Xbox360 Halo Reach

die kampange hatte ich schon 6 mal durch als ich meine 360 bekam :ugly:
Ich habs auch sau oft auf der Xbox1 durchgespielt, vorallem im Coop wars halt der Hit. Aber auf der Xbox360 nur 1x und dann dachte ich: boah nie mehr wieder. Ausserdem ises echt bescheuert, dass senkrecht geteilt wird, wenn man die Xbox360 auf 720p/16:9 gestellt hat. Musste die Xbox360 immer auf 480p stellen um Halo2 im Splitscreen spielen zu können.

Halo 3 ist da noch schlimmer mit den schwarzen Balken...und wies aussieht ises bei Halo Reach nicht anders :shakehead:

Hm?
Soooo schlimm ist die Halo2 Kampagne etz auch wider nich auf der 360, slowdowns hier und da, aber sonst geht das schon (zu mindest bei mir XD )

Wenn man mit mehreren Leutz an einer Konsole zoggt kann man doch einfach schnell umstellen (auf non HD) ist zwar nich so schön, aber besser als die Balken^^

Also ich bin ohne irgendwelche auffälligen Artefakte durch die Kampagne von Halo2 gekommen. Hab aber nie ne XBox1 besessen, deshalb fehlt mir auch der Vergleich.

Das Spiel müsste demnächst fertiggestellt werden ;)

Unglaublich, dass es seit Halo3 schon wieder 3 Jahre her ist. Die Zeit zwischen Halo2 und Halo3 kam mir gefühlt 10x länger vor. Zum Glück kam Gears2 und Halo ODST :-D

gibts hier eigentlich noch leute die regelmäßig Halo3 spielen? (MP)
würd mich freuen mal mit ein paar Leuten von CW zu zoggen^^

Und damit das nich komplett OT ist:

Im ersten Viddoc konnte man bei 4:37 schon die Blood-Gulch-Remake Karte sehen XD

Zurück
Top Bottom