Xbox360 Halo Reach

5% und der Fortschrittsbalken kriecht vor sich hin. Ich hol mir jetzt erstmal n paar Bier und dann sehen wir weiter. Wenns heute noch fertig wird und Live nicht komplett zusammenbricht adde ich euch mal.

Also ich finds mäßig, die Grafik ist ja kaum besser, die Waffen haben unverständlicherweise ein neues Design (die Alien Knarre ist ja nicht wieder zu erkennen) und die Spezialfähigkeiten sind furchtbar, auch der Level beim 4 vs. 4 ist super hässlich.

Also ich hätte mehr erwartet.

Also ich finds mäßig, die Grafik ist ja kaum besser, die Waffen haben unverständlicherweise ein neues Design (die Alien Knarre ist ja nicht wieder zu erkennen) und die Spezialfähigkeiten sind furchtbar, auch der Level beim 4 vs. 4 ist super hässlich.

hauptsache es macht spaß .

Ich finds lächerlich das die ihre Hand in den Boden hauen und ich sie dann nicht mehr tot hauen kann, genauso fliegt die Hälfte fröhlich durch die Gegend...

ja die grafik ist ja kaum besser :rolleyes:
sry aber mach mal nochmal halo 3 an und spiele es ..

Hab ich... mein warten auf die Beta!

Sehr da keine große Verbesserung, ich sage ja nicht das es schlechter aussieht...

ich komm mit der steuerung garnicht zurecht schon runden gemacht und muss sagen die neue steuerung finde ich einfach scheise :)

Hab ich... mein warten auf die Beta!

Sehr da keine große Verbesserung, ich sage ja nicht das es schlechter aussieht...

dann ist das halt deine meinung ..
ich spiele es gerade und es rockt !!
ich finde die grafik hat sich echt verbessert und sieht für mich 2 mal besser aus als halo 3 ..
außerdem würden die animationen verbessert und noch viele andere sachen ..

dann ist das halt deine meinung ..
ich spiele es gerade und es rockt !!
ich finde die grafik hat sich echt verbessert und sieht für mich 2 mal besser aus als halo 3 ..
außerdem würden die animationen verbessert und noch viele andere sachen ..

naja die texturen (umgebung) sind schon mal auf jedenfall schlechter als in halo3 aber ist ja nur beta ver

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe all diejengen die an der Beta etwas auszusetzen haben, posten nicht nur bei Consolewars, sondern auch Bungie ihre Meinung - denn das ist ja der Sinn der Beta.

Zurück
Top Bottom