Halo 2 ist teilweise unspielbar auf der Xbox360.
hääää?
hatte damit nie problem...hab Halo2 Online nur auf 360 gezockt und nie grafik fehler gehabt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 2 ist teilweise unspielbar auf der Xbox360.
Das betrifft nur die Kampagne.hatte damit nie problem...hab Halo2 Online nur auf 360 gezockt und nie grafik fehler gehabt^^
Das betrifft nur die Kampagne.
Ich habs auch sau oft auf der Xbox1 durchgespielt, vorallem im Coop wars halt der Hit. Aber auf der Xbox360 nur 1x und dann dachte ich: boah nie mehr wieder. Ausserdem ises echt bescheuert, dass senkrecht geteilt wird, wenn man die Xbox360 auf 720p/16:9 gestellt hat. Musste die Xbox360 immer auf 480p stellen um Halo2 im Splitscreen spielen zu können.die kampange hatte ich schon 6 mal durch als ich meine 360 bekam![]()
Noch zwei MonateMorgen in 2 Monaten ist der Release! Juhuuu![]()
Noch zwei Monate
Bungie sollte bis dahin noch eine Beta machen![]()
so ist die welt
wir muss noch 60 tage warten aber dann wird erst mal jahrelang online nichts anderes mehr gespielt
Noch zwei Monate
Bungie sollte bis dahin noch eine Beta machen![]()
HahahahaaIn Frankreich wirds wohl schon nächste Woche in den Regalen stehen![]()
Vielleicht müssen die ab nächste Woche schon üben,damit sie im MP gegen den Rest der Welt was reißen?In Frankreich wirds wohl schon nächste Woche in den Regalen stehen![]()
Offizieler Releasedate für Frankreich ist tatsächlich der 14. AugustVielleicht müssen die ab nächste Woche schon üben,damit sie im MP gegen den Rest der Welt was reißen?![]()
Offizieler Releasedate für Frankreich ist tatsächlich der 14. August![]()
Quatsch
amazon sagt 14. SEPTEMBER![]()
Nicht nur Halo 2, auch Halo 3 ODST.ist wohl eine anspielung darauf, dass es in frankreich halo 2 damals schon um einiges früher als bei uns