage und team dm

hab nur 2 Matches spielen können, seit dem geht nix mehr. Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Grafisch etwas ernüchternd, der erste Trailer war also doch kein ingame, von wegen kein Aliasing mehr.
Es ist trotzdem ne Ecke hübscher als Halo 3. Schätze im SP wird der Unterschied noch größer ausfallen.

Nu mal hoffen dass bald wieder was geht.

hab nur 2 Matches spielen können, seit dem geht nix mehr. Hat jedenfalls Spaß gemacht.
Grafisch etwas ernüchternd, der erste Trailer war also doch kein ingame, von wegen kein Aliasing mehr.
Es ist trotzdem ne Ecke hübscher als Halo 3. Schätze im SP wird der Unterschied noch größer ausfallen.

Nu mal hoffen dass bald wieder was geht.

hä :-?
der erste trailer war wohl ingame ..

solltest wirklich mal nen texturvergleich machen :neutral:
aber das meist nicht final texturen in einer beta verwendet werden ist nix neues :-)

finde es echt schade das so viele so schnell das game verlassen :(

und noch was gibt nur 2 modi finde die anderen irgend wie nicht??? nur flage und team dm

bist du dir sicher dass die umgebungstexturen noch viel besser sein werden ??
war es bei halo 3 auch so ?? :)

Zuletzt bearbeitet:
lt. Bungie.net ist ev. ein Server down...es tut sich weltweit nix mehr...war wohl doch zuviel Ansturm

Zurück
Top Bottom