Xbox360 Halo Reach

Die Leute, die über die Grafik motzen, sollten mal vielleicht Halo3 einlegen. Das hat nämlich weeeeit mehr Flimmern und die Texturen sind viel viel unschärfer, da einfach gar kein AF vorhanden ist. Halo Reach hat 2xMSAA, 4xAF und läuft in 720p...Halo3 0xAA, 0xAF und läuft in 640p. Halo Reach hat viel mehr Polys und einfach viel bessere Modelle. Die Beleuchtung ist besser, die Physik ist besser und die Effekte sind noch viel geiler.

Ich weiss ja nicht was manche erwartet haben? Aber IMO macht es alles besser als Halo3. Wenn sie das etwas Alaising noch wegkriegen, dann Hut ab Bungie!

also es spielt sich wie ein halo :goodwork:

die nahkampfattack sieht etwas schwamig aus und es laggt und ich komme mit manchen fertigkeiten nicht klar^^

für texturen war keine zeit, aber es ist bunt :goodwork:

und größtes plus erhält bungie für Flinker Daumen belegung endlch nichtmehr im zoom nachteil :D

Vorhin waren 146407 Leute online :nerd:
Ganz USA und Europa hat orange auf der worldmap geleuchtet :goodwork: :D

p.s konnte nicht zocken :x :v:

Gut das ich heute Mittag noch etwas gespielt habe. Ich komme mit dem Spiel einfach nicht klar, Schade, grade jetzt wo MW2 richtig nervt, hätte ein neues Spiel richtig gut getan.

kann man die reach beta im lan spielen? online geht ja grade nicht ^^

Laut Bungie sind grade 360.000 Spieler online? xD

Ich komme nicht rein, aber all meine Freunde schon!!!!!!!!! :(

:aargh: erstes Massacker in Halo Reach!!! :aargh: mittendrinne wieder im Halo-Flow :awesome:

muss sagen: die fertigkeiten sind wirklich recht gebalanced, aber ich komm überhauptnicht mit der waffensoundunterdrückung klar, wenn man sich unsichtbar macht, denn da hab ich immer das gefühl ich würde nicht schießen :ugly:

ich konnte 6 runden zocken, danach gings nicht mehr. server überlastet oder was weiß ich..
auf jedenfall machts richtig bock

Jetzt gehts wieder :-D

Alles sehr geil....aber irgentwie gefällt mir der Halo3 MP besser...

Halo Reach ist ein weiterer beweis für das halophänomen!

man bekommt ein halo, es fühlt sich so an, es spielt sich so, es mach genau den spass
aber mit jedem halo wird es besser :goodwork: hut ab die panzerungfertigkeiten sind genial: mit Jetpack den gegner ausmanievriet und von hinten erwischt, aber noch geiler war der schildschutz: ich werde beschossen und aktiviere den schutz und sehe wie sich 2 gegner um mich stellen und auf die ihren moment warte und kurz bevor der schild zuende ist: BAM teammate knallt beide ab und rettet mich :D

Zurück
Top Bottom