Xbox360 Halo Reach

Oo wtf macht er doch auch nicht ...hab genug leuten das schild zerstört, sie sind in panzerung gegangen und nach dem die zeit vorbei einfacher headshot und sieg und zudem ust der schild auch gut gegen fahrzeug und um die flage zurück zu holen......
//vll solltest du nur schneller töten ;-)

nicht direkt, aber in der zeit wo das schild aktiviert ist bekommt er ja keinen schaden, was heißt dass sich die schilde wieder regenerieren. wenn er die volle dauer des schilds ausnützt, dauert es so lange dass sich die schilde wieder anfangen zu regenerieren wenn er rauskommt. sonst würden die typen ja beim 1. schlag sterben, tun sie allerdings nie - man braucht immer 2 meele attacken. und das führt dann immer zu beidseitigem tod.

es verlangsamt auch iwie den spielfluss, wenn man 4-5 sekunden dasteht und den typen dabei anstarrt wie er glühwürmchen spielt

und schneller töten - würd ich ja gern, aber sobald die schilde mal down wird die fähigkeit ja immer sofort eingesetzt.

Hab mit der Needle Rifle schon Kills gemacht. Ich finde die ganz gut. Die DMR ist auf jeden Fall ne bessere Startwaffe als die normale Assault Rifle, die nur wild Patronen spammt ohne das was passiert. Die DMR braucht aber finde ich zu viele Headshots für nen Kill. Oder ich bin einfach zu schlecht (was genauer betrachtet wohl wahrscheinlicher ist).
Sehr geil sind die Assassinations. Habs bloss noch nicht oft geschafft, da ich mit der Steuerung durch die kleinen Änderungen noch nicht 100% zurecht komme.

wie gehen die denn jetzt? habs letztens mal mit RB gedrückt halten versucht. klappt aber irgendwie auch nicht :neutral:

Ja, Melee Button gedrückt halten. Hat bei mir n paar mal funktioniert. Ob es klappt hängt wahrscheinlich mit irgendwelchen anderen Parametern noch zusammen, wie du hinter dem Gegner stehts, ob er dich vorher schon auf dem Radar hatte, .. kA. Wenn der Ansager dazu noch 'Revenge' durchsagt, finde ich das ziehmlich befriedigend ;)

Für mich gibts nur Bumper-Jumper. Ist perfekt, mit Ausnahme der vertauschten LB und A Tasten. Ist einfach für Jetpack nicht ideal, aber diese schwule ability nutz ich eh nur bei 1 Flag CTF auf Swordbase ;)

Mit der Steuerung habe ich auch noch so meine Probleme, da ich davor viel Borderlands gespielt habe ;)

Ich finde es irgendwie schade, dass der Nahkampf nicht mehr so wie in Halo 2 durchgeführt wird... da fand ich das System am besten.

Ich glaube das Schild wird erst mit den Fahrzeugen sein ganzes Potential erfüllen.
Die Idee mit dem Rennen mit Flagge finde ich ebenfalls sehr gut, gerne auch mit Jetpack, wobei dann Halo schnell zu Tribes verkommen kann :)

Ich muss aber echt sagen, ich finde es super, dass man jetzt schon wieder zu viert zocken kann! Das macht irgendwie fast nur noch Bungie, aber dafür liebe ich sie so!

Für mich gibts nur Bumper-Jumper. Ist perfekt, mit Ausnahme der vertauschten LB und A Tasten. Ist einfach für Jetpack nicht ideal, aber diese schwule ability nutz ich eh nur bei 1 Flag CTF auf Swordbase ;)

solltestr öffters nutzen vorallem renn und tarnen sind klasse
wobei letzteres zu sehr vielen campern in den ecken führt:evil:
jetpack komm ich garnicht zurecht da ist man einfch nur ne große offenen zielscheibe am himmel

rennen ich mein favoriet da es einem sehr weite sprünge erlaubt und man sich schnell in den nahkampf gehen kann aber auchdie möglichkeit der flucht läst
und durch die schnelle auflage zeit kann man es alle paar sek nutzen;-)

Rennen find eich auch cool, Unsichtbar hat ein Klasse System und Wachmann ist für Hmastern oder flagge erobern cool ^^

UNd Jetpack kann man immer benutzen ^^

Hab auch 2 Screens mal hochgeladen von 2 Spielen^^

reach345808full.jpg

reach349935full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unsichtbar sein ist cool, zuerst rennt man ohne Unsichtbar herum, dann wenn man ein Gegner sieht aktiviert man es.
Der Gegner ist durch den Radarstörer verwirrt und bumms messerst du den Depp von hinten ^^

Unsichtbar sein ist cool, zuerst rennt man ohne Unsichtbar herum, dann wenn man ein Gegner sieht aktiviert man es.
Der Gegner ist durch den Radarstörer verwirrt und bumms messerst du den Depp von hinten ^^
:o DU hast schon 200 Beiträge :o Zeit für die Seelengruppe :o

mir gefällt reach bislang nicht wirklich. wenig dynamik, hektisch, klein und vor allem technisch nicht auf dem erwarteten niveau. hoffe die neuen karten der beta bringen mir wieder das richtige halo gefühl. wenn es so bleibt und im gegensatz zu anderen spielen fast eindimensional wirkt, dann will ichs nicht :(

mir gefällt reach bislang nicht wirklich. wenig dynamik, hektisch, klein und vor allem technisch nicht auf dem erwarteten niveau. hoffe die neuen karten der beta bringen mir wieder das richtige halo gefühl. wenn es so bleibt und im gegensatz zu anderen spielen fast eindimensional wirkt, dann will ichs nicht :(

oh oh ich glaube du solltest dann halo später nich testen :v:
viele texturen sind noch im beta status und werden sich verbessern ( das wasser natürlich auch ) :v:

sisxoo: ich finde einen kritischen test meist besser... zur verteidigung muss man auch sagen: ja, es ist ne beta und ja, die meisten mehrspieler machen mir erst nach vielen stunden spaß. reach habe ich jetzt 3,5 stunden gezockt und bin eben nicht begeistert... allein dieses rüstungsteile kaufen... WOOOOOOW, wie innovativ ^^ nee, dann lieber perks und waffen upgraden und sonstwas alles ;)

Kann mich shadow nur anschliessen, ist mir auch viel zu hektisch das Ganze.
Die Granaten kommen mir viel zu stark vor.
Waffenbalance ist irgendwie auch nicht gelungen imo.

Will das Game nicht schlecht machen, bin nur nicht so Warm geworden mit den Neuerungen.

Ist ja wie Bungie schon gesagt hat noch nix in Stein gemeißelt.
Ich hoffe ihr teilt eure Kritikpunkte alle Bungie mit, anstatt sich nur hier auf CW darüber zu äußern.

sisxoo: ich finde einen kritischen test meist besser... zur verteidigung muss man auch sagen: ja, es ist ne beta und ja, die meisten mehrspieler machen mir erst nach vielen stunden spaß. reach habe ich jetzt 3,5 stunden gezockt und bin eben nicht begeistert... allein dieses rüstungsteile kaufen... WOOOOOOW, wie innovativ ^^ nee, dann lieber perks und waffen upgraden und sonstwas alles ;)

Ich möchte nicht, dass man Waffen aufbessern können sollte. Jeder sollte immer mit den gleichen Voraussetzungen ins Spiel kommen. Das macht Bungie schon gut. Dafür hasse ich CoD.

aha daher all diese roten punkte hatte mich schon immer gewunder was es ist :lol:
und wie ist es mit den rüstungsteilen bleibt es nur beim oberkörper oder kqann man später auch der rest ändern
denn bisher finde ich die jetzigen teil einfach langweilig sehen kaum anders aus
vorallem die schulter teile sich fast immer nur kleine erweiterungen der standart schulterplatten

Zuletzt bearbeitet:
nicht direkt, aber in der zeit wo das schild aktiviert ist bekommt er ja keinen schaden, was heißt dass sich die schilde wieder regenerieren. wenn er die volle dauer des schilds ausnützt, dauert es so lange dass sich die schilde wieder anfangen zu regenerieren wenn er rauskommt. sonst würden die typen ja beim 1. schlag sterben, tun sie allerdings nie - man braucht immer 2 meele attacken. und das führt dann immer zu beidseitigem tod.

es verlangsamt auch iwie den spielfluss, wenn man 4-5 sekunden dasteht und den typen dabei anstarrt wie er glühwürmchen spielt

und schneller töten - würd ich ja gern, aber sobald die schilde mal down wird die fähigkeit ja immer sofort eingesetzt.

also da ich nur einen einzigen headshot brauche UND bungie gesagt hat, dass headshots bonus dmg NUR OHNE SCHILD kommt, muss es irgndwie anderes sein...ich glaube ja, dass wenn man wärend des kokons auf ihn schießt, dieses als "treffer" erkannt wird und er somit nicht geheilt wird...glaube ich

Zurück
Top Bottom